Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Cariba Sanchez

Nach unten 
AutorNachricht
Cariba Sánchez

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.04.13

BeitragThema: Cariba Sanchez   Do 4 Jan 2018 - 0:28

Ich dachte mir, seit dem hier wieder Aktivität herrscht, erneuere ich meinen Steckbrief ein wenig.






Steckbrief von:



-Cariba Sanchez-






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










General Facts





Nachname:
Sanchez

Vorname:
Cariba

Namensbedeutung:
Cariba bedeutet `Starke Frau` oder `Verführerin`

Spitznamen:
Carie

Erscheinungsalter:
28

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag:
25 Juli 1843

Geburtsort:
Texas

Wohnort:
New York

Beruf:
Von Beruf Vampirin

Wesen:
Vampir

Gesinnung(Gut oder Böse?):
Dank ihrer Vergangenheit Böse, jedoch nicht durch und durch.










Important Things about Vampires





Wahres Alter:
173 Jahre

Verwandlungsdatum:
18. Mai 1865

Verwandelt von:
einem unbekannten Vampir.

Ernährung:
Menschenblut

Fähigkeiten: Cariba kann Männer dazu bringen, sie zu begehren, was so viel heißt wie, dass sie nur in ihrer Gegenwart sein muss und sie fangen an ihr zu blind zu vertrauen und für Cariba eine Art Verlangen zu empfinden. Wenn sie sich dann an sie heran macht, entwickeln sie immer stärkere Gefühle für sie.









 


Take a look at me





Aussehen (min. 200 Wörter):
Cariba hat lange, blond-braune Haare. Sie ist ziemlich durchtrainiert und schlank. Trotzdem hat sie Kurven und einen vollen Busen. Ihre Augen waren damals grün, sind  jetzt jedoch Blutrot. Es sei denn sie hat eine ganze Zeit lang kein Blut mehr getrunken. Dann sind ihre Augen pechschwarz. Carie hat volle Lippen und ist ehrlich gesagt ziemlich hübsch. Ja alle Vampire sind schön aber Cariba ist noch ein Tick schöner, allein durch ihre Gabe. Sie zieht eigentlich oftmals ziemlich knappe und attraktive Kleidung an, wie kurze Kleider, die ihren Körper betonen, es sei denn, sie ist in weniger warmen Ländern, dann passt sie sich an den die Menschen an und zieht dementsprechend Lederjacken und Kurven betonende Jeans Hosen an.




Charakter (min. 200 Wörter):
Ohje was kann ich über meinen Charakter sagen?...Ich bin sehr ehrgeizig und verfolge mein Ziel, egal wie lange es dauert dieses Ziel zu erreichen oder welche Kraft sie mich kostet. Ich habe mittlerweile Gefallen und sogar Spaß daran gefunden Menschen zu Vampiren zu machen oder sie zu töten. Töten ist meine größte Leidenschaft, am liebsten jedoch bringe ich Männer um nach dem ich sie verführt habe.
Ich bin eigentlich sehr böse, doch in mir schlummert ein weicher Kern, an den jedoch keiner bisher herangekommen ist.
Vorallem bei dem Gedanken an meine Tochte werde ich sehr weich und gefühlsvoll. Ansonsten gebe ich mich von außen eher attraktiv, sexy und selbstbewusst. Natürlich hoffe ich eines Tages einen Mann zu finden der mich mindestens so glücklich macht wie Elijah damals. Vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung was das Böse angeht. Ich habe außerdem ein kleines Geheimnis. Damals sang ich in Bars und selbst heute tue ich dies noch ab und zu in Clubs oder ähnlichem. Niemand weiß das ich singen kann. Nur Elijah, Abby und Jasper Hale. Nicht einmal meine Mutter ahnte etwas von meinem eher menschlichem Talent. Ich singe nur dort wo mich keiner kennt und Abends kellnere und singe ich immer noch wie vor Jahrzehnten nur mit einem kleinen Unterschied:
Durch die Verwandlung habe ich noch eine sanftere und schönere Stimmfarbe bekommen was mein Gesang einzigartig macht.



Stärken (min. 4):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schnell
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Attraktiv
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ihre Gabe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ihre Stimme



Schwächen (min. 4):

schnell aufbrausend
die Erinnerung an ihre menschliche Familie
Ihre Angst davor, zu sterben
Jasper Hale



Vorlieben (min. 4):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Männer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Verführen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Töten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Abby



Abneigungen (min. 4):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Liebe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die Volturi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ihren Vater
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ihre Mutter



Hobbys (min. 3):

Singen
Menschenblut
Töten








 


Family





Vater: 


Name: Leroy Gustavo


Wesen: Mensch


Alter: 43


Beziehung zu deinem Charakter: Cariba hasste ihren Vater und hat ihn persönlich ermordet.





Mutter:


Name: Maria Gustavo


Wesen: Mensch


Alter: 39


Beziehung zu deinem Charakter: Cariba hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter seit ihrer Hochzeit mit Elijah und weiss, dass sie bereits tot ist.





Geschwister: Keine


Name:


Wesen:


Alter:


Beziehung zu deinem Charakter:





Sonstige Verwandte:


Name: Elijah Sanchez


Wesen: Mensch


Alter: 27


Beziehung zu deinem Charakter: Er ist der im Krieg gefallene Ehemann von Cariba.




Name: Abby Sanchez


Wesen: Mensch


Alter: 1


Beziehung zu deinem Charakter: Abby ist Carie`s Tochter und starb nachdem sie ein langes, erfülltes Menschenleben geführt hatte.












My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 1000 Wörter): Ich wurde am 25 Juli 1843 geboren. Zusammen mit meiner Mutter wuchs ich in Texas auf. Sie hatte immer viel Geld und konnte es sich leisten, mir meine Ausbildung zu bezahlen. Mein Vater verschwand als ich 5 Jahre alt war als er meinte, meine Mom betrügen zu müssen. Nachdem er verschwand, zogen meine Mutter und ich nach Housten. Wir wussten nicht wo er war und haben es auch nie heraus gefunden. Zumindest nicht als ich noch ein Mensch war. Ich ging an eine teure Universität und studierte dort. Mit 16 Jahren lernte ich einen hübschen, blonden jungen Mann kennen. Sein Name war Jasper Whitlock. Er war gut aussehend, klug und stark. Damals arbeitete ich in einer Bar. Dort kellnerte und sang ich, so verdiente ich mein Geld, denn ich hasste es meine Mutter immer um Geld anbetteln zu müssen. Eines Abends als ich in genau dieser Bar auf der kleinen Bühne stand und ein damals bekanntes Lied sang, war Jasper ebenfalls da. Er konnte die Augen nicht von mir lassen und als ich das Lied beendet hatte, half er mit von der Bühne. Er spendierte mir etwas zu trinken und so lernten wir uns kennen. Ich hatte nie einen Freund gehabt und war auch noch Jungfrau, doch das alles änderte sich mit Jasper. Ein ganzes Jahr waren wir zusammen...Er ritt nach Galveston, erzählte mir er müsse ein paar Frauen und Kinder evakuieren, was man als Soldat eben so tat. Ich wartete auf ihn...einen Tag, zwei Tage...er kam niemals von seiner Evakuirungsmisson zurück. Ich erinnere mich noch, dass ich sehr lange und oft um ihn geweint hatte als er verschwand doch ich wusste insgeheim das er nicht tot war. Dieses Gefühl das er noch lebt lauert bis heute in mir. Mit 19 Jahren lernte ich einen anderen jungen Mann in einer Bar in Galveston kennen. Elijah und ich verliebten uns in einander. Ich ließ meine Mutter ein halbes Jahr später zurück um mit Elijah nach Galveston zu ziehen, was sie nicht gerade begrüsste. Elijah hatte nämlich nur eine Ausbildung als Handwerker und war ziemlich arm. Drei Monate später machte er mir einen Heiratsantrag. Ich willigte sofort ein und einen Monat später heirateten wir. Wir heirateten wegen Geldmangel nur sehr gering und in einem kleinen Kreis, da meine Mutter uns Geld verweigerte und nicht einmal zu meiner Hochzeit erschien, weshalb ich den Kontakt zu ihr abbrach. Kurz nach der Hochzeit wurde ich schwanger. Elijah sagte mir, er müsse als Soldat in den Bürgerkrieg gehen und dort für sein Land kämpfen, was mir den Boden unter den Füssen wegzog. Ich war damals im 9. Monat schwanger, als er uns verliess. Abby, meine Tochter wurde bei einer Hausgeburt auf die Welt gebracht da ich es nicht rechzeitig bis zum nächsten Arzt schaffte bevor die Wehen einsetzten. Ich schrieb meinem Mann, dass die Kleine auf der Welt sei doch es kam nie etwas von ihm zurück. Man sagte mir er sei im Krieg gefallen doch ich hatte leichte Zweifel daran, bis mir der Sheriff seine persönlichen Sachen brachte inklusive unsere Hauschlüssel. Ja, ich weinte, vor allem da ich wusste das meine Tochter erst ein paar Monate alt war als ihr Vater starb. Er würde sie niemals aufwachsen sehen können. Ein Jahr später wurde ich verwandelt, ich wusste nicht von wem oder was, doch eines wusste ich. Ich würde dieser Person Rache entgegen bringen. Mein kleines Mädchen ließ ich zurück, ich kam nie wieder nachhause um sie nicht zu verletzen und infomierte mich über 10 Ecken ob sie überlebt hatte. Ja, sie hatte überlebt und es gab heute noch Menschen deren Vorfahrin Abby Sánchez war. Bevor ich Elijah heiratete hieß ich mit Nachnamen Gustavo und ich war froh den Namen Sánchez zu bekommen. Das die Männer in meinem Leben, mein Vater und mein Ehemann nicht mehr da waren hing vielleicht auch heute mit meiner Gabe zusammen. Ich streunerte ein paar Jahre als Nomade herum. Dies war die Zeit in der ich meinen Vater fand und mein Hass dafür das er uns verlassen hatte war so groß das ich ihn eines Nachts kaltblütig ermordete.

Nach weiteren Jahren des herumstreunerns, fand ich endlich Liam Avery. Wir gründeten unseren eigenen Clan und gingen so durch die Welt, manchmal getarnt als Familie und Liam, der als mein Adoptivsohn funktionierte oder auch ab und zu als Paar.
Natürlich hatten wir schon einige Nächte im selben Bett verbracht doch wenn ich eines wusste, dann war es das mein kaltes, versteinertes Herz niemals auch nur eine Sekunde für ihn schlug. 
So böse ich auch von aussen erscheinen mochte, so sehr hoffte ich, ganz insgeheim noch einmal einen Mann zu finden, der mich genauso sehr liebte wie ich ihn und der mich entweder mit ihm in den Abgrund reissen würde und dann für immer oder mich von meinem Vorhaben abbringen und mir helfen würde, mich zu verändern. Und dann vielleicht, eines Tages auch wenn ich dieses Wort immernoch verabscheute einen guten Vampir aus mir machen würde.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Ja


Codewörter: I am a Vampire


Avatarperson: Alyssa Milano




Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): Ja




Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein




Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein aber man darf sich davon inspirieren lassen.




Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein





Zweitcharaktere: /




Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 19





© Bella Cullen






___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Cariba Sanchez   Do 4 Jan 2018 - 13:59

Hey Cariba. dein Steckbrief ist wirklich gut. du hast mein WOB.
An deinem Stecki habe ich nichts zu bemängeln.
Warte bitte noch auf Alice & Bella`s WOB.

Jacob

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Cariba Sanchez   Do 4 Jan 2018 - 16:01

Gute idee Cariba, also mein erneutes WOB bekommst du auch Wink Ich schiebe dich direkt rüber in die angenommenen Steckis Smile

Bella

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cariba Sanchez   

Nach oben Nach unten
 
Cariba Sanchez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Steckbriefe :: angenommene Steckbriefe :: Vampire-
Gehe zu: