Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Jacob Black

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jacob Black   Mo 12 Dez 2011 - 18:03

Steckbrief von -Jacob Black-


Name: Jacob Black
Alter: (17) Jacob hat das Äußere eines 25 jährigen Mannes, eine Folge der Wachstumsschube, welche die Verwandlung zum Werwolf für ihn mit sich zog. Er wird dieses äußerliche Alter auch behalten solange er sich regelmäßig in einen Wolf verwandelt. Erst wenn er dies nicht mehr tut wird er biologisch wieder altern.
Geburtsdatum: : 14. August 1989
Spitznamen: Jake, Hund
Partner: Jacob wurde, wie für einen Gestaltenwandler nicht ungewöhnlich, auf seine zukünftige Partnerin geprägt: Renesmee Cullen.


It's my life
Familie: Billy Black (Vater)
Alter der ersten Verwandlung: Mit 16 Jahren
Lebenslauf: Er ist in La Push, Washington geboren. Er wuchs bei seinem Dad Billy, seiner Mom Sara und seinen älteren Zwillingsschwestern Rachel und Rebecca auf. Seine besten Freunde während seiner Kindheit und Jugend waren Quil Ateara und Embry Call. Die drei gingen im Reservat La Push in die Schule. Als er neun war, starb seine Mom bei einem Autounfall auf dem Highway zwischen La Push und Forks. Dieser Verlust traf ihn schwer, aber er kam besser damit zurecht, als seine Schwestern, zum Teil sicher auch, weil seine Schwestern ihm gegenüber die Mutterrolle einnahmen, so gut sie konnten. Als sein Vater aufgrund von Komplikationen im Zusammenhang mit seiner Diabetes-Erkrankung auf den Rollstuhl angewiesen war, wurde er zu Billys Beinen. Es machte ihm nichts aus, sich um seinen Vater zu kümmern; im Gegenteil, er genoss es, so viel Zeit mit ihm zu verbringen. Er sah zu ihm auf und hielt ihn für einen großartigen Vater, dessen einzige Schwäche seine abergläubischen Ansichten waren. Billy versuchte ihn ständig mit den Traditionen und Geschichten des Stammes vertraut zu machen, aber er hörte ihm schon bald nicht mehr zu. Billy und er blieben allein, nachdem seine Schwestern die Schule abgeschlossen hatten. Sowohl Rachel als auch Rebecca war es schwergefallen, am selben Ort zu leben, an dem sie früher mit ihrer Mutter gelebt hatten; sie vermissten sie nur umso stärker. Rebecca heiratete direkt nach der Schule einen Surfer aus Samoa und reiste mit ihm um die Welt zu seinen vielen Wettkämpfen. Rachel ging auf die Washington State University und arbeitete in der vorlesungsfreien Zeit und in den Ferien meist. Er bemerkte, dass sich sein Vater veränderte, als die Cullens nach Forks zogen, aber er verstand nicht, wieso. Er fand die Abneigung seines Dads dem Arzt gegenüber peinlich, und das immer stärkere Insistieren auf den Traditionen der Quileute war ihm lästig. Nach einer Weile begann er, das meiste, was sein Vater sagte, einfach auszublenden. Er war der Fünfte, der zum aktuellen Werwolfsrudel dazustieß. Genetisch gesehen war er der rechtmäßige Leitwolf. Er beanspruchte diesen Titel jedoch erst später, als er ein von Sam unabhängiges Rudel gründetete. Er lebte allein mit seinem Vater zusammen, bis seine Schwester Rachel nach Hause zurückkehrte und Paul Lahote auf sie geprägt wurde.

That's me
Aussehen: Jacob hatte einen extremen Wachstumsschub und wird an die 2m groß. Er ist sehr muskulöse gebaut und hat schwarzes langes Haar. Bella beschreibt seine Haut als rotgelblich. Als er sich in einen Wolf verwandelt, schneidet er sein langes Haar ab. Später lässt er sein Haar wieder auf Kinnlänge wachsen, da er denkt, Bella gefällt es so. Er bevorzugt kurze Hosen und wenig Kleidung, da diese meistens zerstört werden, wenn er sich in einen Wolf verwandelt. Später schneidet er sein Haar wieder kurz und er scheint nochmal gewachsen zu sein. Bella erwähnt, dass er sicher mit dem Kopf gegen das Dachgebälk ihrer Hütte schlagen würde.
Als Wolf hat er rostbraunes Fell, dunkle Augen, die Intelligenz ausstrahlen und er ist sehr schnell. Er ist der Zweitschnellste und Zweitgrößte Wolf im Rudel, später der Größte.

Charakter: Jacob kann sehr eigensinnig und stur sein. Dies zeigt sich besonders dann, wenn er sich in den Kopf gesetzt hat, etwas zu bekommen, was im Grunde nur schwer zu erreichen ist. Jedoch zeugt es von unsagbarer Willenskraft, dass er für seine Ziele und Träume nicht aufgibt zu kämpfen, bevor er die Aussichtslosigkeit begreift und einsieht.
Im Umgang mit seinen Freunden ist Jacob ziemlich chaotisch, witzig und auch sarkastisch, was aber von Personen, die ihn kennen, meist humorvoll aufgenommen wird. Die ihm wichtigen Personen können auf seine vollkommene Treue zählen, auch, wenn Jacob in seltenen Situationen etwas egoistisch wirken kann.

Stärken: - seine Geschwindigkeit und seine stark ausgeprägten Sinne in der Wolfsgestalt
- seine Hilfsbereitschaft
- sein ausgewogener (abgestimmter) Beschützerinstinkt
- seine Fähigkeit die Empfindungen anderer zu erahnen und dementsprechend danach zu handeln
- sein Humor

Schwächen: - sein Temperament
- Nessie
- handelt oft unüberlegt
- es fällt ihm manchmal schwer bestimmte Dinge zu akzeptieren
- ist manchmal sehr egoistisch


Vorlieben: - Bella, die ihm immer noch viel bedeutet
- Laufen
- das Wolfssein
- sich in einem ausgeglichenem, starken Kampf zu verausgaben
- in seiner Werkstatt an alten Autos zu schrauben
- Jagen
- gutes Essen

Abneigungen: - seine Leitwolfsstimme einzusetzen
- schlechte Stimmung
- Humorlosigkeit
- Untreue
- Vorschriften

the person behind

Avatarperson: Taylor Lautner
Regeln gelesen: Ja ( Vampireforce )
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Nein!
Dein Alter: 18 Jahre
Zweitcharaktere: -
Nach oben Nach unten
 
Jacob Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Black Butler RPG - Annahme
» Hauptquaritier der Black Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Steckbriefe-
Gehe zu: