Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Edward Cullen - In Bearbeitung

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 29
Ort : Forks

BeitragThema: Edward Cullen - In Bearbeitung   Mo 29 Jan 2018 - 15:46






Steckbrief von:



-Edward Cullen-

















General Facts





Nachname: Cullen

Vorname:Edward Anthony Masen

Namensbedeutung: Keine

Spitznamen:

Erscheinungsalter: Ewige 17

Geschlecht: male

Geburtstag: 20. Juni 1901

Geburtsort: Chicago, Illinois

Wohnort: Forks

Beruf: Schüler

Wesen: Vampire

Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut










Important Things about Vampires





Wahres Alter: 117

Verwandlungsdatum: September 1918

Verwandelt von: Carlsile

Ernährung: Tierblut

Fähigkeiten: Gedanken lesen










Take a look at me





Aussehen (min. 200 Wörter): wird als in höchsten Maße attraktiv mit bronzefarbenem Haar und
goldenen Augen beschrieben. Seine Tochter Renesmee sieht ihm sehr
ähnlich.
Vor der Verwandlung hatte er die smaragdgrünen Augen seiner
biologischen Mutter Elizabeth. Er erbte ebenfalls ihre Gesichtszüge und
ihr bronzenes Haar.
Edward wird von Bella als unglaublich schön
beschrieben und sogar mit dem griechischen Gott Adonis verglichen. Seine
Haut ist wie Marmor - sehr blass, eiskalt und glitzert wie tausende
Diamanten in der Sonne. Sie beschreibt sein Gesicht als perfekt und
kantig: hohe Wangenknochen, eine starke Kieferleiste, eine gerade Nase
und wunderschöne, volle Lippen und geschwungene lange Wimpern. Seine
Finger sind schlank und sein Lächeln wird als schelmisch, verschmitzt
beschrieben. Er ist 1,85 m groß und hat eine schlanke, aber muskulöse
Statur.



Charakter (min. 200 Wörter): Edward wird als störrisch und manchmal Gedanken verloren dargestellt, zugleich ist er freundlich und zuvorkommend. Bella sagt er ist charmant und fest entschlossen das durchzusetzen was er für am Besten hält. Er blendet die menschlichen Frauen mit seinem Aussehen, seinem Geruch und seiner Ausstrahlung. Bellas Sicherheit steht bei ihm an allererster Stelle, egal wie klein die Gefahr auch sein mag, tut er alles um sie in Sicherheit zu wissen. Auch wenn es sein eigenes Opfer kostet (New Moon). Er reagiert gern über wenn es um Bellas Schutz geht, was Bella in manchen Situationen etwas nervt. Im inneren ist er ein kleiner Romantiker und behält seine Redensart vom anfang des 20. Jahrunderts gerne bei, auch wenn er in manchen Situationen mit der Zeit geht. Wie auch Bella's Charakter entwickelt sich Edwards weiter, was er den Leuten in seiner Umgebung zu verdanken hat. Als Emmett sich dem Cullenclan anschließt wird Edward etwas lockerer und als Bella auf ihn trifft wird er offener und fängt zu lieben an. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und liest sehr gerne, da Vampire keinen Schlaf benötigen und er lange Jahrzehnte Single ist hat er die Nächte Zeit für Fremdsprachen und Studien. Zudem kann er sehr gut Klavier spielen. Edward besitzt eine große Musiksammlung von Jazz bis Punkrock, die er in seinem Zimmer besitzt. Bei einer der ersten Autofahren mit Bella überrascht er sie als er Debussy hört und gesteht ihr das er die Musik aus den 50ern lieber mag als die aus den 60ern oder 70ern.

Seine Familie und er haben allesamt die Freude schnell zu fahren und Edward besitzt eine kleine Autosammlung. Seine Adoptivmutter beschreibt Edward als ein Gentleman, obwohl Edward sich als seelenloses Monster beschreibt. Bella jedoch glaubt daran das er eine Seele hat und erinnert ihn an die Situation in Volterra als Edward glaubte er sei bereits tot und deswegen Bella in den Armen halten könnte. Denn seine Meinung war das er zu ihr in den Himmel gekommen war, er glaubte das sie beide tot waren und nicht lebendig. Edward wurde immer als Pessimist beschrieben, er glaubte nicht daran das er glücklich werden könnte. Doch als Bella in sein Leben trat, ihn heiratete und sie zusammen eine Tochter bekamen änderte sich das Blatt. Denn die beiden Frauen in seinem Leben brachten ihn mehr Glück als er sich je erträumt hatte. Am Ende von Breaking Dawn ist er ein vollkommen neuer Charakter und steht den Volturi furchtlos gegenüber.




Stärken (min. 4):
♦️ Ruhig
♦️ Zielstrebig
♦️ Hilfsbereit
♦️ Humorvoll



Schwächen (min. 4):
Rastet schnell aus
Seine Familie
Bella
Seine Tochter



Vorlieben (min. 4):
♥️ Seine Familie
♥️ Bella & Renesmee
♥️ Musik
♥️ Klavier spielen



Abneigungen (min. 4):
♠️ Volturi
♠️ Menschenblut
♠️ Gewalt
♠️ Streit



Hobbys (min. 3):
Spielt Klavier
Geht gerne in Wald jagen
Fährt gerne sein Auto










Family





Vater:

Name: Edward Masen Senior

Wesen: Mensch

Alter: 45

Beziehung zu deinem Charakter: Edward kennt seinen Vater leider nicht Richtig. Aber den Anschein haben sie sich kurz vor seinem Tode sehr gut verstanden.




Mutter:

Name: Elizabeth Masen

Wesen: Mensch

Alter: 43

Beziehung zu deinem Charakter: Hatten ein Gutes verhältnis




Geschwister: -

Name:

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter:




Sonstige Verwandte:

Name: Alice,Emmett,Jasper,Rosalie

Wesen: Vampire

Alter: Ewige 19 - 25

Beziehung zu deinem Charakter: Es sind meine Adoptivgeschwister, und wir passen alle auf einander auf. Das Band der Cullen Familie kann keiner durch brechen.











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 1000 Wörter): Edward wurde am 20. Juni 1901 als Sohn eines Rechtsanwaltes geboren. Da sein Vater immer auf Geschäftsreisen war und wenig Zeit für seinen Sohn hatte, entwickelte der kleine Edward eine große Verbindung zu seiner Mutter, Elizabeth Mason. Edward war ein hervorragender Schüler mit guten Noten und er konnte ausgezeichnete Melodien auf dem Klavier erschaffen und spielen. Doch als er 13 Jahre alt wurde, brach der Erste Weltkrieg aus. Edward hatte die Absicht, im Ersten Weltkrieg als Soldat zu kämpfen, was seiner Mutter große Furcht bereitete. Neun Monate vor seinem achzehnten Geburtstag wurden er und seine Eltern krank durch die Spanische Grippe, die in Chicago gerade ausgebrochen war. Sie wurden in ein Krankenhaus geschickt, in welchem Carlisle Cullen arbeitete. Nachdem seine Eltern gestorben waren, und Carlisle Edwards Mutter Elizabeth das Versprechen gegeben hatte, sich um Edward zu kümmern und alles Mögliche zu unternehmen, um ihn zu retten, blieb Carlisle keine andere Wahl, als Edward auch in einen Vampir zu verwandeln. (Der andere Grund für die Verwandlung war, dass Carlisle sich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken herumtrug, sich einen Gefährten zu erschaffen, da er bisher keinen anderen vegetarischen Vampir getroffen hatte.)Edward entwickelte eine starke Verbindung zu Carlisle, der wie ein Vater zu ihm war und seine Liebe und sein Vertrauen in einer Weise gewann, wie Edwards Vater es nie vermocht hatte. Carlisle entdeckte als erster Edwards Fähigkeit Gedanken zu lesen, da dieser auf Fragen antwortete, obwohl Carlisle sie nicht hörbar stellte. Als Carlisle Esme, die Selbstmord begehen wollte, rettete und sie in einen Vampir verwandelte, bekam Edwards Familie auch eine Mutter. Doch trotz der Liebe seiner Adotiveltern, konnte er nicht anders, als sich und sein Leben als Vampir in Frage zu stellen. Nach fast einem Jahrzehnt nach seiner Verwandlung beschloss Edward seine Familie zu verlassen, um andere Lebensweisen eines Vampirs zu probieren. Edward begann anstatt Tierblut Menschenblut zu trinken. Er nutzte seine Fähigkeit, Gedanken zu lesen, um sich von schlechten Menschen der Gesellschaft (Mörder, Vergewaltiger, etc.) zu ernähren, unter anderem Esmes früheren Ehemann, der sie und ihren kleinen Sohn, der zwei Tage nach der Geburt gestorben war, geschlagen hatte. Doch nach einiger Zeit konnte er die Last seiner Opfer nicht länger ertragen und beschloss daher im Jahre 1931 wieder zu Carlisle und seiner Lebensweise zurückzukehren.

Da Edward Gedanken lesen konnte, wusste er, dass sich seine Adoptiveltern Sorgen um ihn machten, weil er keine Gefährtin hatte. Als Carlisle im Jahr 1933 Rosalie Hale verwandelte und sie zu sich aufnahm, nachdem sie von ihrem Verlobten Royce King ll, und dessen Freunden, vergewaltigt, verprügelt und danach auf der Straße sterbend zurückgelassen hatte, wurde Edward schnell klar, dass Esme und Carlisle hofften, Rosalie und er könnten ein Paar werden. Doch aus dieser Hoffnung wurde nichts, da Edward ihr oberflächliches und egozentrisches Wesen nicht mochte und dieses Empfinden auf Gegenseitigkeit beruhte. Deshalb pflegten die beiden ein rein geschwisterliches Leben. Während der Jahre in denen die Cullen-Familie in Alaska wohnte, verliebte sich die ebenfalls vegetarische Tanya, welche aus dem Denali-Clan stammte, in Edward. Doch auch ihr konnte er diese Gefühle nicht erwidern. Erst als im Jahr 2004 ein 17-jähriges Mädchen namens Isabella (Bella) Swan, die Tochter von Chief Charlie Swan, nach Forks zog, verliebte sich Edward auf den ersten Blick in Bella und sie sich auch in ihn.

Bella war für ihn in zweierlei Hinsicht vollkommen anders als jeder andere Mensch oder Vampir, zum einen "sang" ihr Blut für ihn in einer Weise, wie er es noch nie erlebt und bei keiner anderen Person verspürt hatte, und zum anderen war sie die Erste und Einzige zu deren Gedanken er keinen Zutritt hatte.










Infos für das Team





Regeln gelesen:

Codewörter: ...a...

Avatarperson: Robert Pattinson



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): Nein



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Ja



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein




Zweitcharaktere: Keine



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 29




© Emmett Cullen





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Edward Cullen - In Bearbeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Sailor Saturn (in bearbeitung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen :: in Arbeit-
Gehe zu: