Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Once Upon A Time Wenn Märchen wahr werden

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

BeitragThema: Once Upon A Time Wenn Märchen wahr werden   Do 1 Feb 2018 - 17:31





Once Upon A Time 
Vor langer Zeit gab es ein Städtchen welches von einen grausamen Fluch befallen worden war und in welchem nun vor den Augen der Menschheit geschützt die Figuren  der Märchenwelt leben und ein neues Leben begonnen haben .
Doch nichts ist mehr wie es scheint seit dem die Retterin den Fluch beendet hatte und die Märchenfiguren sich wieder zu erinnern beginnen und seit jenem Tag kommen auch immer wieder neue Leute in Storybrook an .
Was das Abenteuer nun für sie bereit hält entscheidest du , den ab jetzt schreiben wir die Geschichte neu und helfen den Märchenfiguren bei ihrem Leben in Storybrook oder bist du doch einer der Bösen der es dem guten nicht leicht macht und versuchen will den Fluch neu auszulösen und die Welt wie wir sie kennen zu vernichten .
Dies entscheidest du ganz alleine den du hast das sagen in Storybrook.

Eckdaten
Wir spielen in Storybrook und Umgebung
Bei uns können Serien Charakter und andere Märchen und Disney Charakter geplayt werden
Wir führen ein Rating ab 16 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung 
Tote Charakter können wieder in Storybrook auftauchen.
Link zum Forum
OnceUpon A Time

Guten Abend Smile
Wir nehmen eurer Anfrage sehr gerne an Smile
Lg Regina Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Once Upon A Time Wenn Märchen wahr werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Partnerforen :: Bestätigungen-
Gehe zu: