ich habe mich gestern schon einmal per PM bei euch gemeldet. Es geht leider noch immer nicht, dass ich bei den Bestätigungen unsere Daten posten kann. Würdet ihr dies bitte umstellen und dann eine kurze Rückmeldung geben?
LG Stefan vom 'The Vampire Diaries - pages written in blood'
leider können wir das nicht umstellen. Forumieren hat es so eingerichtet, dass neue User erst nach 7 Tagen ihrer Anmeldung externe Links posten können. Leider ist unser Gastaccount noch keine 7 Tage registriert... dies wird allerdings morgen der Fall sein. Ich bitte dich es dann einfach nochmal morgen zu probieren, oder gegebenenfalls übermorgen. Dann müsste es eigentlich spätestens funktionieren.
Ok, ich wurde gerade von Jennifer eines Besseren belehrt und sie hat mir erzählt, dass man das doch ändern kann Ich hab die nötigen Änderungen vorgenommen und ihr könnt jetzt die Links posten. - Man lernt doch immer noch dazu *grinst* -
Visitor
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 08.12.11
Thema: Re: Fragen & Antworten Di 20 Mai 2014 - 12:05
hi,
also ich wäre eigentlich sehr an diesem Forum interessiert, doch dazu müsste ich wissen, ob hier noch viel aktivität herrscht.
Außerdem wollte ich fragen ob euer Aro noch aktiv ist oder ob der schon gar nicht mehr kommt. Nur mal so ne Frage
Und nur weil ich mich nicht entscheiden kann wen ich spielen werde, wollte ich dazu noch wissen, ob eure Forks Vampire und neu ankömmlinge aus der Werwolfwelt (nicht in Forks heimisch und erfunden) befreundet sein können und zusammen posten? Nicht, dass ich hier jemanden erstelle und keiner will mit mir spielen.
LG Paisley
Visitor
Thema: Re: Fragen & Antworten Di 2 Jan 2018 - 17:49
Guten Abend,
Ich würde gernmein Interesse an Rosalie bekunden allerdings hätte ich da noch eine Frage wegen Emmett. In der Gesucheliste steht er als "frei" ... aber er ist ja angemeldet Gibt es den Emmett noch?
LG
Bella Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 03.12.11 Alter : 25 Ort : forks
Thema: Re: Fragen & Antworten Di 2 Jan 2018 - 17:51
Hey
Also wir haben ein Major Clearout...Die Charaktere sind von 2013 und leider nicht mehr aktiv, was bedeutet das ich Emmett auch bald hier rausnehme und er damit wieder frei ist. Wenn du eine Idee für einen neuen Emmett hast nehme ich ihn aber auch direkt raus xD
Liebe Grüsse Bella
Visitor
Thema: Re: Fragen & Antworten Di 2 Jan 2018 - 18:22
Guten Abend, ich suche schon lange wieder ein Board wo ich meine beiden Lieblinge spielen kann. Ich bin froh das ich dieses Board gefunden habe und würde gerne Eleazar & Seth übernehmen wollen, falls es möglich ist.
LG Elea
Bella Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 03.12.11 Alter : 25 Ort : forks
Thema: Re: Fragen & Antworten Di 2 Jan 2018 - 18:25
Hey Elea,
Natuerlich ist Das moeglich! beide sind noch frei und du darfst dir sofort beide nehmen. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Gruesse Bella
Visitor
Thema: Re: Fragen & Antworten Di 23 Jan 2018 - 20:56
Guten Abend
Ich hoffe, ich habe dazu nichts übersehen. Wenn doch: Dickes sorry
Würde mich eventuell für Esme interessieren und wollte wissen, wi ihr das mut dem Avatar handhabt. In den meisten Foren soll(te) man ja zumindest bei den Cullens die Film-Darsteller nehmen. Wie ist das bei euch? Nicht, dass ich was gegen Elizabeth hab. Ist nur nicht meine Traum Esme
LG
Liam Avery
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.05.13
Thema: Re: Fragen & Antworten Di 23 Jan 2018 - 21:05
Guten Abend,
Prinzipiell würden wir bevorzugen, dass die Schauspieler aus den Filmen genommen werden.
Wen würdest du den abweichend nehmen wollen?
Liebe Grüße Liam
Visitor
Thema: Re: Fragen & Antworten Mi 24 Jan 2018 - 19:49
Halllo.
Schade. Aber eigentlich hab ich ja schon damit gerechnet
Die Dame wärs gewesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke für die Antwort. Wünsch euch ganz viel Erfolg und Spaß ^_^