Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 03.12.11 Alter : 25 Ort : forks
Thema: Jennifer Scott Mi 22 Mai 2013 - 14:32
Jennifer Scott ist eine talentierte, junge und bösartige Vampirin. Sie kann die Eigenschaften einer Person verändern, dass ist ihre Gabe. Jennifer ist im Laufe des Inplays die Gefährtin von L.A. Der L.A. Clan ist ein bösartiger Clan der die Absicht hat die Volturi zu vernichten. Böse gegen Böse, jeder mit einem anderen Ziel. Jennifer ist zusammen mit L.A. und Bloody Tora die Anführerin des mysteriösen Clans und sie reisen um die Welt um nach fähigen Mitgliedern für ihren Clan zu suchen. Was ihre Vergangenheit und sonstige Eigenschaften angeht hast du freie Bahn, wichtig ist nur das du den Avatarwunsch des Teams einhältst.
Visitor
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 08.12.11
Thema: Re: Jennifer Scott Sa 25 Mai 2013 - 19:46
Hey...
Ich würde mich für den Charakter interessieren ist interessant. Wollte wissen ob er noch zu haben ist Und ich möchte auch wieder mit machen
Und ich wollte noch fragen, was mit eigenschaften ändern gemeint ist. Der Charakter, Aussehen oder Gabe? Bin nicht ganz schlau daraus geworden.
MFG
Bella Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 03.12.11 Alter : 25 Ort : forks
Thema: Re: Jennifer Scott Sa 25 Mai 2013 - 20:26
Er ist noch zu haben Mut Eigenschaften ist Lebenslauf, Stärken Schwächen etc und Gabe gemeint