Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Fragen & Antworten EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Fragen & Antworten EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Fragen & Antworten EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Fragen & Antworten EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Fragen & Antworten EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Fragen & Antworten EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Fragen & Antworten EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Fragen & Antworten EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Fragen & Antworten EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Fragen & Antworten Parner12

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aidan Simons
Admin
Aidan Simons


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi 7 Dez 2011 - 19:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt es einfach hier rein.
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.com
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi 14 Dez 2011 - 20:11

Hallo liebes team,

ich habe mich gestern schon einmal per PM bei euch gemeldet.
Es geht leider noch immer nicht, dass ich bei den Bestätigungen unsere Daten posten kann. Würdet ihr dies bitte umstellen und dann eine kurze Rückmeldung geben?

LG Stefan vom 'The Vampire Diaries - pages written in blood'
Nach oben Nach unten
Aidan Simons
Admin
Aidan Simons


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi 14 Dez 2011 - 20:26

Hallo Stefan,

leider können wir das nicht umstellen. Forumieren hat es so eingerichtet, dass neue User erst nach 7 Tagen ihrer Anmeldung externe Links posten können. Leider ist unser Gastaccount noch keine 7 Tage registriert... dies wird allerdings morgen der Fall sein. Ich bitte dich es dann einfach nochmal morgen zu probieren, oder gegebenenfalls übermorgen. Dann müsste es eigentlich spätestens funktionieren.

lg,
Jasper
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.com
Aidan Simons
Admin
Aidan Simons


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi 14 Dez 2011 - 20:35

Ok, ich wurde gerade von Jennifer eines Besseren belehrt und sie hat mir erzählt, dass man das doch ändern kann Smile
Ich hab die nötigen Änderungen vorgenommen und ihr könnt jetzt die Links posten.
- Man lernt doch immer noch dazu *grinst* -
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.com
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi 20 Mai 2014 - 12:05

hi,

also ich wäre eigentlich sehr an diesem Forum interessiert, doch dazu müsste ich wissen, ob hier noch viel aktivität herrscht.


Außerdem wollte ich fragen ob euer Aro noch aktiv ist oder ob der schon gar nicht mehr kommt.
Nur mal so ne Frage



Und nur weil ich mich nicht entscheiden kann wen ich spielen werde, wollte ich dazu noch wissen, ob eure Forks Vampire und neu ankömmlinge aus der Werwolfwelt (nicht in Forks heimisch und erfunden) befreundet sein können und zusammen posten? Nicht, dass ich hier jemanden erstelle und keiner will mit mir spielen.

LG Paisley
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi 2 Jan 2018 - 17:49

Guten Abend,

Ich würde gernmein Interesse an Rosalie bekunden Smile allerdings hätte ich da noch eine Frage wegen Emmett. In der Gesucheliste steht er als "frei" ... aber er ist ja angemeldet Very Happy
Gibt es den Emmett noch? Smile

LG Smile
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi 2 Jan 2018 - 17:51

Hey Smile

Also wir haben ein Major Clearout...Die Charaktere sind von 2013 und leider nicht mehr aktiv, was bedeutet das ich Emmett auch bald hier rausnehme und er damit wieder frei ist. Wenn du eine Idee für einen neuen Emmett hast nehme ich ihn aber auch direkt raus xD

Liebe Grüsse
Bella
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi 2 Jan 2018 - 18:22

Guten Abend,
ich suche schon lange wieder ein Board wo ich meine beiden Lieblinge spielen kann. Ich bin froh das ich dieses Board gefunden habe und würde gerne Eleazar & Seth übernehmen wollen, falls es möglich ist.

LG
Elea
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi 2 Jan 2018 - 18:25

Hey Elea,

Natuerlich ist Das moeglich! Smile beide sind noch frei und du darfst dir sofort beide nehmen.
Wir freuen uns auf dich!

Liebe Gruesse
Bella
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi 23 Jan 2018 - 20:56

Guten Abend Smile

Ich hoffe, ich habe dazu nichts übersehen. Wenn doch: Dickes sorry

Würde mich eventuell für Esme interessieren und wollte wissen, wi ihr das mut dem Avatar handhabt. In den meisten Foren soll(te) man ja zumindest bei den Cullens die Film-Darsteller nehmen. Wie ist das bei euch?
Nicht, dass ich was gegen Elizabeth hab. Ist nur nicht meine Traum Esme Smile

LG
Nach oben Nach unten
Liam Avery

Liam Avery


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.05.13

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi 23 Jan 2018 - 21:05

Guten Abend,

Prinzipiell würden wir bevorzugen, dass die Schauspieler aus den Filmen genommen werden.

Wen würdest du den abweichend nehmen wollen?

Liebe Grüße
Liam
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi 24 Jan 2018 - 19:49

Halllo.

Schade. Aber eigentlich hab ich ja schon damit gerechnet Smile

Die Dame wärs gewesen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke für die Antwort.
Wünsch euch ganz viel Erfolg und Spaß ^_^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Wichtiges-
Gehe zu: