Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Aro Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Aro Volturi



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.18
Alter : 30

BeitragThema: Aro Volturi   Do 1 Feb 2018 - 13:34






Steckbrief von:



Aro Volturi

















General Facts





Nachname: Volturi

Vorname: Aro

Namensbedeutung: -

Spitznamen: -

Erscheinungsalter:  40

Geschlecht: male

Geburtstag: 1300 BC

Geburtsort: Griechenland

Wohnort: Volterra

Beruf: König der Vampire

Wesen: Vampire

Gesinnung(Gut oder Böse?): Böse










Important Things about Vampires





Wahres Alter: 3000+

Verwandlungsdatum: Ist Unbekannt

Verwandelt von: Caius

Ernährung: Menschenblut

Fähigkeiten: Kann alle jemals gedachten Gedanken einer Person durch Körperkontakt lesen.










Take a look at me





Aussehen (min. 200 Wörter): Aro hat tiefschwarze, glatte Haare. Die Augen sind von einer milchig wirkenden Staubschicht getrübt und seine Haut wirkt knittrig und pudrig, da er schon über 3000 Jahre alt ist. Wenn er läuft, wirkt es, als würde er schweben wie bei Allen Vampiren. Aro hatte schon immer diesen Hauch von Macht an sich das an ihm zu spüren ist an seiner Art des Auftretens.Wie alle Volturis strahlt er etwas sehr Bedrohliches aus.Jedoch setzt er gerne sein Falsches Nettes lächeln auf um andere hinters Licht zu führen.



Charakter (min. 200 Wörter): Aro wandelt stets auf dem schmalen Grat zwischen Genie, Schauspielerei und Wahnsinn. Er wirkt nach außen hin über die Maßen höflich, verspielt und enthusiastisch, ist aber besessen davon, seine Macht auszuweiten und zu festigen. Für ihn heiligt der Zweck jedes Mittel. Er ist selbst dazu bereit die, die er liebt, zu töten, was er am Beispiel seiner Schwester deutlich gemacht hat. Seine gute Laune und spöttischen Sprüche (derer seine beiden „Kollegen“ nach mehreren Jahrtausenden zusammenleben eindeutig überdrüssig sind) können sehr schnell in Unsicherheit, sadistische Neugier und völlige Grausamkeit umschlagen.

Aro wird in den Büchern als „Sammler“ beschrieben. So hat er für den Clan der Volturi verschiedene Vampire zusammengetragen, die fast ausnahmslos über besondere Fähigkeiten verfügen, z.B. sein persönliches „Schild“ Renata. Er ist immer interessiert an begabten, einzigartigen Vampiren und verfolgt seine Suche nach ihnen mit großer Geduld und Beharrlichkeit.

Zu den guten Eigenschaften von Aro gehört, dass er selten übereilte Aktionen zulässt. Er nimmt es nicht persönlich, wenn man sich ihm nicht anschließt und reagiert eher, als dass er den ersten Schritt tut. Während Caius eher emotional und vorurteilsgeladen handelt und Marcus völlig desintessiert wirkt, versucht Aro durch Gespräche (rhetorische Meisterleistungen!) und Informationserweiterungen durch seine Fähigkeit vorausschauend jede Situation zu seinen Vorteil zu nutzen und gefährliche Situationen zu entschärfen, wobei es ihm ganz recht ist, wenn andere Vampire am Ende auch zufrieden sind.

(Ich liebe Geschichten die gut ausgehen.Diese sind sehr selten).

Auch seine Freundschaft mit Carlisle deutet an, dass die Volturi zwar auf ihre Art grausam, unmenschlich und alt sind, doch als Herrscher selten ungerecht handeln.



Stärken (min. 4):
♦️ Ehrgeizig
♦️ Gerissen
♦️ Inteliigent
♦️ Seine Gabe



Schwächen (min. 4):
Macht Gierig
Neugierig
Ist auf seine Wachen angewiesen
Ist manches mal in seiner eigenen Welt



Vorlieben (min. 4):
♥️ Menschenblut
♥️ Begabte Vampire
♥️ Sulpicia
♥️ Seine Wachen und Brüder



Abneigungen (min. 4):
♠️ Tierblut
♠️ Ungehorsam
♠️ Übermut
♠️ Gestaltwandler



Hobbys (min. 3):
Herrschen
Lesen
Feste Organisieren










Family





Vater:

Name:

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter:




Mutter:

Name: Unbekannt

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter:




Geschwister:

Name: Dydme Volturi

Wesen: Ehemals Vampire

Alter: 3000+

Beziehung zu deinem Charakter: Gut, bis er sie Umgebracht hat.




Sonstige Verwandte:

Name: Sulpicia und Kisa

Wesen: Vampire

Alter: 19-30

Beziehung zu deinem Charakter: Ehefrau und Ziehtochter von Aro. Eigentlich hat er ein sehr gutes Verhältnis. Und er liebt seine Frau...











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 1000 Wörter): Aro wurde ca. 1285 v. Chr. in Griechenland geboren. Er wurde in seinen Zwanziger Jahren in einen Vampir verwandelt und schloss sich mit Caius und Marcus zusammen.

Etwa ein Jahrzehnt, nachdem Aro in einen Vampir verwandelt wurde, verwandelte er seine Schwester Didyme, in der Hoffnung, sie würde ein eben so starkes Talent wie er besitzen. Aro wurde enttäuscht, denn Didymes Talent, andere Menschen glücklich zu machen, war nicht das, was er sich vorstellte. Marcus verliebte sich in seine Schwester und sie wurde seine Gefährtin. Als die beiden unglücklich bei den Volturi werden und es in Erwägung ziehen, die Volturi zu verlassen, tötet Aro seine Schwester. Aro befahl seiner Chelsea ihr Talent zu benutzen, um sicherzustellen, dass Marcus den Volturi treu bleibt. Bis heute hat Marcus nie die Wahrheit über den Tod seiner Gefährtin erfahren.

Etwas 500 n. Chr. übernahmen die Volturi die Kontrolle über die Vampirwelt des rumänischen Zirkels. Aro übernahm gemeinsam mit Marcus und Caius die Führung der Volturi Familie, wobei Aro für Außenstehende als ihr wahrer Anführer gilt. Die Volturi Familie sorgt unter der Anweisung der drei alten Anführer, für die Einhaltung der Vampirgesetze und die Geheimhaltung ihrer Art. Jeder, der sich nicht an diese Gesetze hält, wird von ihnen gejagt und vernichtet.

Carlisle Cullen lebte einige Jahre bei den Volturis, da er von ihrem kultivierten Zusammenleben fasziniert war. In dieser Zeit freundete er sich mit dem Oberhaupt der Volturi Familie an. Aro war alarmiert, von Carlisles vegetarischer Ernährung, er war sich sicher, dass es ihn über die Zeit schwächen würde. So versuchte er, Carlisle von menschlichem Blut zu überzeugen, doch Carlisle versuchte Aro im Gegenzug von seiner Essensgewohnheit zu begeistern. Er akzeptierte seine Gewohnheiten und den Entschluss, die Volturi zu verlassen, um nach weitern Vampiren seiner Art zu suchen.

Einige Jahre später erschien Carlisles Sohn Edward bei den Volturi zusammen mit seiner menschlichen Freundin Isabella Swan. Aro war sofort an ihr interessiert da keine der Gabe seine Wirkung bei ihr zeigte. Er vereinbarte mit Edward die Verwandlung von Bella und sah gespannt am Geschehen zu.
Zur Hochzeit dieser beiden verschenkte er eine kleine Kiste mit einer wertvollen Überraschung als Inhalt. Nach der Geburt von Renesmee machte Aro sich zusammen mit all seinen Wachen und Brüdern auf zu den Cullens da der Verdacht bestand das sie erneuten Regelbruch begangen hatten. Dies war jedoch nicht so. Renesmee war eines der interessantesten Wesen der Welt und er beschloss ihre Entwicklung weiter interessiert zu beobachten.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Ja

Codewörter:  I am a Vampire

Avatarperson: Michael Sheen



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): nein



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein




Zweitcharaktere: Edward Cullen



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 29




© Emmett Cullen





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Aro Volturi   Do 1 Feb 2018 - 17:54

Hallo (...),
Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir einen aktiven Schreiber gefunden haben.
Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.
Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.

Liebe Grüsse
Bella

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Aro Volturi   Do 1 Feb 2018 - 19:32

Hey Aro.... Super stecki... endlich haben wir den Aro... der Plot kann beginnen xD


___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aro Volturi   

Nach oben Nach unten
 
Aro Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen :: Fertige-
Gehe zu: