Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Alice Hale (Cullen)

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Alice Hale (Cullen)   Di 24 Sep 2013 - 0:31




Steckbrief von


- Alice Hale -


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





General Facts


Nachname: Hale, vor der Heirat Cullen, als Mensch Brandon.
Vorname: Alice, als Mensch Mary Alice
Bedeutung: 
Alice steht für eine Art von damaligem Adel.


Spitznamen:
Ohje, da gibt es viele:

Kurze (von Jacob Black)
Kleiner Freak (von Edward Cullen)
Unheimliches kleines Monster (von Jasper Hale)
Übersinnliche (von Jacob Black) 
Engel (von Jasper Hale)


Erscheinungsalter: 19 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 15.06.1901
Geburtsort: Biloxi, Mississippi
Wohnort: Forks
Beruf: Schülerin
Wesen: Vampir
Gesinnung:
Gut mit einem Engelskrönchen auf dem Kopf.




The Most Important About Vampires

Wahres Alter: mittlerweile 112 Jahre
Verwandlungsdatum: 1920
Verwandelt von: einem Angestellten in einer Psychatrie -Name unbekannt-
Ernährung: Tierblut

Fähigkeiten:
Ich habe die Gabe in die Zukunft zu sehen.


Take A Look At Me

Aussehen:
 Was an mir besonders auffällt, ist meine Größe. Mit gerade mal 1,47 m bin ich die Kleinste der Cullens. Ansonsten teile ich natürlich die Grundzüge des Aussehens der anderen Vampire. Ich bin schön wie eine Göttin, habe eine blasse Haut und goldene Augen, welche sich bei Durst dunkel färben. Meine Augen haben einen violette Schattten. Sie sind groß und lange feine Wimpern rahmen diese. Ansonsten bin ich von elfenhafter Gestalt, extrem dünn und habe zarte Gesichtszüge. Kurze dunkelbrauen Haare formen einen Kranz aus stachliger Unordnung um meinen Kopf.


Ich bin sehr modisch gekleidet und trage auch niemals ein Kleidungsstück zweimal. Meistens sind es Kleider von namhaften Designern, aber ich probiere auch durchaus Stücke von Designern, die noch nicht so groß herausgekommen sind.
Wie alle Cullens trage ich das Wappen der Familie stets bei mir. Bei mir handelt es sich dabei um ein Krangenband, welches eben von diesem Wappen geziert wird. 




That is Me


Charakter:
Da ich mich nicht mehr erinnern kann was vor meiner Verwandlung passiert war, bin ich immer noch ein Lebensfroher Mensch beziehungsweise Vampir. Andere Leute bezeichnen mich eher als merkwürdig, aber das liegt nur daran das meine Visionen plötzlich kommen und ich dann ein wenig merkwürdig schaue. Ich habe ein gutes Händchen was das Organisieren von Veranstaltungen an geht, auch wenn anderen behaupten ich übertreibe es manchmal mit meinen Gestaltungen, bin ich mir meiner Sache sicher und weiß was ich will. Negative Eigenschaften? Hm.....ja, wieder jeder andere habe ich auch so welche. Ich bin manchmal halt zu voreilig und drängle meine gutes Laune auch mal gern andere auf, aber ich kann halt nicht anderes und muss meine Lebensfreude mit anderen teilen. Ansonsten bin ich ein Familienmensch und stehts auch für sie da egal was ist, auf mich kann man sich immer verlassen und ich verfolge auch meine Ziele bis ich sie erreicht habe. Meine Neugierde kann man als beides bezeichnen, als negativ und als positiv.

Stärken:
 
+kann gut zu hören
+zuverlässig
+liebevoll
+zielstrebig
+hilfsbereit


Schwächen:

-manchmal zu voreilig
-kann keine Gestaltwandler in ihren Visionen sehen
-für die Mode
-Feiern organisieren
-Menschenblut


Vorlieben:

Jasper
Familie
Shoppen
Tierblut
Bücher


Abneigungen:

-Ungerechtigkeit
-unnötige Kämpfe
-Schubladen denken
-Unzuverlässigkeit


Hobbies:

+ shoppen
+ Sportwagen
+ herumalbern
+ Edward & Emmett ärgern
+ Jasper





Familie


Vater: An meinen Vater kann ich mich nicht erinnern doch Carlisle ist wie ein Vater für mich.
Name :: Alter :: Wesen :: Beziehung zu den Charakter
Mutter:
An meine richtige Mutter habe ich ebenfalls keine Erinnerungen mehr, daher ist Esme Cullen meine Mutter für mich.
Geschwister:
Ich kann mich erinnern das ich eine richtige Schwester hatte, aber ansonsten habe ich keine Erinnerung an sie.
Meine jetztige Geschwister:
Edward Cullen
Rosalie Hale
Emmett Cullen

Sonstige Verwandte:
Isabella Cullen: Schwägerin
Tanya Denali
Kate Denali
Garret Denali
Carmen Denali
Eleazer Denali
Irina Denali (verstorben)

Beziehung: Ich bin glücklich mit Jasper Hale verheiratet.

Familienstand: Ich gelte als die kleine, aufgedrehte Schwester der Cullen Brüder




My Story Of The Past

Lebenslauf:
Über meine Vergangenheit als Mensch, habe ich keinerlei Erinnerung. Später erst fand ich einiges über mein menschliches Leben heraus. Als ich aufwachte, war ich allein. Ich konnte mich an nichts erinnern, nur daran das ich Alice heiße. Ich wusste nicht, was ich jetzt war und was ich machen sollte. Als Vampir konnte ich in die Zukunft sehen, ebenso wie als ich ein Mensch war. Einmal bekam ich eine Vision von Jasper, der nach etwas suchte. Aber ich wusste, dass er noch nicht bereit war und so wartete ich in einer Bar in Philadelphia auf ihn. Dort bin ich ihm das erste Mal begegnet. Ich tadelte ihn das er mich solange hat warten lassen, er entschuldigte sich sofort und ich bemerkte das er sehr höflich und zuvorkommend, wenn auch zerstreut war. (1948).Zusammen mit ihm machte ich mich auf die Suche nach den Cullens, von denen ich und Jasper aufgenommen wurden (1950). 
Wir beiden blieben zusammen und ich überzeugte Jasper, sich wie die Cullens von Tierblut zu ernähren. Ich hatte bereits eine Vision gehabt, dass wir uns den Cullens anschließen würden, und als dies 1950 geschah, konnte ich meinen Durst bereits so gut wie die anderen beherrschen. Jasper hingegen hatte weiter große Schwierigkeiten damit, aber er bleibt stark, für mich.
Später erfuhr ich, dass ich 1901 in Biloxi als Mary Alice Brandon geboren wurde. Ich hatte eine Schwester, die Cynthia Brandon hieß, und eine Nichte, die heute noch in Biloxi lebt. Ich hatte aber nie Kontakt zu ihr aufgenommen. Da ich schon als Mensch Bilder von der Zukunft sah, hielt man mich für verrückt. Einmal sah ich, dass meine Mutter von einem Mann umgebracht wurde. Als das nach langer Zeit geschah, gab man mir die Schuld daran. Von meinem Vater und meiner Tante wurde ich dann in eine Psychiatrie eingewiesen.
Damals war es üblich, dass man den Menschen in der Psychiatrie die Haare abrasierte, da gerade die Krankheit Typhus die Runde machte. So wurden auch mir die Haare abrasiert. Als Vampir sind diese deshalb so kurz, weil sie nicht mehr nachwachsen.
Ich wurde mit Elektroschocktherapie behandelt, weshalb ich mein Gedächtnis verlor, aber auch zu meiner alten Fröhlichkeit zurückfand, da ich mich ja an nichts erinnern konnte.
Nach einigen Jahren wurde der Tracker James auf mich aufmerksam. Er war ein Vampir und hatte aus der Ferne meinen Geruch wahrgenommen. Er begann zu jagen.
Zeitgleich arbeitete damals ein Vampir in der Psychiatrie. Er hatte sich in mich verliebt und um mich vor James zu retten, verwandelte er mich 1920 in einen Vampir und befreite mich. Für James gab es nun keinen Grund mehr, mir etwas anzutun, da mein Blut "vergiftet" war. Doch er brachte den Vampir um, der mich verwandelt hatte, als Strafe, dass er James seine Beute weggenommen hatte. Ich und Jasper besuchten an verschiedenen Orten immer wieder die High School. Emmett und Rosalie, meine Adoptivgeschwister sind bislang 6. Mal verheiratet. Im Gegensatz zu den beiden haben ich und Jasper über all die Jahrzehnte nicht geheiratet. Es ist ein geheimer Wunsch von mir, dies endlich zu tun, doch fragen muss er. Und wenn er es nicht tat würde es wohl weiter ein Traum von mir bleiben. Nun hattenw ir alle einen Gefährten, nur Edward nicht. Der, der am längsten bei Esme und Carlisle lebte. Als wir nach Forks zogen, schien sich das jedoch zu ändern. Edward lernte ein Mädchen kennen das aus Pheonix her gezogen war. Er entwickelte Gefühle für sie und brachte damit unsere Existenz in Gefahr. Später, als er uns Bella vorstellte, so hieß das Mädchen...schloss ich sie sofort ins Herz. Sie wurde zu einer Schwester für mich und ich würde bis heute mein Leben für sie geben. Ich zog mit den Cullens weg, weil wir der Meinung waren, es sei zu gefährlich für Bella nach dem Angriff von Jasper auf sie, bei ihrem Geburtstag. Doch wie sich heraus stellte war das keine gute Idee. Ich bekam eine Vision von ihr, wie sie ertrank. Sofort fuhr ich zu ihr, doch dem Himmel sei Dank hatte Jacob sie vor dem sicheren Tode gerettet. In der nächsten Vision sah ich, wie Edward sich den Volturi stellte, denn er dachte Bella wäre tot. Zusammen mit ihr fuhr ich nach Volterra um Edward ebenfalls vor dem Tode zu retten. Ich hatte Jasper nie davon erzählt, weil er sonst sofort zu mir gekommen wäre und ich wollte ihn nicht in Gefahr bringen. Das war das letzte was ich wollte. Ich liebe diesen Mann bis heute und könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Edward und Bella waren also nun wieder zusammen denn wir hatten es irgendwie geschafft Edward zu retten. Alles hatte sich wieder etwas beruhigt doch dann kam die nächste Katastrophe. Jemand erschuf eine Neugeborenen Armee. Unfreiwillig und nur um Bella zu retten schlossen wir uns mit den Gestaltwandlern zusammen, den Wölfen. Jasper brachte uns allen Kampftricks bei, wie wir die Neugeborenen überlisten konnten. Letzteres entschied sich das die Armee zu uns kommen würde und wir gingen in Alarm Bereitschaft. Schlussendlich fanden wir heraus das Victoria die Armee gegründet hatte um Bella und uns zu vernichten.  Unglücklicherweise hatten wir selbst dann keine Ruhe. Bella und Edward heirateten. Nach ein paar Wochen bekam ich eine schreckliche Vision. Sofort rief ich Edward an doch zu meiner Überraschung nahm Bella ab. Es stellte sich heraus das Edward Erzeuger des Kindes in ihrem Bauch war. Das Baby wuchs unglaublich schnell und bald darauf war Bella hochschwanger und brachte ihr Kind schliesslich zur Welt. Die Mutter war für kurze Zeit tot doch Edward hatte es geschafft sie mit Vampirgift zu verwandeln. Renesmee, die Tochter wuchs unglaublich schnell und das machte uns Sorgen. Irina, die ursprünglich gekommen war um sich zu entschuldigen, entdeckte Renesmee von weitem und glaubte, sie wäre ein unsterbliches Kind. Dank Irina erfuhr die Volturi davon. Natürlich machte sich der italienische Zirkel sofort auf den Weg nach Forks um dem Treiben ein Ende zu setzen. Wie bei allen Visionen sah ich auch diesmal was die Volturi vor hatte. Wir trommelten unsere Verwandten und Freunde zusammen um uns bei zustehen und der Volturi weis zu machen das Renesmee ein Halbvampir war, was auch stimmte. Als ich und Jasper merkten das es keinen Sinn ergab, machten wir uns auf die Suche nach einem Halbvampir names Nahuel. Er sollte kommen und die Volturi überzeugen, Nessie am Leben zu lassen. Leider mussten wir unsere Familie dafür anlügen und sagen, wir würden dem nicht Stand halten und unseren eigenen Weg gehen, die Familie verlassen. Nahuel konnte die Volturi schlussendlich doch überzeugen und so rückten sie ab ohne einen Kampf.





Infos Für Das Team

Regeln gelesen: Ja
Codewort?:
-Regelwort angegeben- bestätigt: Bella Cullen
Avatarperson: Ashley Greene

Darf der Charakter bei verlassen des Forums weitergegeben werden?:Seriencharaktere werden nach verlassen des Forums automatisch weitergegeben also Ja

Darf der Steckbrief bei verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein

Darf das Set bei verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein

Darf der Account bei verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein

Zweitcharaktere:
Alter: 18
Bitte seit hier ehrlich, zu uns, denn hier geht es um die Freischaltung des FSK-Bereiches

© Seth Clearwater

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Alice Hale (Cullen)   Di 24 Sep 2013 - 1:24

Liebe Alice,

Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir freuen uns das wir schnell eine neue Alice gefunden haben. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir eine aktive Schreiberin gefunden haben Smile
Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Edward wird sich vermutlich noch dazu äußern, wenn er etwas zu bemängeln hat berichtige dies bitte noch. So oder so trage dich bitte in die Listen ein. Smile

Bella

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Re: Alice Hale (Cullen)   Di 24 Sep 2013 - 1:34

Danke Bella Smile
Habe mich in jede Liste eingetragen Smile Außer in die der Gaben, da stehe ich schon drin Smile

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice Hale (Cullen)   

Nach oben Nach unten
 
Alice Hale (Cullen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Alice Doll , The Puppeteer
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Steckbriefe :: angenommene Steckbriefe :: Vampire-
Gehe zu: