Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Paul Lahote

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.01.18

BeitragThema: Paul Lahote   So 7 Jan 2018 - 12:14

BLOODLUST



PAUL LAHOTE

PAUL LAHOTE × 23 JAHRE × GESTALTWANDLER × ALEX MERAZ

Paul ist in Tacoma geboren, wo er bis zum Alter von acht Jahren lebte. Als seine Eltern sich trennten, nahm ihn sein Vater mit zurück nach La Push, wo Paul den Rest seiner Kindheit und Jugend verbrachte. Er war weder mit Sam noch mit Jared näher befreundet, obwohl er in die gleiche Klasse ging wie Jared. Er hatte seinen eigenen Freundeskreis, so dass es Aufmerksamkeit erregte, als er plötzlich aufhörte, sich mit seinen alten Freunden zu treffen, und stattdessen nur noch mit Sam und Jared zusammen war. Die Leute begannen das Wolfsrudel zu bemerken und hielten es für eine Gang.
Paul hatte große Schwierigkeiten, sein Temperament zu zügeln. Er verwandelte sich weit häufiger als Sam und Jared aus Versehen. Sam musste immer in Pauls Nähe bleiben, um sicherzustellen, dass diese unkontrollierten Momente nur vorkamen, wenn sie allein waren. Nachdem Emily von Sam verletzt worden war, begann Paul die Probleme, die seine Ungezügeltheit mit sich brachte, ernsthafter anzugehen. Auch wenn er lernte, damit besser umzugehen, fand er es immer noch schwieriger als alle anderen, sich zu beherrschen.
Paul war der vierte Wolf, der geprägt wurde. Nach seiner Prägung machten sich die anderen ernsthaft Sorgen, dass sie alle dasselbe Schicksal teilen würden. Paul wurde auf Jacobs Schwester Rachel geprägt, was für einige Verstimmungen innerhalb des Rudels sorgte; Jacob war nicht begeistert, dass Paul Teil seiner Familie werden sollte und er ist auch noch heute nicht wirklich begeistert davon. Rachel selbst weiß nicht einmal das Paul sich auf sie geprägt hat, sie hat nur gemerkt das etwas zwischen den beiden ist. Und weil sie Angst davor hatte was noch entstehen würde ist sie von La Push einige Zeit wieder abgehauen. Hat eine Ausbildung zur Polizistin gemacht und hatte sogar eine Zeitlang einen festen Freund. Doch weil ihr ihre Familie und Paul nicht mehr aus dem Kopf gingen, kam Rachel doch wieder zurück. Etwas was Paul sehr freut.


Nun was meiner seits so geplant ist, dass Rachel natürlich nun endlich erfährt das Paul sich auf sie geprägt hat. Jake ist natürlich noch immer nicht begeistert davon und könnte vllt öfters mit Paul aneinander geraten. Außerdem kommt auch Rachels Ex-Freund nach Forks/La Push, was vllt auch noch für Streit sorgen könnte. Im großen und ganzen sollen Rachel und Paul natürlich zusammen kommen, aber dies geschieht eben nicht sofort.


BOARD STUFF

  • PAUL LAHOTE, IST VOM FILM VORGEGEBEN
  • ALEX MERAZ, VOM FILM VORGEGEBEN
  • ALS ANSCHLUSS IST RACHEL BLACK, JACOB BLACK, EIN PAAR DER CULLENS DA
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 14 MIT FSK 16 UND FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 300 WÖRTER
  • KEIN POSTING STRESS


Boarder

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Paul Lahote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Gesuche :: Gestaltwandler-
Gehe zu: