Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Gästebuch - Seite 2 EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Gästebuch - Seite 2 EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Gästebuch - Seite 2 EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Gästebuch - Seite 2 EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Gästebuch - Seite 2 EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Gästebuch - Seite 2 EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Gästebuch - Seite 2 EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Gästebuch - Seite 2 EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Gästebuch - Seite 2 EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Gästebuch - Seite 2 Parner12

 

 Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Forever Midnight
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo 25 Feb 2018 - 9:34

Gästebuch - Seite 2 5rs62s7k
Frühstückszeit!!!

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Sonntag. Das Wochenende ist vorbei gerast und man fragt sich wirklich, wer diese wöchentliche Erholungszeit nur auf zwei Tage beschränkt hat. Erfahren werden wir das wohl nie.

Gästebuch - Seite 2 6biom6l2

Wir von Forever Midnight wünschen euch einen wunderschönen Tag und hoffen, dass ihr Morgen gut in die neue Woche startet!

Liebe Grüße,
Renesmee, Jacob, Theresa und Daphne
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo 25 Feb 2018 - 18:24

Gästebuch - Seite 2 619id0lthe3

Auch wenn ihr schon länger nicht mehr Nachrichten geschaut habt, ist euch sicher nicht entgangen, dass es vor dem Fenster eurer bald so aussehen wird.
Gästebuch - Seite 2 Eiszapfen
und wir sitzen eingepackt in eine Decke auf dem Sofa, weil es so aussieht , wenn wir vor die Tür gehen.
Gästebuch - Seite 2 Cold
Da es ja schon frisch draußen ist, wollen wir euch schon einmal etwas Warmes & Köstliches hier lassen.
Gästebuch - Seite 2 Flowers

Liebe Grüße vom The Upcoming War- Forum

Bitte klickthier !
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyMi 28 Feb 2018 - 20:35

Gästebuch - Seite 2 619id0lthe3

Da "Hartmut" uns immer noch im Griff hat, haben wir jetzt einen neuen Plan, wie wir für angenehme Temperaturen sorgen. Wink
Gästebuch - Seite 2 7dc2125a8f11159df70d43d6a402285f8135
Und wie man sieht hatten Andere dieselbe Idee. Natürlich sind wir bereit unsere Heizung mit euch zu teilen. Schließlich seid ihr unsere Partner.

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Hier bitte ein kleines *Klick* auf "Gefällt mir"
Nach oben Nach unten
Forever Midnight
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySa 3 März 2018 - 21:19

Endlich ist es wieder soweit! Es ist Wochenende!!
Daher bitten wir Euch, mit uns zusammen, die herum gereichten Gläser zu erheben!

Gästebuch - Seite 2 Tenor

Das tat gut, nicht wahr? Wärmt auch gleich von Innen, ein Vorteil bei dieser schrecklichen Kälte die draußen herrscht. ^^

Wir, das Forever Midnight Twilight Forum wünschen Euch, unseren geschätzten Partnern, noch ein schönes, restliches Wochenende! ❤️
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo 4 März 2018 - 12:47

Gästebuch - Seite 2 619id0lthe3

Man mag es nicht glauben. Aber es ist schon wieder so weit.

Die Oskarverleihung ist heute Nacht.
Gästebuch - Seite 2 179.548
{{Habt ihr bei der Liste einen Favoriten?}}:

Für den Fall dass ihr euch nachts die Verleihung anseht, lassen wir euch etwas hier
Gästebuch - Seite 2 Popcorn_and_cola_1x

Liebe Grüße  das The Upcoming War-Forum

Klick hier !
Nach oben Nach unten
Forever Midnight
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyMo 5 März 2018 - 18:51

Gästebuch - Seite 2 Tenor

Doch kein Grund zur Aufregung, liebes Partnerforum! ❤️
Es liegen schon so viele Montage hinter uns. Also werden wir auch diesen, mit Leichtigkeit, überstehen.
Besonders da ein Blick auf die Uhr uns sagt: "Keine Sorge! Der Montag ist bald vorbei!" Und das ist doch wohl ein Grund zum feiern!

Gästebuch - Seite 2 Giphy

Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch noch ganz viel Kraft für die restlichen Stunden und hinterlassen Euch unsere wichtigsten Links für mögliche Interessenten.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser Partnerbereich
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDo 8 März 2018 - 20:44

Gästebuch - Seite 2 619id0lthe3

Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Wir wollten den Damen des Forums nur einen kurzen Gruß hinterlassen.
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=UZmAfa_OXJ8[/Video]

Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Klick hier !
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi 13 März 2018 - 22:17

Gästebuch - Seite 2 Jmn0hlsitc8
Wer von euch hat ein Haustier? Sicherlich mindestens einer im Forum. Haben sich die Haustierbesitzer unter euch nicht schon öfters gefragt, was ihren "Kindern" so durch den Kopf geht? Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns Rat von einem Experten geholt. Das Ergebnis seht ihr hier.
Gästebuch - Seite 2 Ba0wwd6tb2i

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend
Das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDo 15 März 2018 - 12:01

Gästebuch - Seite 2 253
Donnerstag Bilder - GBPics Online


Wünscht euch das Team von Second Chances

http://secondchances.xobor.de
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySa 17 März 2018 - 13:05

Gästebuch - Seite 2 Jmn0hlsitc8

Es ist Samstag und wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir sagen wollen ist:
Legt die Füße hoch und habt ein
Gästebuch - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQvlf0ibIp6Vza2jgyvGUtfb-ll2tgtU3AQCxROogMLKdocJix_

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share
Nach oben Nach unten
Forever Midnight
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi 20 März 2018 - 0:47

Hallo, zu dieser sehr 'frühen' Uhrzeit, liebes Partnerforum! ❤️

Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso, wie auch wir es tun! Denn heute soll es doch tatsächlich, wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, fast in ganz Deutschland wunderschön sonnig werden! ☼
Sind wir gar nicht mehr gewöhnt, nicht wahr? Umso wichtiger ist es, die vermutlich wenigen Sonnenstrahlen in sich aufzunehmen und zu genießen. Sollte es Euch jedoch noch immer zu wenig Sonne sein oder aber bei Euch verweigert sie auch weiterhin ihren Dienst, wollten wenigstens wir Euch, unseren lieben Partnern und Euren geschätzten Mitgliedern, etwas Sonne schenken.

Gästebuch - Seite 2 Original

Wir hoffen, wir konnten Euch etwas Wärme an diesen sonst so kalten Tagen schenken!

Auch uns könnte man etwas Wärme schenken. Einigen Mitgliedern sogar ganz besonders. Es fehlen einige wichtige Charaktere des Cullen Clans, Jacob Black wird schwer vermisst, Eleazar bräuchte Unterstützung in Alaska und auch in den Reihen der Volturi fehlen wichtige Personen.
Viele tolle Gesuche gibt es bei uns auch noch zu entdecken. So sucht unsere Theresa zum Beispiel eine helfende Hand, nachdem sie zu einer Neugeborenen wurde, Alec sucht beinahe schon verzweifelt nach seiner geliebten Schwester Jane und unsere Daphne braucht ihren schwer vermissten, einzigen Abkömmling um sich herum.

Gästebuch - Seite 2 Tenor

Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch einen wundervollen Start in den kommenden Tag, viel Kraft für die restliche Woche und ein paar sonnig, schöne Stunden!
Wir hinterlassen Euch noch schnell die wichtigsten Links unseres Forums sowie den Link zu unserer Facebook Seite. Fühlt Euch jederzeit frei, bei uns vorbei zu schauen. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser PartnerbereichUnsere Facebook Seite
Nach oben Nach unten
Petite Ville
Gast




Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi 20 März 2018 - 11:00

Gästebuch - Seite 2 29678718ju

Gästebuch - Seite 2 32153500ea

Doch was ist denn das? Eigentlich sollte draußen nun schon Frühling sein. Vor allem wo Ostern immer näher rückt. Doch was erwartet uns draußen? Richtig....richtig kaltes Wetter und teilweise sogar noch Schnee

Gästebuch - Seite 2 32153499vu

Da hilft nur noch eins. warm anziehen wenn man raus geht oder es sich drinnen im warmen gemütlich machen und auf wärmeres Wetter hoffen.

Gästebuch - Seite 2 29678717qp
Zum Forum
[style=font-size:7pt]Members Most Wanted[/style]
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyMi 21 März 2018 - 11:42

Gästebuch - Seite 2 Jmn0hlsitc8

Wir nicht gestern der 20.03. und somit Frühlingsanfang? Sollte es draußen nicht so
Gästebuch - Seite 2 Tumblr_n8x4ltDxGu1shshz4o1_500
stattessen sieht es mancherorts noch so
Gästebuch - Seite 2 Ec1963ed9d38610e4c6182aafbbaec10
aus.  Aber sicherlich fällt dem Frühling bald ein, was seine eigentliche Aufgabe ist Wink

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Gästebereich-
Gehe zu: