Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Lacey Ashford EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Lacey Ashford EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Lacey Ashford EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Lacey Ashford EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Lacey Ashford EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Lacey Ashford EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Lacey Ashford EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Lacey Ashford EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Lacey Ashford EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Lacey Ashford Parner12

 

 Lacey Ashford

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Lacey Ashford Empty
BeitragThema: Lacey Ashford   Lacey Ashford EmptyDi 2 Jan 2018 - 18:02

Suchende/r: Das gesamte Bloodlust Forum

allgemeine Information: Lacey`s Lebenslauf: Als Ich geboren wurde gab es um mich einen grossen streit. ich sollte im krankenhaus vertauscht worden sein und eigentlich andere Eltern haben. doch am ende hatte sich herausgestellt das meine leiblichen eltern Lily und James waren zu anfang zumindest.
ich meine eltern und meine Geschwister waren sehr arm.
Als ich 12 jahre alt war wollte ich meine Stimme unter beweiss stellen also sang ich auf der Strasse um für meine Familie etwas geld zusammen zu kratzen. zwei jahre später bekam ich von den beiden ezählt das sie doch nciht meine leidlichen eltern waren oder besser gesagt James nicht mein ehter Vater war. ich nahm ds nach langem streit in kauf und versuhte mich damit abzufinden und zu leben.
drei Jahre später kam ich eines Abends nach dem Strassen singen zurück und machte eine schlimme entdeckung. Mein Vater meine Mutter und all meine Geschwister lagen tod und mit blutverschmierten körpern auf dem Boden.
Weinent lief ich die strasse entlang und weiter und immer weiter bis es nicht mehr ging.
Ich konnte mich an nichts mehr erinnern und bis heute bleibt mir meine Vergangenheit verborgen. Ich wusste nicht wer mich verwandelt hatte und wie ich dahin gekommen war wo ich aufwachte. Ich durchstreifte lange Zeit die Welt als Nomade bis ich Percy fand. Er lag fast tot am Boden einer Seitenstraße und der einzige Weg war, ihn zu verwandeln. Also tat ich es.
ich fühlte mich stark wie nie und Percy und ich gingen einige Zeit durch dick und dünn. bis wir die Ashfords fanden. dort fühlten wir uns geborgen und wohl also blieben wir bei ihnen.

Wichtig: Lacey ist die beste Freundin von Alice Cullen, sie ähneln sich so sehr, dass sie beinahe identsich sind. Sie hatten das selbe Schicksal, sind genau gleich alt und haben beide mit Männern zu kämpfen, die sich nicht sonderlich gut kontrollieren konnten.

Eigenschaften: Lacey hat die Gabe das Wetter nach ihrem Belieben zu verändern.


Avatarwunsch: Das ist dir überlassen.

Sonstige Wünsche: Aktive Schreiber sind immer willkommen.
Nach oben Nach unten
 
Lacey Ashford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lacey Ashford
» Schreibprobe für Lacey Ashford
» Alexander Ashford
» Alexander Ashford
» Percy Ashford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Gesuche :: Ashford Clan-
Gehe zu: