Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Silas Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Renata Volturi

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Silas Johnson   Di 30 Jan 2018 - 13:10

BLOODLUST



SILAS JOHNSON

SILAS JOHNSON ×  770 JAHRE × VAMPIR × IAN SOMERHALDER

Damon Salvatore - "If you're gonna be bad, be bad with a purpose. Otherwise, you're just not worth forgiving."

Silas ist sehr selbstbewusst und behandelt auch ältere, somit stärkere Vampire oft respektlos, was ihn schon oft in schwierige Situationen gebracht hat. Meistens ertränkt er seine Gefühle in Alkohol (am liebsten Bourbon und Scotch), oft jedoch tötet oder verletzt er andere, um sich selbst zu schützen.
Als Mensch war er sehr frei und temperamentvoll und behandelte seinen Bruder noch sehr gut. Er geht als Vampir seinen eigenen Weg.
Er ist arrogant, sarkastisch und bösartig. Er nimmt keine Rücksicht auf Menschenleben und benutzt sie als Spielzeug. Er tötete sogar seine Eltern, um seinem Bruder zu beweisen, dass er keine Menschlichkeit mehr besitze. Er wird auch sehr impulsiv und selbst zerstörerisch dargestellt. Er besitzt allerdings auch viel Geduld und ein großes Durchhaltevermögen. Silas wirkt sehr Gefühlskalt und es scheint fast so als ob er nicht Lieben könne. Doch dies ist nur eine Fassade von ihm. Er hat einen bissigen Humor und ist wohl auch sehr sarkastisch. Fast keiner kann mit seinem komischen Humor oder Sarkasmus mit halten, geschweige den klar kommen. Vielleicht ändert sich dies ja in Zukunft.
Silas hält sich nicht gerne an Regeln, weshalb die Volturi schon immer ihm ein Dorn im Auge warn. Doch dies ist nicht der Grund warum er diese Tod sehen will und sich dem LA Clan angeschlossen haben. Silas besitzt eine Gabe, er ist in der Lage, das Gedächtnis von Menschen, Gestaltwandlern und Vampiren zu verändern oder zu löschen. Das heißt wenn er seine Gabe benutzt und sagt die Person soll seinen besten Freund töten, dann macht die Person dies auch. Er kann aber auch Erinnerungen oder so löschen. Das gleiche funktioniert auch mit träumen,denn auch Träume sind nur Erinnerungen oder Gedanken der Person. Silas hingegen ist gegen jegliche Manipulation Immun, was er allerdings auch noch erst trainieren muss. Dank dieser Gabe hatte Aro Interesse an Silas und weil Silas nicht mit ihm wollte hat er nach einem Grund gesucht. Silas Bruder hat ihm einen Grund geliefert,was allerdings nur dazu kam das Aro Silas Bruder tötete. An dem Tag sah Silas auch zum ersten mal Renata, die zum Schutz für Aro dabei war. Diese Frau geht ihm seit dem nicht mehr aus dem Kopf und er würde sie gerne wieder sehen. Doch da sie den Volturi angehört ist das nicht so leicht, denn Silas hat sich dem LA Clan angeschlossen.

Motivation 1
Motivation 2, FSK 18

BOARD STUFF

  • SILAS JOHNSON
  • IAN SOMERHALDER, ICH BEHALTE MEIN VETO RECHT
  • ALS ANSCHLUSS IST LIAM AVERY, CARIBA SANCHÉZ, KISA MARTÍNEZ, ERYA ATWORTH UND RENATA VOLTURI
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 12 MIT FSK 16 UND FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 300 WÖRTER
  • KEIN POSTING STRESS


Boarder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Silas Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Gesuche :: L.A.Clan-
Gehe zu: