Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Aro Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aro Volturi   Fr 23 Dez 2011 - 16:39

Steckbrief von Aro Volturi


Name:Aro Volturi
Alter: 30, tatsächlich 3281
Verwandlungsdatum: 1300 v. Chr.
Geburtsdatum: 1270 v. Chr.

Spitzname: /
Partner: Sulpicia
Gesinnung: Sowohl Gut, als auch Böse.

Fähigkeit: Kann durch Berühren einer Person sämtliche Gedanken lesen, die sie jemals gehabt hat.
It's my life
Familie: Meine Gefährtin Sulpicia und mein Clan.

Lebenslauf:
Ich wurde in Griechenland geboren und mit ca. 30 Jahren verwandelt. So genau weiß ich das nicht mehr. Ich traf bald auf meine Weggefährten Caius und Marcus und gründete schon in meinem ersten Jahrhundert mit ihnen zusammen die Grundlagen unseres Volturi-Clans. Zudem verwandelte ich meine Schwester Didyme und meine Gefährtin Sulpicia ebenfalls in Vampire.
Didyme ging einen Bund mit Marcus zusammen ein. Anfangs sah ich in dieser Beziehung keinerlei Probleme, jedoch als Marcus mit dem Anliegen zu mir kam, unseren Clan mit Didyme zu verlassen, sah ich mich gezwungen etwas zu unternehmen.
Ich tötete meine Schwester, um Marcus in Volterra zu behalten. Er blieb nach ihrem Tot und so konnte ich weiterhin seine Fähigkeit, Beziehungen zwischen Personen zu erkennen, für mich nutzen. Dass ich an dem Tot seiner Gefährtin schuld bin, weiß er bis heute nicht und ich werde mich auch hüten ihm dieses Geheimnis zu erzählen.
Mit den Jahren wuchs der Volturi-Clan und das eigentliche Vorhaben die Machtanteile zwischen Marcus, Caius und mir gleich aufzuteilen, lief darauf hinaus, dass ich die meisten und wichtigsten Entscheidungen für unseren Clan traf, Caius für die Exicutionen und Rechtlichen Beschlüsse aufkam und Marcus sich in seine Depression vertiefte.
Bis jetzt hatte ich es mir zu Aufgabe gemacht die Macht meines Clans auszubauen. Und dafür sammelte ich die besten und außergewöhnlichsten Talente unter den Vampiren.

That's me

Aussehen: Ich habe schulterlanges, schwarzes Haar und über meinen roten Augen ist ein leichter grauer Schleier zu erkennen. Jedoch beeinflusst dieser meine Sehkraft in keinster Weise. Mit meinen 1,78m habe ich eher eine Mittlere Statur, dafür sind meine Bewegungen jedoch auffallend anmutig.

Charakter: Nach außen hin bin ich stets schmeichelhaft, freundlich und wirke zuvorkommend. Jedoch ist dies zumeist eine Maske, die ich mir aufsetze, um meine wahren Vorhaben nicht zu zeigen. Ich versuche meist nur zu meinen eigenen Gunsten zu handeln und meine Macht weiter auszubauen. Von Familie und inniger Freundschaft halte ich nichts. Dies sind für mich nur Dinge, die einen belasten und einen von den wirklich wichtigen Sachen im Leben ablenken. Die da zum Beispiel wären, Macht und Kontrolle, sowie Wissen und Weisheit. Ich bin sehr wissbegierig und deswegen auch sehr belesen. Mein Wunsch und Ziel ist es über die Schranken der Zeit hinweg alles zu wissen. Über die Vergangenheit, die Gegenwart und Zukunft. Um dies zu erreichen, brauche ich jedoch zwei äußerst begabte Vampire, die leider noch kein Anhänger meines Clans sind. Alice und Edward Cullen. Aber sie werden sich früher oder später mir anschließen. Da bin ich mir sicher.

Stärken:
- geduldig
- mächtig
- belesen
- meine Gabe
- autoritär

Schwächen:
- machtgierig
- dickköpfig
- kaltherzig
- nebulös


Vorlieben:
- Macht
- Über Schicksaale richten
- Seine Sammlung von außergewöhnlichen Talenten erweitern
- in seiner Bibliothek lesen
- Menschenblut

Abneigungen:
- Tierblut
- Rückschläge
- Wenn er nicht das bekommt, was ich will

the person behind

Avatarperson:Michael Sheen
Regeln gelesen:ja - Vampireforce
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: ja
Dein Alter: 23
Zweitcharaktere: Jasper Hale
Nach oben Nach unten
 
Aro Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Steckbriefe-
Gehe zu: