Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Jane Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Jane Volturi   So 19 Mai 2013 - 21:54



Suchende: Volturi

Jane wurde in etwa 800 n. Chr. als Tochter einer angelsächsischen Frau und eines fränkischen Soldaten in England geboren. Jane kam einige Minuten vor ihrem Zwillingsbruder Alec auf die Welt. Schon zu ihren Lebzeiten, hatten Jane und Alec sehr starke psychische Fähigkeiten.

Durch einen Nomaden, der die Volturi besuchte, wurde Aro auf Jane und ihren Zwillingsbruder aufmerksam. Er zeigte großes Interesse an den beiden Zwillingen, jedoch waren die beiden noch Kleinkinder, daher entschied er sich zu warten, bis Jane und Alec alt genug waren, um sie zu verwandeln. Er ließ die Zwillinge weiterhin unter der Obhut ihrer Eltern, da die unsterblichen Kinder bereits verboten waren. Zu dieser Zeit hatten sich ihre Talent noch nicht sonderlich entwickelt oder spezialisiert, allerdings war ihre Macht bereits enorm. Leute die unfreundlich zu der Familie von Jane und Alec waren, widerfuhren schreckliche Dinge, andere die stets freundlich waren, wurden vom Glück verfolgt. Zu dieser Zeit, waren Hexen und andere Mythen an der Tagesordnung, daraus folgte, dass die abergläubischen Einheimischen schnell misstrauisch wurden. Schließlich beschlossen sie, dass es sich bei den beiden Kindern um Hexen handeln muss und sie verurteilten sie aus dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden.

Aro erfuhr von den Geschehnissen in dem Dorf und machte sich sofort auf den Weg. Dort angekommen, konnte er gerade rechtzeitig die Ausführung unterbrechen. Er verwandelte Jane und Alec im Alter von etwas zwölf bis dreizehn Jahren, damit sind sie die jüngsten Mitglieder der Volturi. Trotz ihrer geringen Größe, sind die Jane und Alec die beiden wichtigsten Vampire in der Wache, da ihre Talente so außerordentlich Stark sind.

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jane Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Gesuche-
Gehe zu: