Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Capture the Flag/Nebenplay für alle

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Di 9 Jan 2018 - 19:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Capture the Flag

Betrifft: Alle aus Bloodlust die mitmachen wollen. Der Plot ist dieser: Wir planen ein grosses Nebenplay in dem das ganze Forum mit schreiben kann um ein wenig warm zu werden für den Plot.

Das Spiel get so: Zwei Teams spielen gegeneinander. Jake und Alice bilden die Flaggen. Ziel des Spiels ist es, die Flagge des gegnerischen Teams zu fangen und über eine Grenzlinie zu befördern. Gespielt wird in einem größeren Areal was in unserem Fall der Wald und der Fluss der die Grenze zwischen dem Reservat und dem Cullen Jagd Gebiet bildet. In diesem Nebenplay wird niemand zerfleischt der diese Grenze übertritt. Gaben sind erlaubt, allerdings in möglichst wenig schädigendem Maße. Jedes Team kann Personen aus dem gegnerischen Team auch fangen und in sein eigenes, extra gekenneichnete Gefängnis bringen. Die Teammitglieder dürfen ihre Teammates retten, dürfen sich aber nicht dabei fangen lassen.
Um es übersichtlicher zu machen, muss dann über jedem Post das eigene Team, die Leute die gerade anwesend sind und unter Umständen der ungefähre Ort erwähnt werden.

Regeln:
- Dieses Nebenplay findet ausserhalb des Inplays statt also wird nichts was hier geschieht das Inplay oder euren Charakter beeinflussen.
- Vergesst nicht Spass an der Sache zu haben!



Postingreihenfolge:
- Corin Volturi
- Alice Cullen
- Emmett Cullen
- Liam Avery
- Cariba Sanchez
- Jacob Black
- Jasper Hale
- Bella Cullen
- Renesmee Cullen
- Lacey Ashford
- witere folgen...
- Alle neuen die sich gerne beteiligen würden stimmen erst einmal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ab und sagen dann mir Bescheid damit ich euch mit in die Postingreihenfolge nehmen kann.


Viel Spass!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Bella Cullen am Fr 12 Jan 2018 - 8:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corin Volturi

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Mi 10 Jan 2018 - 11:38

TEAM JACOB
FIRST POST

Ein Spiel. Wer konnte da schon einfach "Nein" sagen?

Sogar in menschlicher Geschwindigkeit stapfte die zierliche Frau durch den Wald. Die Blitze, die in der Entfernung sogar einzuschlagen schienen, und der Donner, schienen sie dabei keineswegs zu stören. Es war das perfekte Wetter für ihr heutiges Unterfangen und eigentlich wollte sie die Tatsache, dass die Freude in ihr brodelte, auch gar nicht verstecken.

Warum sie der Einladung gefolgt war, ließ sich einfach erklären: Corin ließ sich ungern Spaß entgehen, ganz besonders natürlich nicht, wenn die guten Freunde der Volturi, die Cullens und ihre Wolfsfreunde, daran beteiligt waren. Unter dieser Begründung hatte man sie also gerne gehen lassen und die Wache hatte ihren bodenlangen, dunklen Mantel gegen ein Outfit, das dem Wetter mit den undurchsichtigen Strumpfhosen und dem enger anliegenden Kleid nicht gerade zu entsprechen schien, und feste Schuhe, denen es dadurch allerdings keinesweges an schicker Extravagang mangelte, getauscht. Die Lederjacke die sie darüber gezogen hatte, richtete Corin noch einmal. Die Kälte interessierte sie immerhin nicht und von einem baldigen Treffen mit Menschen, die das wundern konnte, war nicht auszugehen.
Ihr Team - wer genau außer ihr dessen Teil sein sollte, war ihr nicht bekannt, oder sie hatte diese Information vielleicht einfach verpasst - hatte wohl eine Jagdhütte im Waldgebiet als Ort für eine erste Besprechung gewählt. Passend, nicht ganz ihr Geschmack, doch das hielt den blonden Vampir in den festen Schritten in Richtung des kleinen Gebäudes aus Holz keine Sekunde auf. Höflich, das konnte man zumindest meinen, klopfte sie also genau drei Mal an, bevor sie die bereits geöffnete Tür aufstieß und eintrat. Wer wollte sie aufhalten? Immerhin waren sie ja nun fast beste Freunde. Ein Lächeln stahl sich bei dem Gedanken auf ihr blasses Gesicht, welches jedoch fast augenblicklich der Enttäsuchung wich. Zumindest gerade war niemand hier. "Wie unhöflich.", stellte sie in überspitzt dramatischen Ton mit einem Seufzen fest, während sie ihren Blick durch den Raum, der wohl einer der einzigen war, streifen ließ. Erst als sie hinter sich Schritte vernahm, drehte sich die Volturi in aller Seelenruhe herum und schenkte der ersten Person ihr Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Mi 10 Jan 2018 - 12:02

TEAM ALICE
first Post

Es war ein guter Tag für ein Spiel. Normalerweise hätten wir heute womöglich Baseball gespielt doch ein etwas grösseres Event hielt uns davon ab.
Der Himmel war bedeckt und schwere, dunkle Wolken hingen ziemlich niedrig in der Luft. Ab und zu donnerte es sogar schon.
Das perfekte Wetter für ein Spiel. Niemand würde uns über den Weg laufen oder uns bei unserem Vorhaben stören.
Ehrlich gesagt freute ich mich auf diesen Tag. Wir hatten es alles so geplant das auch wirklich jeder Zeit hatte und wir etwas grosses daraus machen konnten.
Na gut, eigentlich war ich die hauptsächliche Planerin. Immerhin lag mir genau das am besten. Das organisieren von Veranstaltungen.
Mit leichten, federnden Schritten lief ich durch den Wald auf die kleine Waldhütte zu, die unser Treffpunkt sein sollte.
Der Rest der Cullens war immernoch im Haus und selbst Jasper war noch nicht eingetroffen. Womöglich war ich die erste? Ich wollte es zumindest versuchen.
Als ich an der Hütte ankam, öffnete ich die Tür ohne anzuklopfen. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher das ich erst einmal alleine war doch zu meinem Erstaunen fand ich Corin, die in der Nähe der Tür stand.
"Hallo Corin." begrüsste ich die Vampirin, die extra für diese Veranstaltung aus Italien angereist war.
Ich konnte es kaum erwarten bis endlich alle hier waren.

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.18

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Mi 10 Jan 2018 - 16:01

TEAM ALICE
First Post

Mit kräftigen Schritten lief ich durch den Wald. Ich wusste das dieser Tag gut werden würde.
Der Himmel war bedeckt, der Donner halte durch die Wälder. Ein perfekter Tag für ein Spiel, das Vampire und Wölfe in Anspruch nahm.
Ich kam gerade von der Jagd um Kraft zu tanken. Damit ich die Wölfe fangen könne, benötigte ich diese Art von Energie.
Als ich dann bei unserem Haus ankam, hatte ich Angst, das nicht alle kommen würden. Aber diese Gedanken haben zu warten. Ich ging nur ganz kurz herein, um den anderen etwas zuzurufen.
"Wer als letztes im Wald ist, ist eine lahme Ente." Lachte ich und bewegte mich mit Vampirgeschwindigkeit in Richtung Wald.
Ich hoffte einfach das alle kommen würden. Immerhin; um so mehr, um so besser. Ich lief in Richtung Waldhütte, der der Treffpunkt für unsere Veranstaltung war. Als ich die Hütte betrat, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Dort standen Corin und Alice und unterhielten sich während sie auf mich und die anderen warteten.
"Hey Schwesterherz." grinste ich und umarmte sie kurz bevor mein Blick auf Corin viel. "Hallo, Volturi." Und erneut grinste ich frech, bevor ich auch sie einarmig umarmte.
Es würde wirklich ein interessanter Tag werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Avery

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Mi 10 Jan 2018 - 17:06

TEAM JACOB
FIRST POST
Capture the flag…. Ich fragte mich gerade ernsthaft, wie auf diese Idee gekommen war… Nein, das Spiel habe ich bei besten Willen nicht erfunden. Ich fragte mich eher wie ich auf die Idee gekommen war, bei diesem Schwachsinn mit zu machen… Ebenso stellte ich mir eine Frage; Wer hatte mich überhaupt „eingeladen“? Ich kannte von diesen Leuten niemanden. Okay, Cariba kannte ich, die wollte auch dabei sein, aber was wollte ich dort? Wer hatte uns eingeladen?

Vampire, die Capture the flag spielen wollten, hatte ich in meinen 300 Jahren noch nie erlebt. Und vermisst hatte ich auch nicht sonderlich. Baseball mit Vampiren konnte er ja noch verstehen, aber Vampire?
Es hatte schon einen gewissen Grund, warum er auf das ganze Hier keine Lust hatte. Erklärte sich das nicht von selbst?

Aus Gewohnheit atmete ich einmal tief durch und setzte dann langsam meinen Weg fort. Denn eilig hatte ich es so überhaupt nicht. Warum denn auch? Dann würden die halt ohne mich anfangen, war mir doch egal… Ich stapfte durch den Morast, welcher auf den Boden des Waldes lag. War das ein toller Boden… Missmutig kickte ich einen Stock weg, der mir im Weg lag. Ob ich wenigstens bei dem Spiel ein paar Leute quälen können würde, dann hätte das alles noch was gute.
Die Flugbahn des Stockes war auch sehr interessant… Ich war stehen geblieben, um diesem nachzusehen. Meine Hände vergrub ich tief in den Taschen meiner schwarzen Jogginghose. Natürlich war ich so gekleidet sie sonst auch… Für so ein bescheuertes Spiel zog ich mir doch nichts Besonderes an. Dazu hatte ich halt noch ein weißes T-shirt und eine Lederjacke an. Für ihn normale Kleidung eben.

Als ich mich kurz umsah, bemerkte ich die Jagdhütte… Verdammt, war ich doch schon da. Also stapfte ich zu der Tür hinüber und trat ein… Es waren schon welche da… Zwei Gelbaugen und die dritte kannte ich auch nicht. Was waren das denn für welche? Zwei die lieber das Blut von Tieren soffen und eine Puppe… Wie wunderbar.
„Hallo!“, meinte ich daher nur knapp. Cariba war noch nicht da…. War ja klar… Und bei diesen Leuten würde ich definitiv nicht den ersten Schritt machen.

So ging ich einfach an das andere Ende des Raumes und lehnte mich an die Wand. Was die wohl gleich vorhaben würden. So stand ich nun hier, mit kalter versteinerte Miene und verschränkte Armen… Und wartete… Worauf? Auf die Erlösung…

___________________________________

          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cariba Sánchez

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.04.13

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Mi 10 Jan 2018 - 17:52

TEAM JACOB
FIRST POST

Capture the Flag....Um ganz ehrlich zu sein hatte ich noch nie von diesem Spiel gehört. Ich kannte die Regeln nicht und wusste noch nicht einmal wirklich worum es ging.
Alles was ich wusste war das es eine Art Zusammentreffen einer riesigen Gruppe Vampiren und scheinbar auch ein paar Hunden gewesen war.
Ob ich mich darauf freute? Ein klein wenig vielleicht. Auf jeden Fall mehr als mein Begleiter Liam. Nicht das er mit mir zusammen ging, nein.
Er war schon voraus gelaufen während ich noch ein paar Dinge zu klären hatte. Immerhin wollte ich nicht unbedingt mit pechschwarzen Augen vor die Cullens treten, die das alles organisiert hatten.
Also achtete ich darauf, vorher eine ausgiebige Mahlzeit zu mir zu nehmen und jegliche Beweise verschwinden zu lassen bevor ich nach Forks aufbrach.
Das Wetter war absolut perfekt für etwas das nur das Übernatürliche betraf. Es sah so aus als würde es demnächst regnen und trotz das es schon anfing zu donnern, war ich in einer unglaublich kurzen, zerissenen Jeans, einem weissen Oberteil das sich eng um meinen Körper schmiegte, mit weitem Ausschnitt und einem V-Neck gekommen. Eine dunkel braune Lederjacke beschützte meine freien Arme und Schultern vor eventuellen Regenfällen und trotz das ich hohe Schuhe anhatte wusste ich genau wie ich mich bewegen musste um nicht zu fallen. Selbst rennen würde kein Problem sein. Immerhin hatte ich genug Kontrolle über meinen Körper.
Als ich an der Waldhütte ankam, schmunzelte ich. Mir stieg ein durchaus bekannter Geruch in die Nase. Liam.
Ich klopfte drei mal an die Tür und ging hinein, ohne wirklich herein gebeten zu werden.
"Hey." grinste ich den drei Vampiren zu und gesellte mich sofort zu Avery. Zwei der drei hatten goldene Augen, so wie mein bester Freund Nick sie ebenfalls hatte als er noch am Leben war. Also wurden wir wohl von vegetariern zu einem Spiel eingeladen.
Als ich Liam`s Miene betrachtete, konnte ich nicht anders als leise zu lachen.
"Komm schon, dass wird bestimmt lustig." grinste ich und zwinkerte ihm zu. Ich war mir sicher dies würde ein lustiger Tag werden.

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Do 11 Jan 2018 - 17:32

TEAM JACOB
FIRST POST

Ein Spiel? Das Capture The Flag heisst?
Im ernst? Aber Alice würde das bestimmt erklären, immerhin lud sie uns alle ein.
Im Reservat donnerte es schon aus allen Ecken als ich mich bereit machte. Ich hatte ein schwarzes T-shirt, Eine braune Lederjacke und eine schwarze Hose an.
Ich wusste dass das nicht wirklich einfallsreich war, doch ich hatte eine nicht besonders große Auswahl.
Ich überlegte ob ich mir nicht einfach die Kleider vom Leib reißen solle und als Wolf aufkreuzen sollte, schließlich war da ein Haus voller unbekannter Vampire.
Ich konnte den Vampiren aber vertrauen ansonsten hätte Alice sie nicht eingeladen. Als ich durch den Wald lief um zu der Holzhütte zu gelangen die unser Treffpunkt war, überlegte ich es mir nochmals gründlich und entschloss in Menschengestalt zu erscheinen, ich wollte mich immerhin verständigen können und Renesmee spielte auch mit.
Wenigstens jemandem dem ich nah stand. Also eine nähere Freundschaft wie ich sie mit den Cullens sowieso schon hatte. ich weiß es hörte sich verrückt an, Aber Nessie und ein paar andere des Cullen Clans waren die einzigen denen ich wirklich blind vertraute. Als ich nach einigen Minuten in meinen Gedanken gewühlt habe, stand ich auch schon vor der Hütte.
Ich hörte bereits ein paar Leute reden, jedoch waren es nicht besonders viele. Ich öffnete dir Tür und sah 5 Vampire. "Hey, ich bin Jacob für die die es noch nicht wussten." sagte ich und lächelte leicht.
Ich umarmte alle sanft und setzte mich anschließend auf das Sofa gegenüber von Cariba Sànchez und Liam Avery. "Hey ihr zwei Turteltäubchen" sagte ich lachend.

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.01.18

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Do 11 Jan 2018 - 19:06

TEAM ALICE
Einstiegspost

Heute war der Tag, an dem dieses ominöse Spiel stattfinden sollte. So ganz hatte ich es noch nicht verstanden. Aber ich hatte auch nur mit halben Ohr zugehört, als Alice grob die Regeln erklärt hatte. Außerdem war ich zu diesem Zeitpunkt mit etwas anderem beschäftigt gewesen. Ich hatte mitbekommen, dass ich ein anderes Team fangen musste und das reichte mir an Informationen. Wenn in dem anderen Team Vampire waren, die mich noch nicht kannten, würden sie beim Angesicht der vielen Narben auf meiner Haut eh vor mir weglaufen.

Ich rannte in einem eher gemäßigten Tempo durch den Wald zu dem vereinbarten Treffpunkt. Ich wusste, dass Emmett und Alice bereits dort waren und hatte mich bewusst dazu entschieden etwas später zu kommen. Ich mochte es nicht lange mit Fremden in einem Raum zu sein. Vor allem, weil ich nicht sonderlich der gesprächigste Typ war und mir Unterhalten dann oft sehr gezwungen vorkamen.

Bereits einige Meter von der Hütte entfernt konnte ich die vielen unterschiedlichen Duftspuren wahrnehmen. Einige kannte ich, einige waren mir fremd. Doch bevor ich mir noch weiter Gedanken darüber machte, klopfte ich kurz mit zwei präzisen Schlägen gegen die braune Tür. Dann öffnete ich diese und trat ein.
Nur flüchtig ließ ich meinen Blick über die anwesenden Personen schweifen. Doch es reichte, dass meine Augen kurz an Liam und Cariba hängen blieben, bevor ich mich zu Alice stellte. „Hallo.“, sagte ich nur kurz in die Runde und griff nach Alice Hand. Allgemein spürte ich eine angenehme Vorfreude den Raum erfüllen und entspannte mich langsam wieder. Den Blickkontakt zu den beiden Vampiren aus dem L.A.-Clan mied ich jedoch absichtlich. Ich wollte jetzt nicht diese alte Geschichte in Alice Gegenwart aufwärmen. Also schaute ich zu meiner kleinen Gefährtin. „Und wen soll ich jetzt gleich von denen fangen?“, fragte ich sie mit einem leichten Schmunzeln auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Do 11 Jan 2018 - 19:28

TEAM ALICE
first Post


Als Alice mir erzählte, was sie vorhatte war ich erst nicht sicher ob ich sie hätte für verrückt erklären sollen.
Capture the Flag? Mit jedem erdenklichen übernatürlichem Wesen das ihr nur einfiel? Das letzte Blut das sie getrunken hatte musste schlecht gewesen sein.
Und obwohl ich an diesem ganzen Treffen zweifelte, liess mich die Vorfreude die ich am Abend zuvor in Alice`Augen fand, nicht los.
Vielleicht könnte es ja doch ein wenig amüsant werden und vielleicht waren die Vampire denen wir begegnen würden gar nicht so abscheulich.
Ich hielt mich am Tag des Spiels im Haus der Cullens auf. Alice hatte mich gebeten mich ein wenig schicker an zuziehen.
Natürlich, jetzt da ich schon ein paar Jahre mit ihr festsass, wusste ich ein klein wenig besser darüber Bescheid, wie ich mich in ihren Augen zu kleiden hatte. Auch wenn ich mir grosse Mühe gab, nicht ganz so sehr auf Mode zu achten wie sie.
Dieses ganze Klamotten Zeug war einfach nicht ich. Weder als Mensch, noch jetzt als Vampir.
Also zog ich mir eine enge Röhrenjeans, ein schwarz weiss gemustertes spagetthiträger Top mit hochhackigen aber geschlossenen Stiefeln an.
Ich streifte mir eine hellblaue Jeansjacke über und liess meine Haare offen über meine Schultern fallen, bevor ich aus Alice`Ankleidezimmer heraus trat.
Emmett rief etwas durch das Haus und ich musste mir ein Lachen verkneifen. War ja klar das er nicht ohne einen Kommentar einfach nur zu dem Spiel gehen würde.
Renesmee und ich trafen uns vor dem Hauseingang und ich lächelte meine Tochter an bevor wir uns zum Treffpunkt aufmachten.
"Ich hoffe wirklich, Alice hat sich nicht geirrt bei dieser ganzen Sache. Verhalt dich einfach ganz normal, Renesmee. Wenn jemand Fragen über dich stellen sollte, erklären wir es ihnen." teilte ich meiner Tochter mit.
Die meisten wussten zwar was Renesmee war aber ich war mir noch nicht sicher ob auch wirklich jeder Bescheid wusste.
Als wir an der Hütte ankamen, klopfte ich drei mal an die Tür und zwinkerte Nessie noch einmal zu, bevor wir eintraten.
Ich nickte allen die schon da waren einmal höflich zu und gesellte mich zu Emmett, Alice und Jasper.
Als ich Jacob in einer Ecke stehen sah, schmunzelte ich. Meine Tochter würde sich bestimmt zu ihm gesellen.

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.01.18

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Do 11 Jan 2018 - 22:28

Team Alice
First Post

Irgendwie hatte ich heute mit so was überhaupt nicht gerechnet. Klar ist mir bewusst das meine Familie gerne mal ein paar Spiele spielt, allerdings handelte es sich dabei meist um Baseball und nicht um ein Fange Spiel. Tja aber man soll ja immer für etwas neues offen sein und als Alice unbedingt wollte das auch ich mit mache, konnte ich einfach nicht nein sagen. Wobei es mir doch etwas unbehagen bereitete das noch andere Vampire mit dabei sein würden, von denen ich nicht weiß wie sie drauf sind. Aber das würde schon irgendwie werden und Alice würde mich ja niemals in Gefahr bringen wollen.
Seufzend zog ich mir eine schwarze Röhrenjeans und ein rotes Top an ,meine Haare lies ich einfach offen. Schuhe durften natürlich auch nicht fehlen, genauso wie eine Lederjacke ehe ich raus zu meiner Mutter ging. Auch sie schien kein gutes Gefühl bei dem Spiel zu haben, was mich betraff. ,,Ja Mum. Es wird schon alles gut gehen" versuchte ich ihr ein wenig die Sorge zu nehmen und lächelte etwas. Dann liefen wir auch schon los, Alice und Emmett sind schon vorgegangen, wobei Emmett natürlich vorher noch einen Spruch los lassen musste. Aber das kannte man ja nicht anders von ihm. Der Weg zur Hüte kam mir wie eine Ewigkeit vor und dann warn wir doch endlich da. Na jetzt schien es ja ernst zu werden und jetzt war ich mir doch nicht mehr so sicher ob ich der Typ für sollche spielchen bin. Aber jetzt war es schon zu spät, Mum öffnete die Türe und wir traten in das kleine Häuschen. Ich war froh schon bekannte Gesichter zu sehen wie Alice, Jasper, Emmett und auch Jake. Aber auch eine der Volturi war Anwesend,wobei ich mich fragte was sich Alice dabei gedacht hat Volturis ein zu laden. Und die anderen zwei Vampire, tja zu denen konnte ich auch nicht viel sagen was vielleicht auch besser so war. Ich lächelte kurz meiner Familie zu und ging dann zu Jake ,,Hey Jake" meinte ich lächelnt und gesellte mich zu ihm auf das Sofa.

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey Ashford

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.18

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Fr 12 Jan 2018 - 9:19

Um ganz ehrlich zu sein war ich schon ein wenig skeptisch als Alice mich anrief um mir von ihrem Vorhaben zu erzählen.
Ein Spiel und das mit so vielen, unterschiedlichen Vampiren. War das wirklich, was sie wollte? Was, wenn sie Renesmee damit in Gefahr brachte oder einen Krieg zwischen uns und den Kanibalen auslöste, die nichts lieber taten als das Blut von Menschen zu trinken?
Anfangs war ich nicht einmal sicher ob es klug war zu kommen doch ich liess mich darauf ein nachdem meine beste Freundin mich förmlich angebettelt hatte.
Nun gut, wer wusste was auf uns zu kam.
Trotz das sich jeder Instinkte gegen das, was die Cullens vorhatten wehrte, machte ich mich an diesem Morgen auf um an dem Spiel teilzunehmen.
Also zog ich mir eine schwarze Jeans über, die an den Knien zerschlissen war, streifte mir mein lieblings Oberteil über - weiss und hauptsächlich aus Spitze bestehend, bauchfrei natürlich - und meine schwarze Lederjacke um nicht ganz so offensichtlich damit zu sein das mir die Kälte die momentan über Seattle und Forks herrschte nichts ausmachte und schlüpfte in ein paar hochhackige Stiefel die mir bis zum Knöchel reichten.
"Dann mal los." murmelte ich und stiess ein wenig Luft aus meiner Lunge aus. Nicht das ich es musste doch wenn ich ein wenig nervös war, fing ich automatisch an zu atmen obwohl ich nicht einmal Sauerstoff benötigte.
Das Leben unter den Menschen lehrte mich, atmen fast schon zu einer Art Reflex zu machen.
Ich stieg in mein Auto und verliess das Anwesen der Ashfords um nach Forks zu gelangen.
Nicht sehr viel später rollte ich die Auffahrt der Cullens hoch und stieg aus.
Ich wusste das es keinen Grund gab, mein Auto abzuschliessen also schnappte ich mir meine kleine Handtasche, hängte sie mir über die Schulter und warf noch einen letzten Blick auf das Haus meiner Freunde bevor ich in den Wald hinein lief.
Was mich wohl erwarten würde?
Ich klopfte an die Tür der kleinen Waldhütte die unser Treffpunkt sein sollte und schaute noch ein letztes Mal zum Himmel hinauf.
Ein Regentropfen zersprang auf meiner Lederjacke und ich verdrehte die Augen. Oh nein, ich würde nicht zulassen das mir das Wetter die Frisur ruinierte.
Und so setzte ich meine Gabe ein. Donner und ein wenig Wind waren okay aber der Regen müsste noch bis nach dem Spiel ausharren.
Nach dem ich noch ein letztes Mal in zum Himmel blickte und die wenigen Regentropfen, die noch vor ein paar Sekunden die Erde benetzten stoppten, betrat ich die Hütte.
Ich wusste gar nicht das Alice so viele Menschen kannte. Nicht das schon alle dagewesen wären und ehrlich gesagt war es nur so voll weil ein Teil der Cullens schon da war aber trotzdem.
Ich grinste und sprang meiner besten Freundin schon fast in die Arme, als ich sie sah. Nachdem wir uns begrüsst hatten, umarmte ich auch Emmett und Bella herzlich, genauso wie Renesmee.
Als ich bei Jasper ankam nickte ich höflich und liess ein kleines hallo über meine Lippen gleiten. Er war eben nicht gerade der Typ, der es genoss umarmt zu werden ausser natürlich von Alice.
Auch den Rotaugen und dem Hund in unserer Runde nickte ich freundlich zu.
Ich kannte Jacob Black von Nessie`s Erzählungen aber das war auch schon alles was ich über ihn wusste. Vielleicht würde ich ihn heute ein wenig näher kennen lernen.
Denk nur daran, nicht zu atmen. sagte ich mir immer wieder. Jake sah gut aus und war bestimmt mehr als perfekt für Renesmee doch er stank letztlich doch wie ein Hund.

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renata Volturi

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   So 14 Jan 2018 - 21:53

Team Jacob
First Post


Tatsächlich fragte ich mich wie ich auf die kam dieser absurden Einladung der Cullen zu folgen. Vorallem was erhoffte diese sich von diesem Kinderspiel. Das die Volturi die Cullens in Frieden lassen und best Friends werden. Ja klar, dafpr hat Carlisle viel zu viele besondere Vampire in seinem Clan, an denen Aro viel zu großes Interesse hat. Wobei mir selbst Bella ein Dorn im Auge ist, mit ihrer Gabe die meiner viel zu ähnlich ist. Naja um zum Thema zurück zu kommen, ich hatte tatsächlich beschlossen mal ein blick auf das Spiel zu werfen und zu schauen was den so alles passieren wird. Aro schien auch kein Problem damit zu haben, eher begeistert, denn so konnte er Auskunft über seine Diamanten bekommen, die er so sehr will. Auch wenn es mir selbst nicht gefiel Aro quasi ungeschützt alleine zu lassen,so machte ich mich trotzallem nun auf dem Weg zu dem besagten Holzschuppen. Die bekannte Volturi Bekleidung hatte ich im Schloss gelassen und mir stattdessen eine enge schwarze Jeans und ein schwarzes Top angezogen. Darüber noch eine Lederjacke und High Heels in denen ich absolut kein Problem hatte zu rennen. Auch wenn ich nicht ganz den Sinn verstanden irgendwelche andere Vampire zu fangen, so stand ich trotzdem ziemlich schnell vor dem alten Schuppen. Schon von hier roch ich die anderen Vampire und einen stinkenden Hund. Na das konnte ja noch toll werden. Kurz verdrehte ich meine Augen ehe ich einfach die Türe öffnete und eintrat. Wie erwartet waren die Cullens zu sehen, dann zwei rot Äugige und noch eine andere Vampirin die mir nicht wichtig genug erschien. Ah ja und der Köte, so wie auch die kleine Halbvampirin an die Aro auch Interesse zu haben scheint. Etwas was ich nicht verstanden, aber das ist ja die Sache meines Meisters. Mein blick wanderte weiter und da erblickte ich auch schon Corin. Na wenigstens eine zu der ich eine nähere Beziehung habe. Ohne die anderen weiter zu beachten Gesellte ich mich zu ihr und sagte nur kurz,Hallo, mehr war meiner Meinung nicht nötig.

___________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corin Volturi

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   Mo 15 Jan 2018 - 17:05

TEAM JACOB

So viele neue Gesichter. Die Neugier stand Corin, deren Augen vor Vorfreude glitzerten wie die von einem jungen Teenagermädchen - was sie ja äußerlich auch fast noch war - wenn sie vor der neusten Kollektion des teuren Modegeschäfts stand. Im Gegensatz zu den anderen, die sich teilweise zusammen ein wenig in die Ecken zu verziehen schienen, blieb die Volturi mitten im Geschehen stehen und ließ damit wie immer im Ernstfall ein Quentchen der Aufmerksamkeit permanent auf sich. Natürlich konnte sie nicht einmal die Hälfte der Anwesenden Persönlichkeiten auch nur ein wenig leiden, aber sie ließ selbst die lächerlich scheinheiligen Umarmungen über sich ergehen - bis auf die des Wolfes. Vorher hatte sie zwar auch schon bei einigen nur genervt die Augen verdreht, so bald diese es nicht mehr hatten sehen können, doch bei Jacob nahm ihre Miene das erste Mal so etwas wie Herausforderung an und in ihren Augen funkelte die Kampfeslust auf. Doch sie riss sich zusammen. "Ah, auch deinesgleichen darf also mitspielen. Trotzdem können wir darauf wohl aber verzichten, nicht Wölfchen?", und mit ihren Worten verschränkte sie grinsend die Arme vor der Brust. Diese viel zu friedliche Stille war nichts für sie.

Generell ließ die Stimmung sehr zu wünschen übrig, weswegen die Wache ihre Gabe bewusster und umschweifender auf die Anwesenden wirken ließ. So würde sich auch der Black-Junge nicht allzu sehr aufregen, vermutete sie jedenfalls. Ein wenig musste sie gerade diesem rotäugigen Griesgram mit seiner viel zu hübschen Begleitung den Tag verbessern, sonst würde das noch zu einer Selbsthilfegruppe mutieren. "Also, Alice. Erklär uns die Regeln und sag uns, wer mit wem zusammen spielen muss, hmm? Wir wollen ja nicht, dass sich jemand langweilt.", dabei zwinkerte sie der dunkelhaarigen jungen Frau zu und setzte sich auf die Tischkante des massiven Holztisches, die Arme noch immer verschränkt und mit einem belustigten Blick zu Renata, die sich zu ihr gesellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Capture the Flag/Nebenplay für alle   

Nach oben Nach unten
 
Capture the Flag/Nebenplay für alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Capture the Flag, 2-8 Spieler, 2-4 Teams
» Capture the Flag - Drei-Spieler-Modus
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Assassins Creed "Black Flag"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Nebenplays-
Gehe zu: