Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Silas Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Silas Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.18
Alter : 13

BeitragThema: Silas Johnson   Do 1 Feb 2018 - 12:01






Steckbrief von:



-Silas Johnson-

















General Facts





Nachname: Johnson

Vorname: Silas

Namensbedeutung: Silas ist ein männlicher Vorname, der aus der Bibel übernommen wurde. Silas war ein Vertrauter und Begleiter des Apostels Paulus. ... Die Herkunft des Namens Silas ist nicht vollständig geklärt; daher ist die allgemein verbreitete Annahme, es handle sich um einen griechischen Namen, nicht belegt.

Spitznamen: -

Erscheinungsalter: 24

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 24. April 1248

Geburtsort: Washington DC

Wohnort: New York

Beruf: -

Wesen: Vampir

Gesinnung(Gut oder Böse?): Böse, schliesslich hat er seine eigenen Eltern umgebracht










Important Things about Vampires





Wahres Alter: 770 Jahre

Verwandlungsdatum: 12. Dezmber 1271

Verwandelt von: Renata Volturi

Ernährung: Menschenblut

Fähigkeiten: Silas kann die Gedanken von Menschen / Vampiren / Gestaltwandlern, Manipulieren, Löschen oder verändern. Ausserdem kann er genau so Träume von jeder Kreatur bis auf ausnahmen manipulieren. (Ausnahmen so was wie Bellas Schutzschild)










Take a look at me





Aussehen (min. 200 Wörter): Silas wirkt sehr attraktiv, was er auch weiß und gerne erwähnt. Sein Körper ist durchtrainiert und schlank und meistens ist er gut rasiert. Wie Stefan ist Silas unbestritten anziehend und übt auf Frauen eine ganz besondere Anziehungskraft aus.
Er trägt meist schwarze oder zumindest dunkle Kleidung und man sieht ihn selten ohne Lederjacke. Er trägt dunkle Stiefel, und schwarze oder dunkle Hosen, ebenso hauptsächlich schwarze T-Shirts oder Shirts, manchmal auch Hemden. Für besonder Anlässe zieht er auch Anzüge an. Außerdem sieht man ihn auch öfters oben "ohne".

Seine Haare sind dunkelbraun bis schwarz und sie gehen ihm meistens bis über die Ohrläppchen. Und an den Spitzen sind meist ein paar Locken

Als Mensch hatte er eisblaue Augen (sie wirken je nach Lichteinfall auch einmal grau oder dunkel), die sehr durchdringend wirken können. Blasse Haut hatte er schon als Mensch und ebenso als Vampri. Seine Wangenknochen sind ausgeprägt und er besitzt ein sarkastisches Bad-Boy-Grinsen. Gibt ihm sein Sarkasmus eine gewisse Härte, kann er im nächsten Moment ebenso weich und empfindsam wirken, wenngleich er dies stets zu verstecken versucht.

Als Vampir hat Silas blutrote Augen die ebenfalls auf Frauen sehr anziehend sind. Wenn er durstig ist, färben sich seine Augen pechschwarz, hat er Menschenblut getrunken sind sie wieder blutrot



Charakter (min. 200 Wörter): Silas ist sehr selbstbewusst und behandelt auch ältere, somit stärkere Vampire oft respektlos, was ihn schon oft in schwierige Situationen gebracht hat. Meistens ertränkt er seine Gefühle in Alkohol (am liebsten Bourbon und Scotch), oft jedoch tötet oder verletzt er andere, um sich selbst zu schützen.
Als Mensch war er sehr frei und temperamentvoll und behandelte seinen Bruder noch sehr gut. Er geht als Vampir seinen eigenen Weg.
Er ist arrogant, sarkastisch und bösartig. Er nimmt keine Rücksicht auf Menschenleben und benutzt sie als Spielzeug. Er tötete sogar seine Eltern, um seinem Bruder zu beweisen, dass er keine Menschlichkeit mehr besitze. Er wird auch sehr impulsiv und selbst zerstörerisch dargestellt. Er besitzt allerdings auch viel Geduld und ein großes Durchhaltevermögen. Silas wirkt sehr Gefühlskalt und es scheint fast so als ob er nicht Lieben könne. Doch dies ist nur eine Fassade von ihm. Er hat einen bissigen Humor und ist wohl auch sehr sarkastisch. Fast keiner kann mit seinem komischen Humor oder Sarkasmus mit halten, geschweige den klar kommen. Vielleicht ändert sich dies ja in Zukunft.



Stärken (min. 4):
♦️ Frauen
♦️ Manipulation
♦️ Töten
♦️ Ein Arschl*** sein



Schwächen (min. 4):
Renata Volturi
Blut
Emotionen zeigen
Selbstbeherschung



Vorlieben (min. 4):
♥️ Blut
♥️ Zerstöung
♥️ Andere Wesen verletzen
♥️ Musik



Abneigungen (min. 4):
♠️ Tierblut Trinker
♠️ Bon Jovi
♠️ Volturi
♠️ Keine Spass versteher



Hobbys (min. 3):
Musik hören
Töten
Chillen










Family





Vater:

Name: James Johnson

Wesen: Mensch

Alter: 54

Beziehung zu deinem Charakter: Von ihm selber ermordetre Vater von Silas




Mutter:

Name: Tanja Johnson

Wesen: Mensch

Alter: 53

Beziehung zu deinem Charakter: Von ihm selber ermordete Mutter von Silas




Geschwister:

Name: Stefan Johnson

Wesen: Vampir

Alter: 21

Beziehung zu deinem Charakter: Von den Volturi ermordeter Bruder von Silas




Sonstige Verwandte: -

Name: -

Wesen: -

Alter: -

Beziehung zu deinem Charakter: -











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 1000 Wörter): Silas Johnson wurde 1248 in einem kleinen Dorf in der Nähe von England geboren. Aufgewachsen ist er dort mit seinen Eltern James und Tanja Johnson und mit seinem Bruder Stefan Johnson. Sie lebten ein glückliches leben zusammen, bis eines Tages eine junge Frau an einem jungen Abend vor der Tür stand. Da Silas an dem Abend alleine zuhause war öffnete er die Tür. Sie sah bezaubernt aus und Silas verliebte sich auf einen Blick in sie, doch Silas konnte nicht einmal Hallo sagen da hatte die mysteriöse Frau in einer unglaublichen Geschwindigkeit einen Schritt zu seiner Halsschlagader gemacht und sie biss zu. Es waren unglaubliche Schmerzen die in diesen paar Stunden durch Silas Körper strömten.
Er dachte das er sterben würde, Doch nach den ewigen Stunden hörte der Schmerz auf einmal auf und Silas wurde bewusstlos. Die mysteriöse Frau verschwand längstens und Silas hatte soeben die Verwandlung zu einem Vampir abgeschlossen. In den nächsten Monaten nach seiner Verwandlung lernte Silas erstmal das Vampir Leben kennen. Einige Jahre danach verwandelte Silas auch seinen Bruder Stefan zu einem Vampir. Doch sie beide wussten nicht das es noch andere Personen gab die Vampire sind. Sie liebten ihr Vampir leben, aber sie hielten sich nicht versteckt. Und somit waren sie gezwungen auseinander zu gehen. Silas verließ seine Familie und ging ans andere ende Englands. Er lebte dort sein leben. Da er so alleine und einsam war, stellte er jegliche Gefühle in seinem Verstand ab. Und er trank nurnoch Menschenblut. Als ihm seine Möglichkeiten ausgingen, weil er zu offensichtlich tötete, kehrte er zurück zu seinem Bruder. Doch er wollte Silas ändern. Er wollte das er wieder Tierblut trinkt. Aber Silas war dagegen. Um seinem Bruder zu beweisen dass er
keine Menschlichkeit mehr fühlte, tötete er seine Eltern. Silas machte es nichts aus, denn wie gesagt er fühlte rein garnichts mehr.
Aber zwischen Stefan und Silas herschte nun Krieg und sie hassten und würden sich am liebsten gegenseitig zerfetzen. Sie lebten wieder weit weit ausseinander, das war auch für beide beßer so. Aber die Volturi wurden irgendwann aufmerksam auf die beiden. Sie luden Silas und Stefan getrennt ein. Doch Stefan nahmen sie in Gefangenschaft. Sie boten Silas an sich ihnen anzuschliessen.
Aber Silas weigerte sich und sagte den Volturi ganz klar "Nein!". Doch das duldeten sie nicht, Silas sah nur eine Sekunde nihct hin und schon rollte der Kopf seines Bruders vor ihm durch. Und in dem Moment sah er sie das erste mal. Eine wundervolle Volturi stand hinter Aro. Er verliebte sich mit einem Blick in sie. Mit ein bisschen Geschick und ein paar Wachen manipulieren konnte er sich seine Freiheit erspielen. Doch er würde nie wieder fühlen, er würde für immer verbittert sein. Er reiste alleine und einsam durch die Welt und hinterlies hier und da Menschen leichen. Doch er war vorsichtiger als damals, denn diesmal entsorgte er die Leichen da er von den Volturi nicht gefunden werden wollte. Wobei ihm eine der Volturi nie aus dem Kopf ging, Renata. Sie schien ihn quasi in seinen Gedanken zu verfolgen und wenn er an sie dachte da schienen sich tief in ihm Gefühle zu regen. Versuchend diese Gefühle zu ignorieren, reiste er weiter. Paris, Mexico, Griechenland und viele andere Orte. Aber kein Ort gab ihm einen Grund länger dort zu bleiben als nötig. Immer wieder das selbe - Blut, Alkohol, Partys, Sex - um sich abzulenken. Er landete irgendwann in New York,wo es ihm endlich anscheinend besser gefiel als wie an den anderen Orten. Auch wenn ihm noch immer etwas fehlte. Die Frau die er bei den Volturis gesehen hatte. Als Silas sich gerade in einer Bar betrank lernte er Liam kennen, sie unterhielten sich und da Liam Aro auch zu hassen schien beschloss Silas seinem Angebot zu folgen und sich seinem Clan anzuschließen. Doch auch mit dem Gedanken, das er diese Frau wieder sehen wollte und näher kennen lernen wollte.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Jap

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Ian Somerhalder



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): nein



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein




Zweitcharaktere: Jacob Black, Emmett Cullen



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 12




©️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.01.18

BeitragThema: Re: Silas Johnson   Do 1 Feb 2018 - 12:52

Hallo Silas,
Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir einen aktiven Schreiber gefunden haben.
Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.
Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.

Liebe Grüsse

Renesmee

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Silas Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen :: Fertige-
Gehe zu: