Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Seth Clearwater

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Seth Clearwater   So 31 Dez 2017 - 0:35



Suchende: Seth Clearwater


Seth ist ein ein Gestaltwandler und erreicht ungefähr eine Größe von 1, 80. Seth hat dunkelbraune Haare, welche gut zu seiner bräunlichen Haut passen. Das ganze wird dann von seinen brauen Augen vollendet. Als Wolf hat Seth ein sandfarbenes Fell.

Seth ist der offenste und treuherzigste der Gestaltwandler. Aufgrund der Verwandlung seiner Schwester und die dadurch ausbrechende Panik hat er sich früher verwandelt als es eigentlich der Fall hätte sein sollen, aber es hat ihn nie sonderlich gestört. Im Gegenteil: im Gegensatz zu seiner Schwester findet Seth sich gern mit seinem Schicksal ab und ist glücklich damit, dass das Dasein als Werwolf ihn zu etwas besonderem macht. Dennoch würde er sich oder andere Gestaltwandler nie als Monster bezeichnen, zumindest solange sie keine Menschen reißen. Jacob ist ihm wirklich wichtig und er würde ihm überall hin folgen und für ihn sterben, wenn er dadurch seinen Tod verhindern könnte. Von alles Gestaltwandlern im Rudel hat er das beste Gehör und das will schon was heißen.
Durch Jacob hat Seth auch Kontakt zu den Cullens, welche im Laufe der Zeit wie eine eigene Familie für ihn werden. Als Jacob sich dazu entschließt, für die Cullens ein eigenes Rudel zu bilden und sie damit zu beschützen schließt Seth sich ihm an um mit ihm gegen Sams Rudel zu kämpfen.
Genauso wie die Gestaltwandler sind die Cullens für ihn keine Monster. Er sieht sogar in gewisser Weise Vorbilder in ihnen, denn sie haben einen friedlichen Weg gefunden glücklich zu leben und er respektiert sie dafür.


Avatarvorschlag: Booboo Stewart

Jacob

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seth Clearwater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Gesuche :: Gestaltwandler-
Gehe zu: