Steckbrief von Emmett Cullen
Name:Emmett Cullen(McCarty als Mensch)
Verwandlungsdatum:17.03.1935
Geburtsdatum:24.06.1915
Spitzname:Em
Partner:Rosalie Hale
Gesinnung:Gut
Fähigkeit:Keine besondere,aber sehr stark
It's my life
Familie: Carlisle Cullen(Adoptivvater)
Esme Cullen(Adoptivmutter)
Alice Cullen(Adoptivschwester)
Jasper Hale(Adoptivbruder)
Edward Cullen(Adoptivbruder)
Bella(Swan)Cullen(Adoptivschwester)
Rosalie Hale(Adoptivschwester und Patnerin)
Lebenslauf:Ich wurde am 24.06.1915 in Tennessee geboren.Ich hatte eine glückliche Kindheit.Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern,schonn als Kind war ich gerne im Wald Wandern,Klettern und Jagen.Am 17.03.1935 war ich mal wieder Jagen,diesmal in den Appalachen.Auf der Jagd wurde ich jedoch lebendgehfärlich von einem Grizzly-Bär verletzt.Dann fand mich eine Frau,sie war wunderschön,wie ein Engel.Sie trug mich,ich sah ihr da bei die ganze Zeit in die Augen,ich hielt sie für einen Engel.Sie brachte mich zu einem Mann,der genauso Schön war wie sie.Der Mann biss mich in den Hals.Nach drei schmerzenvollen Tagen erklärten sie mir das sie Vampire sind und ich jetzt auch.Seitdem sind Rosalie und ich ein Paar und wir heiraten auch des öfteren mal.Ich liebe sie über alles.Am Anfang fiel es mir jedoch schwer mich von Tierblut zu ernähren,ich tötete Menschen,aber mit der Zeit gewöhnte ich mich an die "Vegetarische" Ernährung.Ich liebe meine Familie sehr und wir stehen alles zusammen durch.Und mir dem Vampirleben habe ich auch keine Probleme,denn ohne meinen Unfall in den Appalachen hätte ich Rosalie nie kennengelernt.
That's me
Aussehen:Ich bin ziemlich groß und auch sehr stark,dass sieht man schon an meinem Körperbeu.Andere sagen ich würde dadurch manchmal etwas furchteinflößend aussehen.Meine Haare sind kurz und schwarz und meine Augen goldbraun bis schwarz.Am liebsten trage ich praktische und sportlich Kleidung.Ich lache gerne und habe deswegen oft ein grinsen im Gesicht.Am Handgelenk trage ich immer ein Lederarmband mit dem Zeichen unsere Familie.Die anderen sagen wirke meistens locker und da haben sie auch recht.
Charakter:Ich bin eine sehr lustige Person und mache gerne Witze,vorallem über andere.Aber wenn jemand etwas gegen meine Familie sagt oder ihnen etwas antun will hört der Spaß auf.Ich würde alles tun um sie zu beschützen.Und auch Kämpfen gegenüber bin ich nicht abgeneigt.Außerdem bin ich ein guter Kumpel dem man immer Vertrauen kann.Ich wette gerne mit anderen.Aber ich hasse es zu verlieren.Genauso sehr hasse ich streit,vorallem in der Familie.
Stärken:-man kann sich nicht ernsthaft mit mir streiten,da meine Reizschwelle weit oben liegt
-man kann sich auf mich verlassen
-meine Stärke
Schwächen:
-ich bin ein schlechter Verlierer
-ich gehe manchmal etwas zu weit mit meinen Späßen
-ich bin manchmal etwas zu schnell mit Entscheidungen
Vorlieben:-das Wetten
-jede Art von Sport
-Unternehmungen
Abneigungen:-Streit
-Langeweile
-der Gedanke,dass jemanden aus der Familie etwas zustößt
the person behind
Regeln gelesen:ja,Vampireforce
Weitergabe des Steckbriefs, Sets und Avatars, nach evtl. Verlassens des Forums:nein
Dein Alter: 14
Zweitcharaktere:nein