Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Renesmee Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Renesmee Cullen   Di 13 Dez 2011 - 20:01

Steckbrief von Renesmee Cullen


Name:Renesmee Carlie Cullen
Alter:17, Tatsächlich: 7
Verwandlungsdatum: bis ich ausgewachsen bin und dann unsterblich
Geburtsdatum: 10. September 2006

 Spitzname: Nessi
 Partner: Voraussichtlich Jacob Black
Gesinnung: Gut

Fähigkeit:Ich habe die Gabe anderen Menschen meine Gedanken mitzuteilen indem ich ihre Haut mit den Fingern oder der Hand berühre. Was für mich einfacher als zu sprechen .Meine zweite Fähigkeit ist mentale Schilder zu brechen.

   
It's my life
Familie:
Vater: Edward Cullen
Mutter: Bella Cullen

Lebenslauf: Bereits sieben Tagen nach meiner Geburt konnte ich schon sprechen und und es hat nicht lange gedauert da konnte ich schon rennen, jagen, lesen und tanzen. Außerdem wuchs ich sehr schnell. Mit ca. sieben Jahren war ich ausgewachsen und habe die Größe eines 17-jährigen Mädchens .

Als ich zusammen mit Mutter * Bella * jagten war, wurde ich von Irina, einem Vampir aus dem Denali-Clan gesehen. Irina hielt mich für ein "Immortal Child" (unsterbliches Kind), dass von einem Vampir verwandelt wurde. Diese Kinder dürfen nicht existieren, da sie sich nicht selbst kontrollieren können. Irina, dessen Mutter selbst getötet wurde, weil sie ein Kind verwandelte, reiste nach Italien, um die Volturi über meine Existenz zu informieren.

Alice sah, dass der Volturi-Clan kommen wird und die Cullens versammelten viele befreundete Vampire aus aller Welt, die vor den Volturis bezeugen sollten, dass ich kein "Immortal Child" bin. Alice spürte einen weiteren menschlichen Vampir, Nahuel auf und so konnten sie beweisen, dass ich nicht gefährlich bin. Die Volturi kehrten zurück nach Italien und ich wuchs friedlich an der Seite von Jacob und den Cullens auf.

   
That's me
Aussehen:Ich die gleichen Gesichtszüge und das gleiche bronzefarbene Haar, wie mein Vater * Edward * und die Locken, wie mein Großvater Charlie, die mir bis zu den Hüften reichen. Von meiner Mutter * Bella* erbte ich die schokoladenbraunen Augen.
Ich habe eine blasse Haut, kann aber erröten, da mein Herz Blut durch meine Venen pumpt. Mein Herzschlag ist ein bisschen schneller, als der eines Menschen und meine Haut ist so stark wie die eines Vampirs. Ähnlich wie Jacob habe ich eine sehr warme Temperatur. Anders als die Haut meiner Eltern, leuchtet meine subtil und geheimnisvoll und glitzert nicht wie Diamanten in der Sonne.

Charakter: Ich bin eine ruhige, aber aufgeweckte Person.Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen, verbringe aber auch gern Zeit mit mir selbst oder mit Jacob, meinem ''bessten'' Freund.
Ich habe ein gutes Gespür, für die Empfindungen und Stimmungen um mich herum, auch, wenn ich nicht immer verstehe, was der Anlass dafür ist.
Am Liebsten teilt ich mich anderen mit Hilfe meiner Gabe mit.
Ich spreche nicht so gern,da ich meine Gedanken durch meine Gabe viel besser ausdrücken kann, als mit Worten.
Ich bin allem gegenüber offen und freute mich, neue Dinge zu entdecken und zu verstehen. Doch ich habe ebenfalls einen ausgeprägten Sinn dafür zu merken, wann es an der Zeit ist, Vorsicht walten zu lassen.
Neuen Leuten gegenüber bin ich am Anfang immer sehr misstrauisch. Ich warte dann oft erst die Reaktion meiner Familie ab, weil ich seit den Ereignissen mit den Volturi auf der Lichtung weiß, dass ich für andere Menschen und Vampire nicht normal bin und sie in mir etwas sehen, dass ich nicht bin.
Deswegen halte ich mich zurück, weil ich nicht weiß, wie die Leute, die mich noch nicht kennen auf mich reagieren. Ich habe dann Angst, dass sich die Missverständnisse, die ich mit den Volturi hatte, sich wiederholen könnten.

Stärken:
-schnelle Auffassunsgabe
-lerne schnell
-bin freundlich
-verstehe schnell, wenn Gefahr droht
-hilfsbereit

 Schwächen:
-Naivität
-Unaufmerksamkeit, wenn es darum geht, wie ich auf andere wirke (vor allem was Jungs angeht)
-Bücher
-meine Familie und Freunde



Vorlieben:
-meine Familie
-Jacob
-Jagen
-Wettrennen
-meiner Familie etwas vorzulesen
- musizieren


Abneigungen:
-Nicht bei meiner Familie zu sein
-Wenn Gefahr für meine Familie droht
-Menschen zu verletzen
-Schlafen


   
the person behind

Avatarperson:noch unbekannt ^^
Regeln gelesen:Vampireforce
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums:Nein
Dein Alter: 18
Zweitcharaktere:hmm im Moment noch nicht


Zuletzt von Renesmee Cullen am Di 13 Dez 2011 - 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aidan Simons
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Renesmee Cullen   Di 13 Dez 2011 - 20:09

Hey Nessie,
sobald du das passende Wort eigesetzt hast, bei der Frage, ob du die Regeln gelesen hast, bekommst du mein -wob- . Wink

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.com
 
Renesmee Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Steckbriefe-
Gehe zu: