Edward wusste nicht genau wie dies Enden wird. Er war für seine Familie da, und genau dass zählt nach den ganzen hin und her. "Mein Schatz mach dir bitte nicht so viele Gedanken.. wir werden einen Weg finden dass er dich nicht bekommt",sagt dies um seine Frau zu beruhigen. Klar die Vision von Alice würde sich vielleicht bewahrheiten. Doch sollte man so Trübsal blasen und heulen? Nein da war Edward nicht der Typ dafür, und ganz klar ist auch dass niemand sein Juwel bekommen würde. Die Frau die er Liebte sollte keine Volturi werden. Ich muss sie beruhigen.. und ihr nicht zeigen dass ich doch sehr Angst habe dass dachte der Cullen lieber für sich. Um Bella zu beruhigen legte er eine Hand auf ihre Wange, und sah seiner Frau in die Augen. "Wir haben zu viel gemeinsam durch als dass unsere Familie das zu lassen würde",um dies seiner Bella klar zu machen. Klar ist viel zwischen allen passiert, und der Kampf der beendet wurden ist dank Alice war um so besser. Dank Alice damals konnten sie ihr Leben erfolgreich Leben. Nur eines würden die Volturi niemals bekommen, jemanden von seiner eigenen Familie und ganz besonders nicht Isabella und Renesmee. Dass wird auf keinen Fall auch so geduldet, da würde er sogar sein Leben für geben. "Wir werden einen Weg finden.. dies zu umgehen.. und wir haben Alice .. Schatz",gab ihr dabei einen liebevollen Kuss. Der seine Frau erst einmal beruhigen soll. Den dass nützt ja alles nichts sich auf zu regen, oder gar die Ängste zu zu lassen.