Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Jennifer && L.A

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jennifer && L.A   So 15 Jan 2012 - 20:04

Wir haben es wirklich geschafft. Wir haben die Volturi vernichtet und nun herrschen Liam und ich über all das. Es ist wirklich unvorstellbar, aber wahr. Wir lebten nun im Schloss und alles was oberhalb lag, war nur der Bereich für mich und Liam. Es ist riesig und ich habe es als erstes ganz anders eingerichtet. Moderner und liebevoller. Ich stadn grade unter der Dusche und genoss einfach das warme Wasser auf meiner Haut. Ich schnappte mir mein Handtuch und band es mir um. Ich lief nur so bekleidet ins Wohnzimmer. Wo Liam war wusste ich nicht genau, er hat viel zutun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jennifer && L.A   Mo 23 Jan 2012 - 10:32

Seufzend saß ich in meinem Arbeitszimmer und war über einem Stapel Papier gebeugt. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht damit gerechnet, dass die Volturi zu stürzen mit so viel Arbeit belohnt wurde.
Diese ehemals mächtige Vampirfamilie war im Besitz von mehreren Hotels gewesen, um sich ein Geldeinkommen sichern zu lassen. Natürlich wollten diese Hotels jetzt weiter geleitet werden. Aber ich musste ihnen erstmal erklären, weshalb ich jetzt in ihrem Besitz war und nicht mehr die Volturi. Ich hatte mir irgendeinen trivialen Grund einfallen lassen. Dass ich mit Aro einen Handel eingegangen war, da er noch Schulden bei mir offen hatte.
Als ich endlich den letzten Brief unterzeichnet und beschriftet hatte legte ich den Stift zur Seite und rief nach meiner Sekretärin Mary. Sie war ebenfalls ein Vampir. Eine junge, hübsche Frau, die ich kurz nach meiner Machtübernahme verwandelt hatte. Ich beauftragte sie die Briefe loszuschicken und die restlichen Termine, die ich an diesem Tag eigentlich noch hatte zu verschieben. Ich wollte mir heute etwas Zeit nehmen. Um genau zu sein, wollte ich mir Zeit für Jennifer nehmen.
Seitdem wir nun der oberste Vampirclan waren, hatte ich kaum noch Zeit für sie und das tat mir Leid.
Ich ließ mir von Mary den Blumenstrauß bringen, den ich geordert hatte und machte mich dann auf die Suche nach meiner Gefährtin. Was jedoch keine allzu leichte Aufgabe in dem großen Schloss war. Von einer Wache erfuhr ich schließlich, dass sich Jennifer in unserem Wohnbereich aufhalten würde.
Also machte ich mich auf den Weg.
Ich beschloss zuerst im Wohnzimmer nachzusehen, wo ich dann auch sofort fündig wurde.
Als ich sie dort nur mit einem Handtuch bekleidet sah, musste ich leicht grinsen.
Ich schloss leise die Tür hinter mir, ging auf Jennifer zu und hielt ihr den Strauch Rosen entgegen.
„Die sind für dich.“, sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
 
Jennifer && L.A
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Drehstart!
» Ein Unfall am Mockingjay-Set!
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Autogramme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Inplay-
Gehe zu: