Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Jasper Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28
Ort : La Push

BeitragThema: Schreibprobe für Jasper Hale   Mi 10 Jan 2018 - 17:13

Der LA Clan schliesst sich endlich den Cullens an und Jasper erwartet eine Überraschung die er nicht kommen sieht.
Hinter Liam taucht plötzlich Cariba Sanchez, seine erste grosse Liebe auf.

Was denkt und fühlt Jasper, wie reagiert er?

Viel spass

Jacob



___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.01.18

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jasper Hale   Mi 10 Jan 2018 - 18:27

Viele Gedanken rasten gerade durch meinen Kopf, als ich diese Frau vor mir stehen sah. Sehr viele. Doch einer war am dominantesten: war das wirklich möglich?
Ich starrte sie an und gab mir Mühe, dass meine Gesichtszüge nichts über meine Unsicherheit preisgeben würden. Konnte das wirklich sein? Wie viele Jahre war es nun her, dass ich sie gesehen hatte? Jedenfalls war ich da noch ein harmloser Mensch gewesen. Und noch keine potentielle Tötungsmaschine.
Prüfend wanderten meine Augen noch einmal über ihren ganzen Körper. Sie sah ihr so ähnlich. Ihr... Cariba... die Frau, die ich... vor so vielen Jahren einmal begehrt hatte. Wie konnte es sein, dass sie jetzt plötzlich einfach so vor mir stand?

Eigentlich wollten wir uns nur mit Liams Clan treffen, jetzt, wo wir uns aus strategischen Gründen zusammen schlossen. Und nun blickte ich in das Gesicht meiner ersten großen Liebe. Konnte sie es wirklich persönlich sein? Nein. Es war wahrscheinlciher, dass mir einfach eine Doppelgängerin von Cariba gegenüber stand. Am besten, ich würde mich ganz neutral verhalten und sie wie eine Fremde behandeln.

Mein Blick huschte kurz zu Alice, die nur einige Meter neben mir stand. Sei schien von meiner Verwirrung noch nichts gemerkt zu haben. Langsam versuchte ich mich zu entspannen. Diese Situation durfte mich jetzt nicht vollkommen aus dem Konzept bringen. Es wäre zu unangenehm das Alice erklären zu dürfen, weshalb mich diese Fremde so um den Verstand brachte.
Also räusperte ich mich leise und trat auf Cariba zu, um ihr vollkommen neutral meine Hand zur Begrüßung zu reichen. „Freut mich dich kennenzulernen.“, sagte ich und auf meinen Lippen lag ein höfliches Lächeln. Das mit Cariba war einmal. Und was vergangen war, sollte man besser nicht wieder aufwecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jasper Hale   Mi 10 Jan 2018 - 18:34

WOB von mir *.* sehr schön geschrieben Smile ich freu mich schon auf das Inplay mit Cariba Very Happy


___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jasper Hale   Mi 10 Jan 2018 - 18:35

Hey Jasper.... Super Schreibprobe.... Du hast mein WOB Auf jeden Fall

Jacob

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jasper Hale   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Jasper Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief: Jasper Rowland
» Kinder der Ceres (Jasper und Lou)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: