Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Emmett Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Emmett Cullen   Do 2 Feb 2012 - 14:56

Steckbrief von Emmett Cullen


Name:Emmett Cullen(McCarty als Mensch)
Alter:20,tatsächlich 95 Jahre

Verwandlungsdatum:17.03.1935
Geburtsdatum:24.06.1915

Spitzname:Em
Partner:Rosalie Hale

Gesinnung:Gut

Fähigkeit:Keine besondere,aber sehr stark

It's my life
Familie:
Carlisle Cullen(Adoptivvater)
Esme Cullen(Adoptivmutter)
Alice Cullen(Adoptivschwester)
Jasper Hale(Adoptivbruder)
Edward Cullen(Adoptivbruder)
Bella(Swan)Cullen(Adoptivschwester)
Rosalie Hale(Adoptivschwester und Patnerin)
Lebenslauf:Ich wurde am 24.06.1915 in Tennessee geboren.Ich hatte eine glückliche Kindheit.Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern,schonn als Kind war ich gerne im Wald Wandern,Klettern und Jagen.Am 17.03.1935 war ich mal wieder Jagen,diesmal in den Appalachen.Auf der Jagd wurde ich jedoch lebendgehfärlich von einem Grizzly-Bär verletzt.Dann fand mich eine Frau,sie war wunderschön,wie ein Engel.Sie trug mich,ich sah ihr da bei die ganze Zeit in die Augen,ich hielt sie für einen Engel.Sie brachte mich zu einem Mann,der genauso Schön war wie sie.Der Mann biss mich in den Hals.Nach drei schmerzenvollen Tagen erklärten sie mir das sie Vampire sind und ich jetzt auch.Seitdem sind Rosalie und ich ein Paar und wir heiraten auch des öfteren mal.Ich liebe sie über alles.Am Anfang fiel es mir jedoch schwer mich von Tierblut zu ernähren,ich tötete Menschen,aber mit der Zeit gewöhnte ich mich an die "Vegetarische" Ernährung.Ich liebe meine Familie sehr und wir stehen alles zusammen durch.Und mir dem Vampirleben habe ich auch keine Probleme,denn ohne meinen Unfall in den Appalachen hätte ich Rosalie nie kennengelernt.

That's me
Aussehen:Ich bin ziemlich groß und auch sehr stark,dass sieht man schon an meinem Körperbeu.Andere sagen ich würde dadurch manchmal etwas furchteinflößend aussehen.Meine Haare sind kurz und schwarz und meine Augen goldbraun bis schwarz.Am liebsten trage ich praktische und sportlich Kleidung.Ich lache gerne und habe deswegen oft ein grinsen im Gesicht.Am Handgelenk trage ich immer ein Lederarmband mit dem Zeichen unsere Familie.Die anderen sagen wirke meistens locker und da haben sie auch recht.
Charakter:Ich bin eine sehr lustige Person und mache gerne Witze,vorallem über andere.Aber wenn jemand etwas gegen meine Familie sagt oder ihnen etwas antun will hört der Spaß auf.Ich würde alles tun um sie zu beschützen.Und auch Kämpfen gegenüber bin ich nicht abgeneigt.Außerdem bin ich ein guter Kumpel dem man immer Vertrauen kann.Ich wette gerne mit anderen.Aber ich hasse es zu verlieren.Genauso sehr hasse ich streit,vorallem in der Familie.

Stärken:
-man kann sich nicht ernsthaft mit mir streiten,da meine Reizschwelle weit oben liegt
-man kann sich auf mich verlassen
-meine Stärke

Schwächen:
-ich bin ein schlechter Verlierer
-ich gehe manchmal etwas zu weit mit meinen Späßen
-ich bin manchmal etwas zu schnell mit Entscheidungen

Vorlieben:
-das Wetten
-jede Art von Sport
-Unternehmungen

Abneigungen:
-Streit
-Langeweile
-der Gedanke,dass jemanden aus der Familie etwas zustößt

the person behind

Avatarperson:Kellan Lutz
Regeln gelesen:ja,Vampireforce
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums:nein
Dein Alter: 14
Zweitcharaktere:nein
Nach oben Nach unten
Aidan Simons
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Emmett Cullen   Do 2 Feb 2012 - 17:24

So.. ich bin mit deinem Stecki zufrieden. Smile mein -wob- hast du!
Warte noch ab, was Alice oder Bella dazu sagen Wink

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmett Cullen   Do 2 Feb 2012 - 23:26

Also ich bin mit dem Stecki auch zufrieden.
Hast mein -wob- ^-^
( Ja Jazz ein Wunder ich weiß xD )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emmett Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Emmett Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Steckbriefe-
Gehe zu: