Aussehen (min. 200 Wörter): wird als in höchsten Maße attraktiv mit bronzefarbenem Haar und goldenen Augen beschrieben. Seine Tochter Renesmee sieht ihm sehr ähnlich. Vor der Verwandlung hatte er die smaragdgrünen Augen seiner biologischen Mutter Elizabeth. Er erbte ebenfalls ihre Gesichtszüge und ihr bronzenes Haar. Edward wird von Bella als unglaublich schön beschrieben und sogar mit dem griechischen Gott Adonis verglichen. Seine Haut ist wie Marmor - sehr blass, eiskalt und glitzert wie tausende Diamanten in der Sonne. Sie beschreibt sein Gesicht als perfekt und kantig: hohe Wangenknochen, eine starke Kieferleiste, eine gerade Nase und wunderschöne, volle Lippen und geschwungene lange Wimpern. Seine Finger sind schlank und sein Lächeln wird als schelmisch, verschmitzt beschrieben. Er ist 1,85 m groß und hat eine schlanke, aber muskulöse Statur.
Charakter (min. 200 Wörter): Edward wird als störrisch und manchmal Gedanken verloren dargestellt, zugleich ist er freundlich und zuvorkommend. Bella sagt er ist charmant und fest entschlossen das durchzusetzen was er für am Besten hält. Er blendet die menschlichen Frauen mit seinem Aussehen, seinem Geruch und seiner Ausstrahlung. Bellas Sicherheit steht bei ihm an allererster Stelle, egal wie klein die Gefahr auch sein mag, tut er alles um sie in Sicherheit zu wissen. Auch wenn es sein eigenes Opfer kostet (New Moon). Er reagiert gern über wenn es um Bellas Schutz geht, was Bella in manchen Situationen etwas nervt. Im inneren ist er ein kleiner Romantiker und behält seine Redensart vom anfang des 20. Jahrunderts gerne bei, auch wenn er in manchen Situationen mit der Zeit geht. Wie auch Bella's Charakter entwickelt sich Edwards weiter, was er den Leuten in seiner Umgebung zu verdanken hat. Als Emmett sich dem Cullenclan anschließt wird Edward etwas lockerer und als Bella auf ihn trifft wird er offener und fängt zu lieben an. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und liest sehr gerne, da Vampire keinen Schlaf benötigen und er lange Jahrzehnte Single ist hat er die Nächte Zeit für Fremdsprachen und Studien. Zudem kann er sehr gut Klavier spielen. Edward besitzt eine große Musiksammlung von Jazz bis Punkrock, die er in seinem Zimmer besitzt. Bei einer der ersten Autofahren mit Bella überrascht er sie als er Debussy hört und gesteht ihr das er die Musik aus den 50ern lieber mag als die aus den 60ern oder 70ern.
Seine Familie und er haben allesamt die Freude schnell zu fahren und Edward besitzt eine kleine Autosammlung. Seine Adoptivmutter beschreibt Edward als ein Gentleman, obwohl Edward sich als seelenloses Monster beschreibt. Bella jedoch glaubt daran das er eine Seele hat und erinnert ihn an die Situation in Volterra als Edward glaubte er sei bereits tot und deswegen Bella in den Armen halten könnte. Denn seine Meinung war das er zu ihr in den Himmel gekommen war, er glaubte das sie beide tot waren und nicht lebendig. Edward wurde immer als Pessimist beschrieben, er glaubte nicht daran das er glücklich werden könnte. Doch als Bella in sein Leben trat, ihn heiratete und sie zusammen eine Tochter bekamen änderte sich das Blatt. Denn die beiden Frauen in seinem Leben brachten ihn mehr Glück als er sich je erträumt hatte. Am Ende von Breaking Dawn ist er ein vollkommen neuer Charakter und steht den Volturi furchtlos gegenüber.
Hobbys (min. 3): ♪ Spielt Klavier ♪ Geht gerne in Wald jagen ♪ Fährt gerne sein Auto
Family
Vater:
Name: Edward Masen Senior
Wesen: Mensch
Alter: 45
Beziehung zu deinem Charakter: Edward kennt seinen Vater leider nicht Richtig. Aber den Anschein haben sie sich kurz vor seinem Tode sehr gut verstanden.
Mutter:
Name: Elizabeth Masen
Wesen: Mensch
Alter: 43
Beziehung zu deinem Charakter: Hatten ein Gutes verhältnis
Geschwister: -
Name:
Wesen:
Alter:
Beziehung zu deinem Charakter:
Sonstige Verwandte:
Name: Alice,Emmett,Jasper,Rosalie
Wesen: Vampire
Alter: Ewige 19 - 25
Beziehung zu deinem Charakter: Es sind meine Adoptivgeschwister, und wir passen alle auf einander auf. Das Band der Cullen Familie kann keiner durch brechen.
My Story of the Past
Lebenslauf/Vergangenheit (min. 1000 Wörter): Edward wurde am 20. Juni 1901 als Sohn eines Rechtsanwaltes geboren. Da sein Vater immer auf Geschäftsreisen war und wenig Zeit für seinen Sohn hatte, entwickelte der kleine Edward eine große Verbindung zu seiner Mutter, Elizabeth Mason. Edward war ein hervorragender Schüler mit guten Noten und er konnte ausgezeichnete Melodien auf dem Klavier erschaffen und spielen. Doch als er 13 Jahre alt wurde, brach der Erste Weltkrieg aus. Edward hatte die Absicht, im Ersten Weltkrieg als Soldat zu kämpfen, was seiner Mutter große Furcht bereitete. Neun Monate vor seinem achzehnten Geburtstag wurden er und seine Eltern krank durch die Spanische Grippe, die in Chicago gerade ausgebrochen war. Sie wurden in ein Krankenhaus geschickt, in welchem Carlisle Cullen arbeitete. Nachdem seine Eltern gestorben waren, und Carlisle Edwards Mutter Elizabeth das Versprechen gegeben hatte, sich um Edward zu kümmern und alles Mögliche zu unternehmen, um ihn zu retten, blieb Carlisle keine andere Wahl, als Edward auch in einen Vampir zu verwandeln. (Der andere Grund für die Verwandlung war, dass Carlisle sich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken herumtrug, sich einen Gefährten zu erschaffen, da er bisher keinen anderen vegetarischen Vampir getroffen hatte.)Edward entwickelte eine starke Verbindung zu Carlisle, der wie ein Vater zu ihm war und seine Liebe und sein Vertrauen in einer Weise gewann, wie Edwards Vater es nie vermocht hatte. Carlisle entdeckte als erster Edwards Fähigkeit Gedanken zu lesen, da dieser auf Fragen antwortete, obwohl Carlisle sie nicht hörbar stellte. Als Carlisle Esme, die Selbstmord begehen wollte, rettete und sie in einen Vampir verwandelte, bekam Edwards Familie auch eine Mutter. Doch trotz der Liebe seiner Adotiveltern, konnte er nicht anders, als sich und sein Leben als Vampir in Frage zu stellen. Nach fast einem Jahrzehnt nach seiner Verwandlung beschloss Edward seine Familie zu verlassen, um andere Lebensweisen eines Vampirs zu probieren. Edward begann anstatt Tierblut Menschenblut zu trinken. Er nutzte seine Fähigkeit, Gedanken zu lesen, um sich von schlechten Menschen der Gesellschaft (Mörder, Vergewaltiger, etc.) zu ernähren, unter anderem Esmes früheren Ehemann, der sie und ihren kleinen Sohn, der zwei Tage nach der Geburt gestorben war, geschlagen hatte. Doch nach einiger Zeit konnte er die Last seiner Opfer nicht länger ertragen und beschloss daher im Jahre 1931 wieder zu Carlisle und seiner Lebensweise zurückzukehren.
Da Edward Gedanken lesen konnte, wusste er, dass sich seine Adoptiveltern Sorgen um ihn machten, weil er keine Gefährtin hatte. Als Carlisle im Jahr 1933 Rosalie Hale verwandelte und sie zu sich aufnahm, nachdem sie von ihrem Verlobten Royce King ll, und dessen Freunden, vergewaltigt, verprügelt und danach auf der Straße sterbend zurückgelassen hatte, wurde Edward schnell klar, dass Esme und Carlisle hofften, Rosalie und er könnten ein Paar werden. Doch aus dieser Hoffnung wurde nichts, da Edward ihr oberflächliches und egozentrisches Wesen nicht mochte und dieses Empfinden auf Gegenseitigkeit beruhte. Deshalb pflegten die beiden ein rein geschwisterliches Leben. Während der Jahre in denen die Cullen-Familie in Alaska wohnte, verliebte sich die ebenfalls vegetarische Tanya, welche aus dem Denali-Clan stammte, in Edward. Doch auch ihr konnte er diese Gefühle nicht erwidern. Erst als im Jahr 2004 ein 17-jähriges Mädchen namens Isabella (Bella) Swan, die Tochter von Chief Charlie Swan, nach Forks zog, verliebte sich Edward auf den ersten Blick in Bella und sie sich auch in ihn.
Bella war für ihn in zweierlei Hinsicht vollkommen anders als jeder andere Mensch oder Vampir, zum einen "sang" ihr Blut für ihn in einer Weise, wie er es noch nie erlebt und bei keiner anderen Person verspürt hatte, und zum anderen war sie die Erste und Einzige zu deren Gedanken er keinen Zutritt hatte.
Infos für das Team
Regeln gelesen:
Codewörter: I am a Vampire
Avatarperson: Robert Pattinson
Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): Nein
Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Ja
Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein
Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein
Zweitcharaktere: Keine
Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 29
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 03.12.11 Alter : 25 Ort : forks
Thema: Re: Edward Cullen - Fertig Mo 29 Jan 2018 - 19:50
Hallo Edward, Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir einen aktiven Schreiber gefunden haben. Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln. Du hast mein WOB. Hier kannst du dich in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] eintragen. Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch. Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.