Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Esme Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Esme Cullen   Do 2 Feb 2012 - 0:00

Steckbrief von Esme Cullen


    Name: Mein Name ist Esme Cullen.
    Alter: Ich sehe aus wie 26, jedoch bin ich in Wahrheit 114 Jahr alt.

Verwandlungsdatum: Ich wurde 1921 von Carlisle verwandelt.

    Geburtsdatum: 1895 wurde ich als Esme Anne Platt in Columbus, welches im Bundesstaat Ohio liegt, geboren.

    Spitzname: Ich habe keinen Spitznamen
    Partner: Ich bin mit Carlisle Cullen verheiratet

Gesinnung: Natürlich bin ich Gut.

Fähigkeit: Ich hab die fähigkeit zu Lieben, aber nicht nur irgendwie sondern sehr Leidenschaftlich.

   
It's my life
    Familie:
Carlisle Cullen: Ehemann
Edward Cullen: Adoptivsohn
Jasper Hale: Adoptivsohn
Alice Cullen(Hale): Adoptivtochter
Bella Shwan(Cullen): Ehefrau von Edward und Adoptivtochter
Rosalie Hale: Adoptivtochter
Emmet Cullen: Adoptivsohn

Charles Evens: Ex-Ehemann, mittlerweile Verstorben
Eltern(Namen nicht bekannt): mittlerweile Verstorben
Sohn(Name unbekannt): 1921 Gestorben an Lungeninfekt
Cousine (Name unbekannt): mittlerweile Verstorben

    Lebenslauf:
Ich wurde 1895 in Columbus geboren und lebte in einem der Randbezirke der Stadt. Als ich 16 war traf ich zum ersten Mal auf Carlisle. Er war der Arzt der mich betreute als ich im Krankenhaus war. Ich bin auf dem Bauernhof meiner Eltern schwer von einem Baum gestürzt und meine Eltern brachten mich in die Klinik von Carlisle. Ich hatte seinen Anblick niemals vergessen. Sein Gesicht verfolgte mich als er mich damals Verwandelte. Später zog ich von zuhause weg um Lehrerin zu werden, heirate aber mit 22 Charles Evenson. Es war eine furchtbare ehe und er? Ein Tyrann. Ich hatte ihn geheiratete, weil ich hoffte so glücklich zu werden, und meinem Eltern Glück zu schenken. Jedoch...es war ein großer Fehler gewesen. Als er damals in den 1. Weltkrieg zog hoffte ich das er nie wieder zurückkehren würde. Jedoch kam er 1919 wieder und war noch gewalttätiger als er es vorher war. Als ich erfuhr das ich Schwanger war, floh ich zu meiner Cousine und dann in den Norden. Ich wollte nicht das dieser Mann meinem ungeborenem Kind etwas tut. Ich floh also nach Ashland und gab mich als Kriegswitwe aus. Dort unterrichtete ich eine weile bis mein Sohn zu Welt kam. Leider verstarb er an einer Lungeninfektion. Ich war erschüttert über den Tod meines kleinen Jungen. Anfangs habe ich versucht damit zu Leben, aber ich konnte nicht. Und so wollte ich meinem Leben und Leiden ein ende setzten in dem ich mich vor eine Klippe stellte und runter sprang. Man entdeckte mich schnell und erklärte mich für Tod. Doch was ich nicht wusste war, das Carlisle dort arbeitet. Er war der einzige der noch meine Herzschlag hörte, und so verwandelte er ich mich. Und, ich war ihm nie böse gewesen. Und auch nicht als er mir sagte das ich nun ein Vampir sei. Ich war sogar sehr froh das ich mein dar sein mit dem Mann verbringen konnte, denn ich über all die Jahr nie vergessen hatte.

   
That's me
    Aussehen:
Ich bin ca 1.68 cm groß. Ich habe ein schlanke Statur und bin immer weiblich gekleidet. Ich habe ein leicht herzförmiges Gesicht und braunes Langes Haar. In dem ich manchmal leichte Locken habe, jedoch trage ich sie auch gerne geglättet oder zu einem Zopf. Mein Kleiderstiel ist meist elegant bis normaler Alltag. Ich weiß meine Vorzüge etwas zu betonen, jedoch nicht zu sehr. Eigentlich habe ich karamell farbige Augen, doch wenn ich Menschenblut trinken würde, würden sich meine Augenfarbe in ein Dunkles rot verwandeln. Für Menschen wirke ich, wie alle anderen Vampire auch, wie unbeschreiblich schön. Carlisle bezeichnet mich oft als Göttin, was ich jedoch etwas übertrieben aber sehr sehr Schmeichelhaft empfinde. Ich selbst bin mit meinem Aussehen sehr zufrieden und würde es auch nicht ändern wollen.

  Charakter:
Ich habe eine Gutmütigen und sehr einfühlsamen Charakter. Ich versuche zu helfen wo ich kann. Durch die Erfahrung mit meinem Sohn bin ich auch sehr Mütterlich und schließe alle meine Adoptivkinder in mein Herz ein. Wenn ich liebe dann liebe ich richtig, diese Eigenschaft gehört auch zu meinen besonderen Fähigkeiten als Vampir. Ich habe für jeden ein offenes Ohr und heiße alle neuen Familienmitglieder herzlich Willkommen. So wie Bella, als Edward sie uns vorgestellt hat. Selten habe ich Gefühle wie Hass oder Trauer. Ich bin meistens sehr fröhlich, freundlich und liebevoll. Ich bin auch nicht nachtragend und hege gegen so gut wie niemanden einen Groll. Mann könnte mich mit Mutter Theresa vergleichen, jedoch bin das nicht. Und eigentlich würde ich es auch nie sein wollen.

    Stärken:
- kann sich beim Geruch von menschlichen Blut kontrolieren
- meine Muttergefühle, weshalb ich neuen Familien Mitglieder offen aufnehme
- meine Fähigkeit leidenschaftlich zu Lieben

    Schwächen:
- ist das ich Blut zum Überleben brauche
- meine Liebe zu Carlisle
- manchmal zu Gefühlvoll

    Vorlieben:
- Leider gehört Blut dazu, sowohl menschliches aus auch Tierblut
- meine Familie, die Kinder und Bella
- klassische Musik

    Abneigungen:
- Volturi
- Werwölfe
- Streit und / ähnliches

   
the person behind

    Avatarperson: Elizabeth Reaser
    Regeln gelesen: ja ,Vampireforce
    Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: ja
    Dein Alter: 19
    Zweitcharaktere: nein keine vorhanden


Zuletzt von Esme Cullen am Do 2 Feb 2012 - 0:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Esme Cullen   Do 2 Feb 2012 - 0:12

Hey Esme,
soweit bin ich eigentlich zufrieden. Jedoch gibt es paar kleinigkeiten zu korriegieren:
- bei der Familie fehlen Rosalie Hale und Emmett
- Es heißt Jasper Hale und nicht Cullen.

Wenn du dies bearbeitet hast bekommst du von mir mein -wob- Smile
Nach oben Nach unten
Aidan Simons
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Esme Cullen   Do 2 Feb 2012 - 0:21

ok, hast auch mein -wob- Wink

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esme Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Esme Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Steckbriefe-
Gehe zu: