Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Seth Liam Clearwater

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Seth Liam Clearwater   So 26 Mai 2013 - 15:01

Steckbrief von Seth Liam Clearwater


Name: Seth Liam Clearwater
Bedeutung:

Seth: Seth kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "der Berufene".
In der Bibel ist Seth der dritte Sohn von Adam und Eva und der Stammvater der gesamten Menschheit
In der ägyptischen Mythologie ist Seth eine Gottheit. Der Gott des Chaos, der Wüste & Oasen und später auch der Feinde Ägyptens. Er ist eine mächtige, kriegerische Gottheit die als Gegenspieler zu Osiris auftritt.

Liam: Liam ein alter deutscher zweigliedriger Name im Mittelalter, in ganz Europa beliebt und der Name mehrerer berühmter Könige, z.B. von Wilhelm dem Eroberer, dem ersten normannischen König Englands
Irische Kurzform von Wilhelm. Liam bedeutet "standhafter und entschlossener Beschützer".

Clearwater: Clearwater kommt aus dem Englischen und bedeutet "klares Wasser".

Alter: 15
Geburtsdatum: 15.02.1992
Spitznamen: Sethchen oder Sandy, als Wolf
Partner: noch nicht

It's my life
Familie:

Mutter: Sue Clearwater :: 45 :: Ratsmitglied :: Mensch
Seth mag seine Mutter sehr, sehr gerne und würde sie niemals im Stich lassen. Nur im Moment ist er eher selten zu Hause, da er mit Billys Anwesenheit nicht klar kommt. Die meiste Zeit ist er entweder bei Jacob oder bei Charlie, dort bleibt er dann auch über Nacht.

Vater: Harry Clearwater :: 50 :: Ratsmitglied :: Mensch :: verstoren
Seth liebte seinen Vater über alles und kann bis heute nicht wirklich verstehen, warum er ihn so früh verlassen hatte. Er vermisst ihn heute noch und wünscht ihn sich zurück.

Stiefvater: Charlie Swan :: 49 :: Sheriff :: Mensch
Seth möchte am Liebsten, dass Charlie sein Adoptivvater wird, da er mit ihm besser klar kommt, als mit Billy. Seth hat sich während der Zeit des wieder eingewöhnen zu Charlie geflüchtet und einige Zeit entweder dort gewohnt, oder hat bei Jacob in der Scheune geschlafen.

Geschwister: Leah Clearwater :: 20 :: Schülerin :: Gestaltwandler
Er liebt seine Schwester, auch wenn sie ihn ab und an mal richtig nervt und ihm wegen ihrem Ex Freund in den Ohren hängt. Seth kaut ihr gerne mal auf ihren großen Wolfsohren herum. Das macht er immer dann wenn ihm langweilig sein sollte.

WICHTIGE PERSONEN
Cousine: Emily Young :: 21
Emily ist Seth Cousine und die dritte im Bunde der Beziehungskrise von Leah und ihrem Ex-Freund. Sie wurde auf Sam geprägt und liebt ihn. Aber auch er liebt sie. Seth freut sich immer wenn Emily zu Besuch kommt, denn dann konnte er wieder mal so tun, als würde Leah ihm nie etwas kochen. Er liebt ihr Muffins über alles.

Rudelführer & Wie ein Bruder: Jacob Black :: 20
Jacob und Seth sind gute Freunde. Jacob ist wie ein Bruder für Seth und die Beiden passen gegenseitig immer auf sich auf. Die Beiden machen ziemlich viel Mist mit einander und Jacob war auch meistens derjenige, der immer wusste wo Seth war, als die anderen sich große Sorgen um ihn gemacht hatten.

Alter der ersten Verwandlung: 15
Lebenslauf:
Seine Eltern lernten sich in einem Urlaub in der Karibik kennen.
Sein Vater machte seiner Mutter, an einem Strand unter Palmen, einen Heiratsantrag. Sie freute sich darüber so sehr das sie sofort mit ihm zusammen zog und ihn dann heiratete.
Mit 24 Jahren wurde sie schwanger und nach Ablauf der neun Monate, gebar sie eine hübsche kleine Tochter und einen wunder hübschen kleinen Sohn, die sie Leah und Seth Liam tauften.
Doch bevor die Beiden von ihren Eltern auf der Erde begrüßt werden durften, mussten sie erst ihren ersten Babycheck über sich ergehen lassen.
Nach dem die Ärzte sie untersucht hatten, durften sie zurück zu ihren Eltern.

Seth wurde am 15. Juli 1992 geboren. Er hat eine ältere Schwester namens Leah. Nachdem sein Vater Harry an einem Herzinfarkt starb, kümmerte sich seine Mutter Sue alleine um die Kinder. Ihr stand Billy Black die ganze Zeit helfend zu Seite. Was Seth nicht sonderlich gut heißen konnte.
Er mochte Billy nicht besonders und brach in der ersten Jahre immer wieder von zu Hause aus. Auch wenn ihm seine Mutter leid tat und er es eigentlich überhaupt nicht wollte.

Aber nach Billys Pfeife tanzen wollte Seth auch nicht, also mietete er sich kurzerhand entweder bei Charlie Swan ein, oder er schlief in der Scheune von Jacob. Natürlich ohne die Einverständniserklärung Billys.

Seth verwandelte sich früher als alle anderen Wölfe zum ersten Mal. Seine Verwandlung fand etwa zum gleichen Zeitpunkt statt, wie die von seiner Schwester Leah. So ist Seth auch anders, als die Wölfe, denn er mag Vampire. Seth ist der jüngste Wolf bei den Quileuten.
Er ist der jüngere Bruder von Leah und sieht seinem Vorbild Jacob sehr ähnlich.
Auch er verwandelt sich, wie seine Schwester, das erste Mal, als sein Vater stirbt. Seth hat den Tod seines Vaters bis heute noch nicht richtig verkraftet und verarbeitet. Der Verlust des Vaters zerrt immer noch sehr an ihm. Seth verteidigt Bella beim Kampf mit Victoria und kämpft an der Seite von Edward.
Er scheint den Vampiren gegenüber am aufgeschlossensten.

Nachdem die Cullens die Einladungen von Edward und Bellas Hochzeit verschickt hatten und Jacob diese bekommen hatte, rastete er aus, verwandelte sich in seine Wolfsgestalt und verließ in rasendem Tempo das Reservat. Die ganze Zeit die Jacob im Norden von Kanada herumtrieb stand Seth mit ihm in Kontakt. Am Morgen der Hochzeit waren auch die Quileute eingeladen. Nach der Trauung der Beiden, ging Seth zu seinem Freund Edward und Bella und gratulierte ihnen zur Eheschließung.

Nach dem Alle eine Rede gehalten hatten stieg die große Party, zu der auch zur späten Stunde noch Jacob hinzu kam. Doch als Bella ihm offenbarte, dass sie mit Edward ganz normale Flitterwochen haben wollte, wie jeder andere auch, flippte er aus. Seth griff nach ihm und versuchte ihn zurück zuhalten, als er es nicht schaffte, übernahmen diese Aufgabe Quil, Embry und Paul. Danach verschwanden die Wölfe alle wieder von der Hochzeitsfeier.

Nach dem Edward und Bella wieder aus ihren Flitterwochen zurück kamen und Bella schwanger war, rief Jacob Wut entbrand das Rudel am Strand von LaPush zusammen und entscheidet sich seine Stelle als Alphatier dennoch zu übernehmen. Seth hingegen sollte laut Sam an dessen Seite kämpfen. Doch Seth konnte Sam noch nie leiden, weshalb er sich nach Jacobs verschwinden dazu entschied sich vom Rudel abzunabeln. Er schließt sich genau wie Leah Jacobs Rudel an, um Bella und die Cullens vor Sams Rudel zu beschützen. Seth wurde Zeuge als Jacob sich auf Renesmeé geprägt hatte. Nun sind Nessie und Seht beste Freunde.

That's me
Aussehen:
Seth hat mittellange, dunkelbraun bis schwarze Haare. Wenn seine Haare nass werden, werden sie lockig.
Seine Augen sind in einem Safirblau gehalten.
Seth besitzt eine schlanke, aber gut gebaute, muskulöse Statur. Er ist 1,80 Meter groß, breitschultrig und man merkt alleine durch seinen Anblick schon, welche immense Kraft in ihm steckt. Es sieht immer sehr beeindruckend, für Außenstehende aus, wenn er mit seinen Muskeln spielt.
Seth trägt meist Cowboy ähnliche Kleidung und Sneakers.
Wenn er draußen rumläuft, trägt er meist nur eine Hose.

Seth ist ebenfalls ein ägyptischer Gott der Wüste und des Sturmes. Aus diesem Grund sieht Seths Fell vielleicht aus wie Sand. Seine Augen sind safirblau und haben einen sandfarbenen Rand. Seine Pfoten sind in einem dunkleren karamellfarbenen Ton gehalten.

Charakter:
Seth ist aufgeschlossen und immer freundlich zu jedem der mit ihm Kontakt haben möchte. Auf manche Themen reagiert Seth schon mal sensibler, als andere.
Er kann aber auch wenn er möchte sehr lustig und witzig sein.
Man kann mit ihm viel Spaß haben und Abenteuer erleben, da er sehr abenteuerlustig ist.
Wenn er Befehle von Sam bekommt, stellt er sich meistens stur. Seth sieht Sam nicht als seinen Rudelführer an. An der Stelle sieht er eher Jacob und nicht Sam. Seth nimmt von Jacob jeden Befehl ohne murren entgegen.
Er ist ehrlich und aufrichtig, man kann sich immer auf ihn verlassen. Seine vollen Kräfte kommen immer erst in der entscheidenden Minute zum Vorschein, auch sein Mitgefühl für jedes Wesen, macht ihn Stark und rein herzig.
Er ist zwar noch sehr jung doch er hat die Einstellung von einem erfahrenen eigenwilligen Wolf. Jetzt unter Jacobs Führung beugt sich auch Seth einigen Regeln. Er liebt seine Arbeit und ist stolz darauf, dass Jacob ihm die Verantwortung über einige neue und junge Wölfe gegeben hat.

Stärken:

[+] Seine Kraft
[+] Sturheit
[+] lacht gerne
[+] ein Rebell
[+] offen fuer alles

[+] aufgeschlossen
[+] humorvoll
[+] mutig
[+] Lebensfreude
[+] loyal

[+] ein guter Freund und Zuhörer

Schwächen:

[-] Seine Familie
[-] sensibel
[-] Seine Freunde
[-] ungeduldig
[-] Neugierde

[-] Jung
[-] voreilig
[-] stur
[-] nervös
[-] ängstlich in einigen Situationen

[-] Panisch bei Untersuchungen

Vorlieben:

[e] Das Rudel
[e] Wolf sein
[e] Als Wolf jagen
[e] Freiheit
[e] Cullens

[e] Klippenspringen
[e] mit dem Rudel abhängen
[e] Jagen
[e] seine Schwester ärgern
[e] weite Spaziergaenge am Strand

[e] Seine Prägung

Abneigungen:

[-] Sadistische Vampire
[-] Leah, wenn sie mal wieder ihren Frust ueber Sam an ihm auslaesst.
[-] Befehle von Sam
[-] Aerzte
[-] wenn Leah ihn zurück ärgert

[-] direkte Befehle
[-] Hausaufgaben
[-] Billy, wenn er versucht in die Fussstapfen von Harry zu treten.
[-] Spritzen
[-] Nadeln

[-] Untersuchungen


the person behind

Avatarperson: BooBoo Stewart
Regeln gelesen: I am a Werewolf
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums: Steckbrief: Nein || Set: Nein
Dein Alter: 23
Zweitcharaktere: Emmett Cullen


Zuletzt von Seth Clearwater am So 26 Mai 2013 - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Seth Liam Clearwater   So 26 Mai 2013 - 15:05

Hallo Seth,
Herzlich Willkommen im Rpg. Mir ist noch eine Sache aufgefallen. Dein Lebenslauf ist, da du einen Buchcharakter hast zu kurz. Schmücke ihn bitte noch ein wenig aus.
Wenn du das berichtigt hast bekommst du mein WoB. Deine Schreibprobe wird erstellt sobald ich Zeit finde. Ansonsten schau bitte unter Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort noch alles hinein was dein Charakter hat, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seth Liam Clearwater   So 26 Mai 2013 - 21:00

So habe es erweitert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seth Liam Clearwater   

Nach oben Nach unten
 
Seth Liam Clearwater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam's Katzenkörbchen
» Der Drehstart!
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)
» Liam ans Bett gefesselt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Steckbriefe-
Gehe zu: