Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Marcus Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Marcus Volturi   So 31 Dez 2017 - 0:28

Suchende: Volturi

Information Marcus wurde als er neunzehn Jahre alt war in einen Vampir verwandelt, so bekam er die Macht, emotionale Bindungen zwischen Personen zu lesen. Er und Aro trafen sich das Erste mal, nachdem beide schon Vampire waren. Zusammen mit Caius, Aro und Athenodora, bildete Marcus die Volturi Familie. Kurze Zeit später lernte Marcus, die biologische Schwester von Aro kennen, er verliebte sich sofort in sie und die beiden wurden ein Paar. Didyme hatte die Gabe andere Personen glücklich zu machen, doch Marcus und sie wurden unglücklich bei den Volturis und planten sie zu verlassen. Da Aro die Macht der Volturi vergrößern wollte, konnte er sich den Verlust von seinem Verbündeten nicht erlauben, daher tötete er seine eigene Schwester, um so Marcus bei den Volturis zu behalten. Er erfuhr niemals, dass Aro seine Partnerin tötete. Um sicher zu gehen, dass Marcus den Volturis gegenüber loyal blieb, befahl Aro Chelsea, ihre besondere Gabe zu benutzen um ihn an die Volturi zu binden.

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marcus Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Marcus Raven!
» Hot bastard ~ Marcus Flint wird gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Gesuche :: Volturi-
Gehe zu: