Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 L.A Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: L.A Clan   So 31 Dez 2017 - 0:25



Gesucht werden viele, bösartige Vampire. Es geht um einen feindlichen Clan der die Cullens und einige Städte in Washington bedroht. Dazu gehören Seattle, Port Angeles, Portland und Forks. Mit dem einen Ziel die Cullens zu zerstören und so viele neue Vampire wie möglich zu erschaffen. Der Clan, der aus neugeborenen Vampiren und zwei Anführern besteht ist sehr groß. L.A. der seinen echten Namen niemals nennt ist das Böse in Person ebenso wie seine, sehr unabhängige Komplizin Bloody Tora, die gespielt wird von Angelina Jolie. L.A. wird von Christian Bale gespielt.

L.A. über sich:

''Macht… dieses Wort hatte mich schon immer irgendwie fasziniert. Es ist so majestätisch und erhaben… und hat einen tiefen, satten Klang. Jedenfalls strebe ich nach dieser besagten Macht. Mein Ziel ist es die Volturi zu stürzen und an deren Stelle zu treten… jedoch werde ich die Welt der Vampire nicht so besessen und berechenbar kontrollieren, wie diese Volturi. Ich werde das Volk der Vampire zu ihrer Hoch Ära bringen!
Ich strahle eine einnehmende Autorität aus, weiß jedoch auch, wie man sich unauffällig zu verhalten hat. Meistens interagiere ich aus dem Untergrund, was mir den Spitznamen Schatten verliehen hatte. Ich tauche auf und im nächsten Moment bin ich schon wieder Spurlos verschwunden. Wer mir folgt, weiß sich in Sicherheit, jedoch gebe ich über mich selbst nur wenige Informationen preis und bleibe somit für die Meisten unergründlich. Selbst meinen richtigen Namen wissen nur die Wenigsten. Die meisten kennen mich unter den Namen The Boss, L.A. oder Schatten. Ich bin 1,87m hoch gewachsen und habe einen gut trainierten Körper. Meine Zeit als Führer einer Neugeborenenarmee und deren Verlust, habe ich nicht ganz ohne Zeichen überlebt. Vereinzelt sind auf meiner weißen Haut einige Narben zu finden, allerdings sind es nicht viele und besonders auffallen tuen sie auch nicht.
Ich habe dunkel braunes, bis schwarzes Haar und die meiste Zeit über erscheinen meine kalten Augen in einem dunklen Rotton. Ich achte stets darauf, dass mein Durst nie überhandnimmt und daher ist diese typische Schwarzfärbung der Iris bei mir eher selten zu sehen.
Mein Kleidungsstiel ist ziemlich dunkel gehalten. Meistens trage ich komplett schwarze Anzüge, was mir ein eher seriöses Auftreten verleiht. ''

Bloody Tora über sich:

''Ich bin keine aufdringliche Person. Sollange man mich nicht reizt kann man mit mir normal reden. Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit und schon garnicht über Takuya. Er bleibt eine Erinnerung von die keiner weiß.
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe gebe ich es auch nicht so schnell auf. Ich bin ein sehr angriffslustiger Vampir. Ich kämpfe sehr gerne mit anderen Wesen meiner Art. Ich sage keine Herausforderung ab. Was dabei mit der Gegend um mich herum passiert ist mir relativ egal.
Wenn ich etwas allein sein muss gehe ich in die Wälder, sie sind mir am vertrautesten.
Ich hasse es wenn Personen denken sie wüssten über jedes Thema bescheid, dabei haben sie keinerlei Ahnung. Was ich gar nicht leiden kann sind romantische Szenen. Sie erinnern mich einfach zu sehr an Takuya und meine Vergangenheit.
In mir schlummert allerdings auch die alte Tora. Jedoch kommt diese nur zum Vorschein, wenn ich mich verliebe. Ich habe schwarze Haare. Diese gehen etwas über meine Hüfte. Ich habe einen franzigen Haarschnitt mit einem franzigen geraden Pony. So wie jeder Vampir bin ich bleich, doch meine schwarzen Haare lassen dies noch mehr auffallen. Ich bin nicht all zu groß so etwa 1.65m und schlank. Trage am liebsten die Farbe schwarz und eng anliegende Sachen. Meine Augen leuchten Blutrot. Mein schwarzer Kayal und mein schwarzer Lidschatten lässt diese mehr zur Geltung kommen. Die Narben aus meinem menschlichem Leben schmücken meinen Körper. ''

Also, wenn ihr das Böse liebt und nichts lieber wollt als Teil des feindlichen Clan's zu werden, dann meldet euch auf [url=%0Ahttp://bloodlust.forumieren.com/]Bloodlust[/url]. Ihr habt die Macht die Welt zu verändern. Ihr allein könnt es zusammen mit den anderen wagen die Cullens zu vernichten und vielleicht sogar den Sieg nachhause tragen. Macht euch bereit und seid Teil des Geschehens.
Weitere Informationen über uns gibt es hier! Wir freuen uns auf euch.

Euer Bloodlust-Team


Bei Fragen wendet euch einfach mit einer PN an diesen Account, oder aber ich schreibt uns in unserer Kategorie für Fragen, Lob und Kritik. Selbstverständlich könnt ihr auch eine PN an einen der Admin's schicken, da Jasper momentan leider verhindert ist, bitten wir darum, euch an Alice Hale oder Bella Cullen zu wenden.

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
L.A Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Gesuche :: Massengesuche-
Gehe zu: