Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 altes Hotel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: altes Hotel   So 18 Dez 2011 - 14:30

Ihre Schwachstelle hatte ich also schonmal herrausgefunden. Also waren sie mir erstmal noch unterlegen. Auch wenn ich nicht vor hatte mit ihnen zu Kämpfen könnte dies sehr hilfreich sein.
Sie waren mit meinen Regeln erstmal einverstanden. Es würde sich ja zeigen wie ernst sie diese nehmen würden.
Ich sah zu dem Vampir und nickte ihm zu. selbstverständlich
Ich sah beide prüfend an und wartete darauf das sie sich von mir abwandten um sich etwas anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: altes Hotel   Di 20 Dez 2011 - 16:31

Ich wartete noch einen Moment ab, bevor ich Tora meinen Rücken zuwandte, auf dem sich ein paar Narben aus meinen früheren Jahren abzeichneten. Es waren nicht viele, aber jede einzelne war deutlich für Vampire zu erkennen.
Ich griff nach meiner Hose, die auf dem Boden lag und zog sie mir wieder über. Mein Hemd konnte ich noch nicht anziehen, da Jennifer dieses noch trug. Ich grinste halb und streckte meine Hand nach ihr aus. „Darf ich?“, fragte ich und deutete auf mein Hemd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: altes Hotel   Di 20 Dez 2011 - 18:21

Ich drehte mich ebenfalls um und suchte meine Sachen zusammen. "ja" sagte ich ihne ihn anzuschauen. Ich zog das Hemnd aus und gab es ihm. Ich zog mir schnell meine Hose, Shirt, Schuhe an und schaute nochmal schnell in den Spiegel. Ich sah wieder so aus wie vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: altes Hotel   Di 20 Dez 2011 - 20:22

Der Vampir wandte sich zuerst von mir ab. Ich sah seinen nackten Rücken, dort sah ich einige Narben. Genauso wie ich, bur hatte ich einige mehr als er. Woher er wohl die Narben hat? Aus irgendeinem Grund faszinierten mich diese Narben. Mein Blick blieb länger auf ihn ruhen als ich es eigentlich gewollt hatte. Als sich dann auch die Vampirin von mir abwandte, drehte ich mich in die andere Richtung, ging ein paar Schritte auf die kaputte Wand zu und sah hinaus.
Ich hörte wie sie sich umzogen.
Da ich mich nicht umdrehen wollte, wartete dich darauf das sie sich neben bzw. hinter mich stellten.
Mein Haus lag nicht arg zu weit von hier entfernt. Es lag in einer ziemlich ruhigen Gegend, dort würden wir auf keinen Fall aufallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: altes Hotel   Di 20 Dez 2011 - 20:46

Ich nahm mein Hemd wieder an mich und zog es schnell über. Dann zog ich noch den Rest meiner Sachen an und band mir noch schnell meine Krawatte, bevor ich den braunen Umschlag wieder aus der Schreibtischschublade holte und ihn in meine Mantelinnentasche steckte. Jetzt sah ich wieder aus, wie ein viel beschäftigter, galanter Geschäftsmann. Nichts an meinem Aussehen, erinnerte an meine Vergangenheit, mein eigentliches Ich, oder an das, was ich vorhatte. Bis vielleicht auf die dunkle Färbung meiner Augen.
Als ich fertig war, trat ich hinter Tora. „Wir sind soweit.“, sagte ich mit einem letzten prüfenden Blick zu Jennifer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: altes Hotel   Di 20 Dez 2011 - 20:55

Nachdem ich wieder fertig asngezogen war, ging ich ebenfalls zu Tora und L.A.
"Okey, kan loss gehen" sagte ich kuehl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: altes Hotel   Di 20 Dez 2011 - 22:47

Während sie sich noch umzogen. Lies ich mir ein paar Gedanken durch den Kopf gehen.
Hmm... ich weiß schon wo ich ihre Namen herrausfinden könnte. Das wird bestimmt toll...
Ob die wohl ernsthaft stark genug sind um die Volturi zu besiegen?..

Die Stimme von diesem Vampir zog mich aus den Gedanken. Ich drehte mich um, und sah das sie nun beide fertig waren und ich nun endlich los konnte.
Ich sah den Vampir an und nickte ihm zu.
Na dann folgt mir. Aber bitte nicht im Schneckentempo.
Ich sprang, durch die kaputte Mauer, hinunter in den Hinterhof.
Ich wandte mich noch einmal grinsend an die beiden, und rannte los.

tbc: Haus von Bloody Tora -> Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: altes Hotel   Mi 21 Dez 2011 - 14:41

Ich sprang Tora hinterher und sah mich noch einmal zu Jennifer um, bevor ich ihr nachlief.
Für einen kurzen Moment war mir der Gedanken gekommen, dass mein Vorhaben eventuell zu gefährlich sein könnte für Jennifer. Aber ich erinnerte mich an unsere erste Begegnung und belehrte mich eines Besseren. Jennifer war selbst eine gefährliche Frau. Sie würde schon zurechtkommen.

tbc: Haus von Bloody Tora, vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: altes Hotel   Do 22 Dez 2011 - 15:46

Ich folgte ihnen einfach

tbc: Haus von Bloody Tora, vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: altes Hotel   

Nach oben Nach unten
 
altes Hotel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» Frage: Altes Rüstungsdesign.
» Bangkok Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Inplay-
Gehe zu: