Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Renesmee Carlie Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Renesmee Carlie Cullen   Mo 1 Apr 2013 - 15:07

Steckbrief von Renesmee Carlie Cullen


Name: Renesmee Carlie Cullen
Alter: Sie sieht aus wie 12, ist aber erst 3 Jahre alt.

Verwandlungsdatum: Sie wurde als Halbvampirin geboren, also wurde sie nicht verwandelt.
Geburtsdatum: 10.11.2010


Spitzname: Nessie
Partner: Nein, aber Jacob wurde auf sie geprägt.

Gesinnung: Gut.

Fähigkeit: Nessie kann mit einer Berührung, ihre Gedanken weiter geben.


It's my life
Familie: Vater: Edward Cullen. Mutter: Isabella (Bella) Cullen. Großväter: Carlisle Cullen und Charlie Swan. Großmütter: Esme Cullen und Renee Dwyer Onkel: Emmett Cullen und Jasper Hale. Tanten Rosalie Hale und Alice Cullen.

Lebenslauf: Nessie wurde nach nur einem Monat geboren, denn anders als bei normalen Menschen, wachsen Halbvampire schneller. Renesmee wollte ihrer Mutter niemals schaden zufügen, aber das tat sie, worauf hin, Bella in Lebensgefahr schwebte, aber in letzter Minute von ihrem Mann, und Nessies Vater, Edward, gerettet wurde.
Nessie wuchs schnell, auch ihr geistiger Zustand hatte nichts mit einem normalem Kind, in ihrem Alter zu tun, sie verstand alles sehr schnell. Mit nur 3 Jahren war sie körperlich und geistig so weit wie ein 12 jähriges Mädchen.
In den drei Jahren ihres Lebens, hatte sie schon viel erlebt. Ihr Großvater Carlisle beobachte und notierte alles, was mit ihrer Entwicklung zutun hatte, niemand wusste wie lange sie leben würde, doch als die Volturis sich auf den Weg nach Forks machten, um Nessie und ihre Familie zu töten, trafen sie einen anderen Halbvampiren, er brachte wichtige Informationen und alles entspannte sich, Nessie war eine Unsterbliche, mit einem Herzschlag und einer Körpertemperatur wie bei einem Wolf.
Apropo Wolf, Jacob, der beste Freund ihrer Mutter, prägte sich auf sie und wich Nessie nicht mehr von der Seite.
Auch so wuchs die kleine Cullen, wohlbehütet auf. Im Kreise ihrer Familie fühlte sie sich am wohlsten, mit Onkel Emmett, selbst ein kleiner Kindskopf, schaute sie gerne Baseball oder veranstaltete Wettbewerbe. Von Tante Alice lernte die kleine alles über Mode, Onkel Jasper merkte es jedesmal, wenn sie keine gute Laune hatte, und half ihr dagegen. Tante Rosalie, betüddelte sie von vorne bis hinten, sie war ihre Lieblingstante.
Ihre Großmutter Esme unterrichtete sie zu Hause, denn Nessie konnte nicht auf eine öffentliche Schule gehen, obwohl sie es sehr gerne getan hätte, doch ihr Wachstum hätte Skepzis aufkommen lassen.
Mit ihren Eltern ging sie am liebsten Jagen, auch wenn Nessie Menschliche Nahrung zu sich nehmen konnte, bevorzugte sie das Jagen.
Zusammen mit ihrem Vater, spielte die kleine Madam Klavier, sie konnte ihm stundenlang zu hören.
Nessie war ein fröhliches Kind, mit Flausen im Kopf, aber dafür auch mit einer Menge liebe im Herzen.
Im großen und Ganzen war Nessie glücklich, und das sollte sich auch niemals ändern.

That's me
Aussehen: Renesmee ähnelt vom Aussehen her, sehr ihren Eltern, sie hatte langes welliges braunes Haar und Nussbraune Augen, etwas dunkler als die ihres Vaters. Ihr lächeln wirkte erlich und so unschuldig wie es von einem Kind nur sein konnte.
Ihre zart rosanen Wangen färbten sich oft ins rote, besonders wenn sie verlegen wurde, was sie aber noch niedlicher machte.
Wie groß sie war, konnte niemand festlegen, denn im Moment, wächst die kleine Cullen jeden Tag ein Stück, doch das würde aufhören, wenn sie mit 7 Jahren ausgewachsen war.
Äußerlich sah sie aus wie ein normales Kind, zwar mit einer höheren Körpertemperatur als bei anderen, dafür schlug ihr Herz auch schneller.
Ihre Tante Alice, steckte sie gerne in modische Kleidchen, aber am liebsten trug Nessie bequeme Sachen, die jeh nach ihrer Laune ausgewählt wurden. Immer dabei ihren Anhänger um den Hals, mit den Bildern ihrer Eltern.

Charakter: Renesmee kuschelt unheimlich gerne mit ihrer Familie, am liebsten würde sie Tag und Nacht nur auf dem Sofa sitzen und die herzenswärme ihrer Familie genießen. Sie ist ein sanftes zartes Mädchen, doch wenn es drauf ankommt, dann kann sie auch zu einem Biest werden. Sie ist Schlagfertig und hat zu allem eine Meinung, die sie auch mit ihrem Dickschädel versucht durchzusetzen. Nessie versteht viel Spass und schreckt auch nicht davor zurück, mit ihrem Onkel Emmett für Aufruhr zu sorgen. Sie hat einen ausgeprägten Familiensinn, was dazu führt, dass nichts und niemand sich jemals gegen ihre Familie stellen darf. In Gefährlichen Situationen bewahrt sie oft einen kühlen Kopf, auch wenn sie mal etwas ausgefressen hatte, standt sich tapfer jede Konsequenz durch.
Zusammengefasst, ist Nessie ein braves, aber kein schüchterndes Kind.

Stärken: •Schlagfertigkeit, • Kühler Kopf, • Humor

Schwächen: • Ihre Familie, • Tollpatschig • Dickköpfig.

Vorlieben: • Klavier spielen. • Pumas, •mit den Wölfen um die Wette laufen.

Abneigungen: • Volturis, wobei sie keine Vorurteile hat, nur das töten von Menschen kann sie nicht leiden. •Lügen oder Streit. •Rosenkohl

the person behind

Schreibprobe: Ich schlich mich am Morgen aus meinem Zimmer, was natürlich totaler quatsch war, denn sowas wie heimlich ranschleichen oder verstecken ging bei uns Vampiren nicht, meine Füße trugen mich ins Wohnzimmer wo meine Eltern bereits saßen, wieder war der Tisch gedeckt, doch nach Essen war mir heute nicht. Schlaftrunken rieb ich meine Augen und streckte mit murrenden Geräusche alle Viere von mir. Mit einem gemurmelten "Guten Morgen" setzte ich mich an den Tisch und lächelte in die Runde. "Guten Morgen mein Schatz, wie hast du geschlafen?" fragte mich meine Mutter. Hm, gut geschlafen hatte ich, aber meine Träume waren nicht besonders gut., natürlich sprach ich das nicht aus, aber mein Vater hob seine Augenbraue an. "Warum träumst du denn so ein Käse?" Es war schon schwer als Tochter von einem Gedankenleser, man konnte einfach nichts für sich behalten, oder verheimlichen, immer wusste er bescheid. "Oh Daddy lass das doch." Ich rollte mit meinen Augen, denn ich wollte nicht unnötige Sorgen herbeirufen. "Aber so schlimm wa..." Jetzt unterbrach mich meine Mutter. "Was hast du denn geträumt?" Sie drehte sich zu Edward. "Was hatte sie denn geträumt?" Besorgnis lag in ihrer Stimme, doch bevor mein Vater alles ausplaudern konnte, schnitt ich ihm das Wort ab. "Ach nur von den Volturis, aber das war doch nur ein Traum." Ich griff mir ein Brötchen und riss davon ein Mundgroßes Stückchen ab, welches ich auch direkt in meinen Mund schob, um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen.
So verlief das Frühstück relativ ruhig, meine Eltern beobachteten mich wie immer beim Essen, was mich aber nicht mehr störte, anders kannte ich das ja nicht, doch nach einem Brötchen war ich gesättigt, denn vorher hatte ich auch keinen besonders großen Hunger. Der Morgen verlief wie immer, nach dem Frühstück wurde sich angezogen und dann ging es ab zu meinen Großeltern, heute war wieder Unterricht angesagt.

Avatarperson: Mackenzie Foy
Regeln gelesen: Ja....Vampirforce
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Ja
Dein Alter: 24
Zweitcharaktere: keinen.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mo 1 Apr 2013 - 16:03

Herzlich Willkommen bei Bloodlust liebe Renesmee Smile
Dein Stecki gefällt mir sehe gut ebenfalls deine Schreibprobe...Du hast mein WOB Ness Smile

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mo 1 Apr 2013 - 16:08

Danke schön Smile
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mo 1 Apr 2013 - 16:18

Du musst aber noch auf das WOB von Alice warten Smile

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mo 1 Apr 2013 - 16:21

Ich weis Smile Aber das kommt hoffentlich bald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Di 2 Apr 2013 - 17:48

Willkommen in unserem RPG Nessie mein WOB bekommst du auch ^^ und sry das es länger gebraucht hat aber ich war krank ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Mi 3 Apr 2013 - 16:13

Ach das macht doch nichts,. Smile Das Reale geht ebend vor.
Danke schön fürs WOB :-*
Jetzt kann es ja los gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Renesmee Carlie Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Steckbriefe-
Gehe zu: