Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
The Arrivial of an undead Student EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
The Arrivial of an undead Student EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
The Arrivial of an undead Student EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
The Arrivial of an undead Student EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
The Arrivial of an undead Student EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
The Arrivial of an undead Student EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
The Arrivial of an undead Student EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
The Arrivial of an undead Student EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
The Arrivial of an undead Student EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
The Arrivial of an undead Student Parner12

 

 The Arrivial of an undead Student

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 34

The Arrivial of an undead Student Empty
BeitragThema: The Arrivial of an undead Student   The Arrivial of an undead Student EmptyMi 10 Jan 2018 - 20:38

The Arrivial of an undead Student


# Frühling 1840
# Nachmittag
# in Eleazars Zimmer / Schloss / Umgebung von Volterra
# Carlisle Cullen & Eleazar Denali

Ich machte sich super viel Sorgen um die Beiden neuen Vampire. Es waren schon zwei Tage vergangen und noch immer hatten sie keine Rückmeldung von ihnen bekommen. Was war nur geschehen? Wieso dauerte ein Auftrag, für den man Normalerweise nur ein paar Stunden aller höchstens einen Tag brauchen würde, so lange?, schoss es ihm durch seinen Kopf. Nicht das alleine meine Gedanken mich wahnsinnig machten, nein Meister Marcus drehte auch noch am Rad und fragte jede zwei Minuten nach. Was mich total verrückt werden ließ.

Ich stand kurz vor dem Platzen, konnte er mich nicht einmal in Ruhe einen klaren Gedanken fassen lassen. Aber anscheinend schien der dazu zu ungeduldig zu sein. "Geduld ist eine Tugend, Marcus. Die besitzt du allen Anschein nicht. Ob wohl ich immer geglaubt hatte du hättest welche.", mit diesen Worten verließ ich mein Gemach und machte mich auf den Weg in den Thronsaal.

Dort stellte ich mich hinter Marcus und hielt meine Vampire die ich trainieren sollte, unter Kontrolle. Ich meldete mich ab, da ich jagen gehen musste, denn ich hatte bis zu dem Zeitpunkt jetzt nicht sonderlich viel gegessen. Marcus nickte und auch Caius schien nichts da gegen zu haben und ich verschwand in unserem Jagdgebiet außerhalb von Volterra.

Ich kannte die Wege und lief ein paar Abkürzungen und kam wenig später am Waldrand an. Hier nahm ich die Spur eines Wanderers auf und verfolgte Diesem. Als ich ihn gestellt hatte, kämpfte ich eine Weile mit ihm und brach ihm sein Genick. Der Mann hatte verloren und ich versenkte meine Zähne in seinem Hals und ließ mir sein wohltuendes warmes Blut meine Kehle hinunter rinnen. Danach fühlte ich mich etwas besser und ließ mich zufrieden zurück ins weiche Moos auf dem Waldboden fallen und schloss meine Augen.

Auf diese Weise erlegte ich noch zwei drei weitere Menschen und machte mich dann gesättigt und zufrieden auf den Weg zurück nach Volterra. Dort angekommen betrat ich den Thronsaal und meldete mich bei Marcus wieder zum Dienst zurück. "Ich stehe Ihnen wieder zur Verfügung, Meister und erwarte weitere Befehle von Ihnen.", gab ich ihm zu verstehen, stellte mich neben meinen Vater und wartete.
Dann fiel mir ein fremder Vampir in unserem Kreise auf, der mich etwas skeptisch stimmen ließ. Er hatte gold-braune fast bernsteinfarbene Augen. Nicht wie die Volturi weinrote Augen. Woher kam er und wieso hob er sich so von uns anderen ab?, das verstand ich nicht. Von was ernährte er sich denn?

Ich hatte ihn eine Weile lang gemustert und konnte mir aber immer noch nicht ausmalen, wie er sich ernähren konnte. Er hörte allen zu und dennoch ließ ich den Fremden nicht aus meinen Augen. Auch wenn Aro gerade dermaßen am Rad zu drehen schien. Und alles nur weil ich ihn nicht ansah. Aber er war nicht mein Meister. Meine Meister waren Caius und Marcus. Aro machte eine ganze Menge kaputt und einige Vasen gingen zu Bruch. Doch ich ignorierte ihn vollkommen, der konnte noch so viele Sachen kaputt machen, es störte mich überhaupt nicht. Sein Ziel welches er damit verfolgte erreichte er so wie so nicht.

Im Gegenteil ich widmete meine ganze Aufmerksamkeit dem fremden Vampiren, der den Thronsaal betreten hatte. Je näher er mir und Caius kam desto irritierter wurde ich. Wie konnte es so etwas geben? Einen Vampir, der Mitgefühl mit den Menschen hatte. Das irritierte mich dann doch schon sehr.


Zuletzt von Eleazar Denali am Do 18 Jan 2018 - 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.01.18

The Arrivial of an undead Student Empty
BeitragThema: Re: The Arrivial of an undead Student   The Arrivial of an undead Student EmptyDo 11 Jan 2018 - 10:43

Eigentlich war ich nur nach Italien gekommen um Medizin zu studieren, damit ich vielleicht irgendwann die Möglichkeit haben würde, Menschen zu helfen und gutes zu tun. Nie hätte ich damit gerechnet, dass ich hier auf Vampire treffen würden. Und nicht nur ein paar Vampire, sondern ein einziger riesiger Clan.
Wie sollte man eigentlich mit Vampiren umgehen? Viel Erfahrung hatte ich ja nicht, immerhin war ich meinen 200 Jahren bis her nur einem Vampir begegnet und dieser war nicht sonderlich gesprächig gewesen. Desto froher war ich, als ich diesen dann doch zu einem Gespräch hatte wegen können.

Wie lebten eigentlich Vampire? Wenn man es so betrachtete, dann unterschieden sich die Lebensweisen wohl sehr. Die Vampire, welche mich verwandelt hatten, lebten zwar in einem Clan, waren sehr unkultiviert und wirkten fast barbarisch. Oder sie lebten als Nomaden, wie der Vampir den ich Mal flüchtig kennen gelernt hatten. Doch diese Vampire… die lebten gänzlich anders. Sie leben in einer großen Gruppe, kultiviert und gebildet. Dennoch schienen sie mir sehr anders. Sie wirkten im Vergleich schon fast erhaben.

Offenbar hatte ich ihr Interesse geweckt und so stand ich nun ihr. In einem Raum der einem Thronsaal glich. Oder viel eher ein Thronsaal war. Die Anführer und wohl auch Meister dieser Organisation waren interessant. Hießen wohl Aro, Caius und Markus, wenn ich mich nicht irrte.
Die Vampire schienen mir sehr unterschiedlich, aber dennoch hatten sie eine Sache gemein. Ihre roten oder teilweise auch schwarzen Augen. Mittlerweile hatte ich gelernt, dass rote Augen wohl bedeuten, dass ein Vampir sich von den Blut eines Menschen ernährte. Offenbar war dieses der Regelfall.
Ob sie überhaupt wussten, dass man sich auch von dem Blut verschiedener Tiere ernähren konnte?

Doch lange konnte ich diesen Gedanken nicht nachhängen, denn ein Vampir zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Vorsichtig beobachtete ich ihn kurz, wie er zu den Meistern ging und sich zurück zu melden schien. Dann gesellte er sich zu dem Blonden der Meister… Caius wenn ich mich jetzt nicht irrte.
Dieser Vampir schien mich ebenfalls zu mustern… Allmählich hatte ich das Gefühl ein Sonderling zu sein, wahrscheinlich war ich das auch…

Kurzer Hand ging ich auf die beiden zu. Kommunikation hatte noch nie geschadet und Feinde würden auch nicht praktisch sein. Vor allem für sein Studium nicht.
Vor Caius blieb ich stehen und verneigte mich leicht.
”Ich wollte Ihnen meinen Dank für die Gastfreundschaft aussprechen. Mir oblag noch nie die Ehre, dass Leben eines Clanes zu sehen.”, sprach ich an den blonden Vampir gewandt auf italienisch. Okay, wahrscheinlich schwang immer noch ein leichter englischer Akzent mit. Den wurde ich einfach nicht richtig los.
”Ich bin hocherfreut, dass meine Studien mich zu Ihnen geführt haben!”, fuhr ich dort und lächelte freundlich.

Dann wandte ich mich an den unbekannte Vampir neben ihn. Seine Augen strahlten regelrecht rot. Dieser hatte sich wohl gerade noch von einem Menschen genährt. Kurz lief mir ein Schauer über den Rücken, bei dem Gedanken daran einen Menschen für das eigene Überleben zu töten.
”Entschuldigen Sie mir die Unhöflichkeit… Mein Name ist Carlisle Cullen. Es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen”, sagte ich zu dem Vampir mit den leuchtend roten Augen.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 34

The Arrivial of an undead Student Empty
BeitragThema: Re: The Arrivial of an undead Student   The Arrivial of an undead Student EmptyDo 18 Jan 2018 - 21:46

Das neuste und jüngste männliche Mitglied der Volturi-Wache wurde immer skeptischer gegenüber des mysteriösen fremden Vampir. Eleazar wich vor ihm zurück, als er immer näher auf sie zu kam. Der 115 - jährige Vampir wurde sichtlich nervös. Dieser Vampir war so sonderlich. Marcus bemerkte die Unruhe seiner Gefühle und machte Caius darauf Aufmerksam. Der Volturi - Meister sollte seinen Schützling im Auge behalten, nicht das Eleazar noch etwas falsches machte.

Irgendwann in seinem zurückweichen von dem Fremden und unbekannten spürte er eine Hand an seinem Arm und blieb stehen, denn diese Hand übte einen leichten Druck auf ihn aus. Eleazar wusste sofort, dass es die Hand seines Vaters war und das er ihm damit sagen wollte, dass alles in Ordnung war. In Ordnung war hier sicher nichts. Wieso konnte ein Wesen ihrer Rasse so ein starkes Mitgefühl mit Menschen haben? Das konnte doch nicht gesund sein., auf diese Gedanken folgten die nächsten die sich wie sollte es auch anders sein um diesen seltsamen Vampiren drehten. War er überhaupt einer von ihrer Rasse. - Ein Vampir -? War er hier um ihnen ihre Nahrungsquelle auszureden?, das durfte er nicht. Von was sollten die Vampire denn leben, wenn nicht von Menschen? Seine Gedanken stellten seine Konzentration auf den Kopf. Der Volturi bekam zwar mit was der Fremde sagte, nur einordnen konnte der 115 - Jährige das Gefasel nicht. Oh mein Gott, war das sein Ernst? Er wollte sie studieren? Einblick in sein Leben und das seiner Eltern erhalten? Das konnte nicht gehen. Das durfte nicht. Sein Vater musste ihm absagen. Er durfte ihm keine Zusage geben.

Er stellte sich ihm mit Carlisle Cullen vor und hielt ihm seine Hand hin. Der Volturi sah ihn einfach nur an. Doch nach wenigen Minuten ergriff er seine Hand und stellte sich ihm vor. Was war dieser Carlisle Cullen für ein Wesen? Wieso war er so sonderlich, so anders als sein Clan? Diese Gabe war so extravagant, dass sie Eleazar komplett aus der Bahn geworfen hatte. Eleazar verstand das alles nicht und dann wurde er auch noch von seinem Erschaffer angestupst. Was wollte der denn jetzt? Was sollte das? "Ist dein Benehmen abhanden gekommen, Sohn?", fragte er ihn. Echt jetzt? Sollte er sich benehmen und den Fremden förmlich und freundlich begrüßen und ihn im Kreise seiner Familie Herzlich Willkommen heißen? Caius hatte doch ein Rad ab. "Holá, Ich bin Eleazar.", stellte er sich ihm vor und wunderte sich immer noch über ihn. Das der Vampir ursprünglich aus Spanien stammte konnte der 115 - jährige nicht leugnen.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.01.18

The Arrivial of an undead Student Empty
BeitragThema: Re: The Arrivial of an undead Student   The Arrivial of an undead Student EmptySo 21 Jan 2018 - 10:25

Der Vampir mit den strahlend roten Augen war immer weiter zurück gewichen mit jeden Meter den ich näher gekommen war. Es war nicht schwer zu sehen, dass dieser Vampir mir nicht vertraute oder mich nicht einschätzen konnte. Sein innerer Kampf war ihm förmlich anzusehen, ebenso die besondere Beziehung zu den beiden Meistern. Der Blonde - Caius, wenn ich mich nicht irrte - hatte dem unbekannten eine Hand auf die Schulter gelegt.

Es wunderte mich, dass der Vampir erst reagierte, nachdem er dazu aufgefordert war. Ob das hier normal war? Eigentlich hatten mich die Regeln hier nicht zu interessieren.
Als sich der Vampir vorstellte, musste ich bei seinen Worten Lächeln. Also war ich hier nicht der einzige Vampir, der seine Herkunft nicht gänzlich verstecken konnte.


“Spanien?”, fragte ich daher interessiert und lächelte ehrlich. “Ich würde in London geboren. Mein Vater war Pastor und hatte sich der Jagd nach dem Bösen, vor allem Vampiren, verschrieben. Als ich die 'Familiengeschäfte’ übernahm, endete dies in meiner Verwandlung durch einen Clan, der in der Kanalisation lebte.”, erzählte ich dem Spanier offen. Ich hoffte das diese Offenheit das Misstrauen etwas lindern würde, denn es erschien mir wichtig mich mit diesen Vampiren hier gut zu stellen. Ebenso erschien mir der Spanier auf seine ganz eigene Art und Weise sympatisch, auch wenn er etwas verschreckt wirkte.


“Die Launen der Tyche sind dem irdischen unergründlich, nicht wahr?”, fuhr ich dann mit meinen Worten fort und musterte Eleazar mit meinen goldenen Augen. Tyche war ein Symbol, welches mein Vater gerne versendet hatte. Auch wenn er sich dem Gott der Christen verschrieben hatte, so fand sich die griechische Mythologie immer wieder in die Sprache und Bilder der Zeit zurück. Für meinen Vater war Tyche ideal gewesen. Die Schicksalsgöttin des guten und bösen Zufalls. Es eigenete sich gut zum rechtfertigen. Ebenso wie die Moiren. Die drei Schicksalsgöttin, die den Faden des Lebens sponnen, maßen und abschnitten. Die drei Göttinnen, welche das Schicksal bestimmten und gegen die selbst der Göttervater Zeus machtlos gewesen war. Aber letzten Endes waren es alles nur Bilder und Metaphern. Mythen, welche die Zeit überdauerten.
Doch dies war nicht Gegenstand des Gesprächs. Schnell riss ich mich von diesen Gedanken los und fuhr nach einer kurzen Pause das Gespräch fort.


“Dennoch bin ich erfreut, dass mich hier her geführt hat. Es oblag mir nie zu glauben, dass die Medizin mich zu solch einem Ort führen würde. In meinen fast 200 Jahren begegnete ich erst einen unseres gleichen!”, erläuterte ich weiter und neigte erneut respektvoll den Kopf. Ich hoffte sehr, dass dies die nötige Offenheit war, um das Vertrauen dieses Vampirs zu erhaschen.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 34

The Arrivial of an undead Student Empty
BeitragThema: Re: The Arrivial of an undead Student   The Arrivial of an undead Student EmptySa 27 Jan 2018 - 21:37

Der Spanier verstand nicht, warum er sich dem Fremden vorstellen sollte. Sein Vater hatte echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er hatte sich dem blonden jetzt zwar vorgestellt, dennoch war Skepsis dabei. Ihm war zwar klar, dass Eleazar seine Herkunft nicht verstecken konnte, aber das wollte der Vampir auch gar nicht. Er fand es schon nicht gut, dass er sich hatte vorstellen müssen. Aber in die Kerker gesperrt und auf Blutentzug gestellt werden, diese Folge wollte Eleazar nicht riskieren.

Carlisle erzählte ihm von seinem Leben, seiner Verwandlung. Wahrscheinlich erhoffte sich der blonde Vampir, dass auch Eleazar ihm gegenüber offener wurde. "Du zeigst ihm unser Anwesen, Alejandro. Der junge Herr möchte unsere Lebensweise studieren.", meinte Aro. Doch Eleazar rührte sich nicht, erst als Caius ihn ansah und es etwas anders formulierte. "Zeige unserem Gast unser Anwesen, damit er seine Studien fortführen kann, Alejandro."

Eleazar sah ihn an und nickte. "In Ordnung, Dad." Das Geschimpfe von Aro, dass er es als ungehorsam abtat und er eifersüchtig auf Caius war, nur weil der Spanier auf ihn hörte, ignorierte Eleazar. "Kommt, damit Ihr eure Studien weiterführen könnt.", gab er ihrem Gast zu verstehen und brachte Carlisle aus dem Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Arrivial of an undead Student Empty
BeitragThema: Re: The Arrivial of an undead Student   The Arrivial of an undead Student Empty

Nach oben Nach unten
 
The Arrivial of an undead Student
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Nebenplays-
Gehe zu: