Bloodlust

Dieses Forum wird zum 11.02.18 seine Pforten schliessen...Danach könnt ihr uns auf http://bloodlust.forumieren.de/ wiederfinden
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 Feb 2018 - 21:15 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

» Serie | FSK 18 | The Tribe Dream Alive
Fr 2 Feb 2018 - 23:53 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Visitor
 
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Lacey Ashford

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Schreibprobe für Lacey Ashford   So 7 Jan 2018 - 0:40

Dein Lebensgefährte Percy hat einen erneuten Rückfall erlitten und drei Menschen getötet.
Der Rest der Ashfords ist bei den Cullens zu Besuch um weitere Sachen zu besprechen, die die Volturi betreffen. Wissend, dass es Percy nicht gut geht wolltest du bei ihm bleiben und stehst nun alleine da.

Wie handelt Lacey? Was denkt und fühlt sie? Wie geht sie mit dieser miserablen Situation um?


Viel Spass!


___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey Ashford

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.18

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Lacey Ashford   So 7 Jan 2018 - 14:16

Es war einer dieser Tage. Einer der Tage, die immer seltener passierten doch wenn sie es taten, war ich es die alle Spuren beseitigen musste.
Lauren und Alex waren unterwegs um die Cullens zu besuchen. Eigentlich hatte ich mir nichts sehnlicher gewünscht als meine Freundin Alice wieder zu sehen aber ich wollte meinen Lebensgefährten einfach nicht im Stich lassen. Er brauchte mich momentan mehr denn je.
Es gab eine Zeit in der Percy wenig bis gar keine Probleme hatte sich von Tierblut zu ernähren doch ich wusste das die momentane Lage ihm zu schaffen machte.
Einerseits natürlich wegen den Cullens, immerhin mochte er sie auch jedoch noch viel eher weil er wusste das ich am Boden zerstört sein würde wenn ich herausfinden würde das man meine Freunde abgeschlachtet hatte.
Und so liess ich Percy in den Wald laufen um sich abzuregen während ich vor drei blutleeren Körpern stand.
Während das mit der Selbstbeherrschung eines von Percy`s Schwächen war, war dies einer meiner Stärken.
Ich biss mir auf die Lippe und hielt die Luft an, so wie Vampire es eben taten und begann die Leichen auf einen Haufen zu stapeln bevor ich sie mit Öl übergoss und anzündete.
Es dauerte eine ganze Weile bis sie endlich zu Asche geworden waren, was mir Zeit gab nachzudenken und in die Flammen zu sehen. Dies war der beste Weg Leichen verschwinden zu lassen.
Nach all dieser Zeit hatte ich das gelernt.
Als die Leichen endlich verbrannt waren, ging ich zurück ins Haus und begann mir im Badezimmer das Blut von den Händen zu waschen.
Solange ich die Luft anhielt störte mich dies nicht im geringsten. Ausserdem schwirrten meine Gedanken ständig um meinen Lebensgefährten. Als hätte ich es geahnt, spürte ich plötzlich ein Kinn auf meinem Kopf. Percy.
Er entschuldigte sich und ich wusste er meinte es ernst, also nickte ich und trocknete mir die Hände ab. Wir mussten einen Weg finden dieses Disaster zu stoppen, bevor meine Liebe ihm gegenüber in etwas anderes umschlug.

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Lacey Ashford   So 7 Jan 2018 - 14:17

Mein WOB hast du Smile schöne Schreibprobe :*


___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe für Lacey Ashford   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Lacey Ashford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lacey ~ Steckbrief
» Ashford Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: