Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Schreibprobe für Seth Clearwater EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Schreibprobe für Seth Clearwater EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Schreibprobe für Seth Clearwater EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Schreibprobe für Seth Clearwater EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Schreibprobe für Seth Clearwater EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Schreibprobe für Seth Clearwater EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Schreibprobe für Seth Clearwater EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Schreibprobe für Seth Clearwater EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Schreibprobe für Seth Clearwater EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Schreibprobe für Seth Clearwater Parner12

 

 Schreibprobe für Seth Clearwater

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Seth Clearwater   Schreibprobe für Seth Clearwater EmptyMo 8 Jan 2018 - 17:11

Jacob erzählt dir von der Vision die Alice über die Volturi hatte und stellt dich vor die grosse Frage: Wirst du an seiner Seite und an der Seite der Cullens noch einmal gegen Die Volturi kämpfen sollte es dazu kommen und alles tun um seine Renesmee, Bella, Alice und Edward zu schützen und die Vampire vernichten bevor sie das selbe mit dem Resdt der Cullens tun können?

Was denkt und fühlt Seth? Wie wird er sich entscheiden?


Viel Spass!

Schreibprobe für Seth Clearwater Bellas19
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.18

Schreibprobe für Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Seth Clearwater   Schreibprobe für Seth Clearwater EmptyDi 16 Jan 2018 - 22:42

Es war viel passiert in den letzten Jahren. Sein Vater war auf der Jagd nach Bären an einem Herzinfarkt verstorben, Seth hatte sich mit seiner Schwester Leah verwandelt und dem Rudel angeschlossen. Der kleine Wolf war so glücklich mit dem Los des Gestaltwandlers. Nach einem längeren hin und her und heftigen Auseinandersetzungen später, gab es zwei Rudel. Das von Sam und das von Jacob. Der Clearwater war so beeindruckt und erleichtert gewesen, als Jake seine Verantwortung als Rudelführer angenommen hatte und war ihm gefolgt. Er kämpfte an der Seite der Cullens gegen Sam und die anderen Wölfe. Sein bester Freund prägte sich auf die Tochter von Edward und teilte das auch Sam lautstark mit. Sein Cousin und sein Rudel würde den Cullens nie wieder etwas tun. Die beiden Rudel stand Seite an Seite mit den Vampiren als die Volturi aufmarschierten.

Nach dieser aufregenden Zeit, war endlich etwas Ruhe in der Reservat der Quileute eingekehrt. Beide Rudel waren gewachsen und Seth hatte an Jakes Seite viel mit der Rangordnung zwischen ihm und Quil Ateara V und der Eingliederung der Frischlinge zu tun. Während dieser Zeit sah und hörte er nichts von seinem Alpha. Es kränkte den jungen Wolf schon. Jake war sein bester Freund. Er war wie ein Bruder für ihn. Seth hatte manches Mal schwierige Tage und heute war mal wieder so ein Tag. Der Clearwater sollte für seine Mutter Besorgungen, für ein Fest machen, aber er war nicht bei der Sache. Seth sah gegen Himmel und hoffte seinen Bruder wieder für sich alleine zu haben. Seth lief Gedankenverloren zum Einkaufen. Er war wieder alleine. Keiner war da. Er konnte sich mit seinem Vater nicht mehr austauschen oder Pläne schmieden. Was sie am nächsten Tag tolles unternehmen konnten. Und Jake? Ja wo war Jake, wenn man ihn brauchte? Nicht da. Sein Alpha war für den jungen Wolf nicht greifbar. Wie stellte sich der Black denn die Rudelführung vor, wenn er jede freie Minute, die er hatte bei Renesmeé hing?, ein Seufzen war zu hören.

Der konnte was erleben wenn Jake nach Hause kam. Diese Art von Vernachlässigung würde der Black zu spüren bekommen. Seth ist eifersüchtig auf Renesmeé. Sie nimmt ihm Jake weg, zumindest ist das seine Meinung. Die Eifersucht auf Nessie würde er aber niemals in ihrer Gegenwart zugeben. Jake tauchte nach einer gefühlten Ewigkeit wieder auf und fragte ihn, ob er - Seth - die Cullens ihn und seine Nessie erneut gegen eine Gefahr beschützen würde. War das sein Ernst? Was fiel dem denn ein? Erst verkriecht er sich Monate lang und dann verlangt er auch noch Unterstützung im Kampf? Diese kleine Göre stahl ihm seinen Bruder und besten Freund und sie sollte er beschützen? Jake hatte sie doch nicht mehr alle. Seth sagte nichts dazu und lief in rasender Geschwindigkeit in seiner Wolfsgestalt zu seiner Cousine. Emily? Emily wusste immer einen Rat. Also bestimmt auch in dieser Situation.

Bei ihr angekommen, verwandelte er sich zurück und unterhielt sich lange mit ihr auf der Couch. Nach diesem langen Gespräch und einige Stunden später lief Seth in seiner Wolfsgestalt wieder zum Strand und rief nach Jake. Hoffentlich hatte der Alpha ihn gehört und kam auch. Doch Jacob hatte ihn gehört und wenig später war er auch schon da. "Hey Jake, entschuldige mein Verhalten von vorhin. Bezüglich deiner Frage. Ich stehe an deiner Seite und würde alles niederreißen was uns im Weg steht. Ich bin dabei und beschütze mein Volk und meinen besten Freund.", mit diesen Worten entschied sich Seth für Jacob, Volk und LaPush, sein Heimatdorf.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Seth Clearwater   Schreibprobe für Seth Clearwater EmptyDi 16 Jan 2018 - 22:48

also mein WOB hast du <3 sehr schön :*
Nach oben Nach unten
Liam Avery

Liam Avery


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.05.13

Schreibprobe für Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Seth Clearwater   Schreibprobe für Seth Clearwater EmptyDi 16 Jan 2018 - 22:52

Ich kann mich der Bella nur anschließen.
Mein WOB hast du auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Seth Clearwater   Schreibprobe für Seth Clearwater Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Seth Clearwater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Lacey Ashford
» Schreibprobe für Alexander Ashford
» Schreibprobe für Kisa Martínez
» Schreibprobe für Corin Volturi
» Schreibprobe für Rachel Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: