Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   Mo 12 Dez 2011 - 15:08

First Post

Ich war etwas früher wach da ich noch Jagen wollte und Bella war noch mit Nessi unterwegs da wir eigentlich immer zusammen auf die Jagt waren, und ich Zog mich an und ging dan auf die jagt. Nach ein parrstunden kam ich wider von der jagt und ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa und machte den Fernsehr an doch da lief nichts und so machte ich die Kiste aus und stand auf und ging zum klavirflügel und speilte da einige Melodien die ich selbst geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   Mo 12 Dez 2011 - 15:27

ich kam allein zurück Renesmee war bei Jake und ich vertraute ihm die kleine bei ihm zu lassen. als ich Edward am Flügel sitzen sah lächelte ich zufrieden. dann schlich ich mich an und fiel ihm um den Hals. ,,Hallo Edward.''flüsterte ich.
setzte mich neben ihn und küsste ihn. mir machte es nichts mehr aus ihn zu küssen er fühlte sich warm und weich an nicht wie früher.und mir entging auch nicht das er sich wohler fühlte als darmals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   Mo 12 Dez 2011 - 15:33

"Hey meine schöne !"
sagte ich und ich wusste das sie nessi bei Jake ist auch wenn ich es nicht gerne mag das sie bei jake ist denn schliesslich war es damals in Bella verliebt und diese ganze Prägung geht mir auch so langsam auf dem Geist.Ich hörte auf zu spielen und widmete mich Bella und zog sie eng zu mir und ich küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   Mo 12 Dez 2011 - 15:37

ich erwiederte den kuss noch leidenschaftlicher als er und musste mir ein lachen wegen meinen Gedanken ernsthaft verkneifen doch ich spürte selbst wie sich meine Mundwinkel nach oben hebten und ich musste kichern. dann versuchte ich wieder ernst zu sein schlang die Arme um Edward und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   Mo 12 Dez 2011 - 15:54

Ich küsste sie weiter und ich merkte das sie lachen muss also löste ich den kuss kurz und sah sie an.
"Was ist den so lustig Schatz?" fragte ich sie und sah sie an und musste sie angrinsen. Es war sehr schön das Bella wider mal lachte und das wir mal wider zeit für rinander hatten. wenn nicht wider mal Alice oder Jasper kamen.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   Mo 12 Dez 2011 - 16:21

Bella schüttelte den kopf,,es ist nichts wirklich ich hatte gerade nur ein paar komische Gedanken über Jake schon okay nicht weiter erwähnenswet.'' sagte ich und merkte das ich mich in seine letztes jahundert sprache ein wenig verliebt hatte und sie schon selbst anwandte was mir wirklich ein kleinw enig angst machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   Mo 12 Dez 2011 - 16:31

"Und was für gedanken schatz!"
fragte ich sie und sah sie an ich machte mir schon sorgen um sie und um Nessi am liebsten würde ich es ihr verbieden Jake zu Treffen aber das konnte cih nicht machen.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   Di 13 Dez 2011 - 12:40

ich sah in seinen Augen das er die Vorstellung mich und Renesmee wann immer wir wollten zu jake zu gehen verabscheute. ich sah ihn böse an,,hör auf so zu denken Edward du weißt das wir die Sache mit Jacob und Renesmee nicht mehr rückgänig machen können außerdem bin ich froh das Jake endlich jemanden hat.''flüsterte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   Di 13 Dez 2011 - 12:44

"Du hast recht schatz und nun wollen wir doch zu den anderen oder wo rauf hast du lust?
fragte ich sie und sah sie an und nahm sie in die arme und erwiderrte ihren süßen kuss.Ach ja wir sollten mal zu Jasper und Alice gehen!" sagte ich und sah sie an und nahm ihre Hand. "Nessie wird uns schon finden und du sagtest doch das sie bei Jacob ist also!" sagte ich und nahm meine Jacke und ging mit Bella zur Jasper und Alice.

TBC: Haus der Cullens/ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   Do 15 Dez 2011 - 13:06

ich nickte seufzte einmal leicht nahm seine Hand und machte mich mit ihm auf den Weg zu dem Hause der Cullens. Jasper Alice was wollten wir bei ihnen??? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)   

Nach oben Nach unten
 
(Wohnzimmer / Bellas und Edwards Haus)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Inplay-
Gehe zu: