Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Gästebuch EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Gästebuch EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Gästebuch EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Gästebuch EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Gästebuch EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Gästebuch EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Gästebuch EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Gästebuch EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Gästebuch EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Gästebuch Parner12

 

 Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo 24 Okt 2013 - 14:29

Soo ihr lieben Partner, Sisters und sonstige Gäste...

Ab sofort könnt ihr hier eure Grüße da lassen! Smile
Nach oben Nach unten
Elena.G.
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Happy Halloween   Gästebuch EmptyMo 28 Okt 2013 - 18:27

Gästebuch Pizap_15
Nach oben Nach unten
Team RLD
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Happy Halloween   Gästebuch EmptyDo 31 Okt 2013 - 19:35

Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo 29 Dez 2013 - 20:35

Gästebuch Graaye10
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi 16 Jan 2018 - 9:16

Vielen Herzlichen Dank für die Bestätigung einer Partnerschaft, wir freuen uns wirklich sehr darüber. Jedes Forum muss erst seinen Platz finden, danke für die Unterstützung eurer Seits.
Ich und das Team wünschen euch einen angenehmen Dienstag.

Liebe Grüße und auf bald!
Isabella Swan von "Glory and Gore"
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 19 Jan 2018 - 17:39

Liebes Partnerforum,
Ein paar Tage war es Still um 'Glory and Gore' gewesen, der Sturm Friederick hat Einzug genommen und die Leitungen still gelegt. Nun melden wir uns Gesund und munter wieder zurück. Aber etwas hat sich geändert, nicht nur das Design sondern auch die Storyline wurde überarbeitet. - Entschuldigt, wenn ihr dachten wir existieren nicht mehr.

Wir Wünschen euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Das Team vom Glory and Gore

www.glorygore.xobor.de
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo 22 Jan 2018 - 14:54

Wir wollen einmal ein wenig Abwechslung in das Gästebuch bringen. Denn vermutlich wisst ihr auch ohne unsere Hilfe, welcher Tag heute ist. Und ja. Das Wetter könnte besser sein. So. Nun da wir beide Themen abgehakt haben, wollen wir euch etwas schenken. Und zwar ein paar Bilderrätsel da lassen. Manche mögen offensichtlich sein. Bei anderen schlägt man sich mit der Hand vor die Stirn, wenn man die Lösung liest, weil man nicht sofort von alleine drauf gekommen ist.
Gästebuch Bilder-raetsel-rebus-001
Gästebuch Bilder-raetsel-rebus-002
Gästebuch Bilder-raetsel-rebus-003
Gästebuch Bilder-raetsel-rebus-004

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße das The Upcoming War - Forum

{{Auflösungen}}:
Nach oben Nach unten
AIG
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: GRUSS   Gästebuch EmptyMi 24 Jan 2018 - 19:27


Gästebuch Y2lhdq4z

Wir haben Neuigkeiten! Und natürlich wollen wir sie unseren Partnern nicht lange vorenthalten. Ab jetzt sind wir auch auf Facebook erreichbar. Informiert euch auf unserer Seite über die neusten Events, aktuelle Gesuche und Promos, so wie kürzlich frei gewordene Avatare. Seid immer auf dem neusten Stand (h) Es gefällt euch? Hinterlasst uns doch euren Daumen nach oben. Wir würden uns freuen.

HIER <- könnt ihr uns erreichen.

Ihr habt euch eine Facebook Seite? Gerne könnt ihr in unserem GB dafür Werbung machen Wink

Danke für eure Aufmerksamkeit & Unterstützung!

[line]
Das Team vom ALL IS GONE
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo 25 Jan 2018 - 13:24

Gästebuch 619id0lthe3

Gästebuch Fun_spruch_gaestebuchbild_4
Bildquelle

Was sonst soll man bei dem Wetter sonst machen? Wink Wir wünschen euch einen möglichst trockenen Tag und an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe  Grüße das  The Upcoming War-Forum

Dieser Link für euch zu unserer Facebook-Seite
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo 28 Jan 2018 - 15:28

Da es nun einmal Sonntag ist und das Wetter ist wie es ist, wollten wir euch einmal ein wenig aufheitern.
Blondinenwitz. Lesen auf eigene Gefahr Wink
Viel Spaß beim Lesen

Wir geben ehrlich zu, dass wir den Witz nicht "verbrochen" haben sondern diese Leute.

Liebe Grüße das The Upcoming War- Forum

Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir", dass wir hier bekommen.

Und natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied. Keine Sorge! Ihr könnt euch gefahrlos bei uns in aller Ruhe umsehen. Wir beißen nur, wenn es gewünscht wird.^^
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo 29 Jan 2018 - 0:55

Hallo Liebes Team des Forums,

wir haben eure Anfrage zur Partnerschaft erhalten.

Hiermit möchten wir euch herzlich als unser neues Partnerforum begrüßen. Ihr seid somit angenommen.

Bitte vergesst nicgt uns einzutragen als

LG das Team von Young Wolfmoon
(http://young-wolfmoon.xobor.de)
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo 29 Jan 2018 - 6:29

Guten Morgen liebes Forum.

Wir haben eure Anfrage erhalten und würden gerne die Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir hoffen auf eine lange und gute Partnerschaft.

lg das Team des Second Chances

http://secondchances.xobor.de
Nach oben Nach unten
Die Macht der Nacht
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo 29 Jan 2018 - 20:14

Hallo,

danke für eure Anfrage, wir tragen euch bei unseren Partner gerne ein.
http://midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/
Nach oben Nach unten
AIG
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: GRUSS   Gästebuch EmptyDi 30 Jan 2018 - 12:39


Gästebuch Xxfxtdms

Hallo ihr Lieben! Ist das zu fassen? Heute ist Tag der Croissants!
Damit gibt es wieder einen Punkt mehr auf der Liste des -Dinge-die-ich-nicht-wusste-aber-auch-nie-brauchen-werde- den ihr hinzufügen könnt xD

Nichtsdestotrotz haben wir uns alle zusammengerauft um für euch zu backen! Und glaubt mir, es war echt verdammt schwer alle Überlebenden zusammen zu kriegen!
Also lasst es euch schmecken! ????

Das Team vom ALL IS GONE
Nach oben Nach unten
a-touch-of-destiny
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: grüße   Gästebuch EmptyMi 31 Jan 2018 - 11:26

Gästebuch F82fldke
[style=font-size:7pt]▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸[/style]
[style=font-size:9pt]Die Zauberkunst ist ein zweischneidiges Schwert:
Wohl mag sie uns allen zum Wohle und Nutzen gereichen, doch ebenso zur Verderbnis und einem schrecklichen Tode!
Jede falsche Geste, jede falsche Silbe, ja, selbst ein falscher Atemzug mag das Ende durch jene Zauberei
bringen, die uns zu Diensten sein soll.

[style=font-size:7pt]- eine kleines Weisheit von unserem Hexer Irial [/style]
[style=font-size:7pt]▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸[/style]
Lang haben wir nichts mehr von uns hören lassen,doch die Wartezeit ist nun vorbei! Aufdringlich wie wir sind huschen wir nun auch wieder bei euch rein &' belästigen euch Fleißig mit ein paar Grüßen. Immerhin möchten wir das ihr die Woche ebenso gut übersteht wie wir, obwohl es ja schon Mittwoch ist da sollte es ja gehen...
Oh, was bei uns so los ist? Bis auf den Typischen Memberwahnsinn, spannenden Plays und der bösen Blacklist, kommen in unserem Event bald die bösen Monster und machen und Feuer unterm' Hintern! Ihr seht also bei uns geht es bald drunter und drüber und wir sind der Sache hilflos ausgeliefert. Vielleicht haben wir euch ja angeheizt mal vorbei zu schauen? Who knows ~
Gästebuch Tumblr_nfkl15889a1t3gxyzo5_250 Gästebuch Tumblr_mwd80bm8dC1qd7kvso6_250
&' damit lassen wir mal ein Hauch Magie hier! Immerhin wollen wir euch ja ganz Fabulös verzaubern ~

[style=font-size:7pt]▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸[/style]
[style=font-size:9pt] Ein bisschen 'krasse' Hexen Mukke dazu xD ! [/style]
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=8UbTsyVTzuA[/Video]
[style=font-size:9pt]LOVLEY GREETINGS A TOUCH OF DESTINY [/style]
[/style]
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: The Upcoming War /Vampire Diaries-,The Originals- Dominionforum/FSK 18   Gästebuch EmptyMi 31 Jan 2018 - 18:24

Gästebuch 619id0lthe3
Einer unserer Partner hat uns gefragt, wie wir auf den Namen unseres Forums gekommen sind. Das ist eine gute Frage. Mit einem Online-Übersetzer oder einer App, die übersetzt (Denn wer macht sich heutzutage schon noch die Mühe in einem Wörterbuch nachzusehen) findet man zwar heraus, dass es auf deutsch "Der Bevorstehende Krieg" heißt. Aber wer wird Krieg führen? Und warum?  Wir sind zu zweidrittel ein
Vampire Diaries / The Originals-Forum. Für diejenigen unter euch, die die Serien noch nicht kennen, möchten wir nicht mir einer endlosen Beschreibung der Inhalte zweier Serien langweilen. Es handelt sich um 2 Fantasyserien in der (neben Menschen) die unterschiedlichsten übernatürlichen Rassen (z.B. Hexen, Vampire, Werwölfe, usw.) vorkommen. Diese Rassen haben normalerweise nicht immer einen harmonischen Umgang mit einander. Doch bei uns im Forum haben sie keine andere Wahl als Allianzen zu schmieden. Denn der Feind all dieser Rassen sind Engel. Ja. Der Eine oder  Andere von euch, wird jetzt vermutlich stutzig werden. Sind Engel nicht diejenigen, die über uns wachen? Nicht so in  , dem 3. Teil unseres Forums. Die Engel verachten die Menschen, weil diese trotz all ihrer Taten noch immer Gottes Liebe haben. Genau wie in der Serie Dominion haben es unsere Engel satt, diese Liebe mit den Menschen teilen zu müssen. Was ist also der logische Schritt? Die Menschheit muss vernichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Größe, die ihnen bei diesem Plan im Weg steht sind die bereits erwähnten übernatürlichen Rassen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen und den Engeln zum offenen Krieg kommt.

Wer wird siegen? Wer wird verlieren? Wird es in diesem Krieg überhaupt Gewinner geben?

Mit diesen Fragen verlassen wir euch. Vielleicht ist das etwas gemein, aber wenn ihr Teil des Forums werdet, findet ihr es sicher heraus.

Liebe Grüße
Das The Upcoming War-Forum

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zeigt, dass euch diese Seite gefällt
Nach oben Nach unten
Creek Hill
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Partnerschaftsgrüße   Gästebuch EmptyFr 2 Feb 2018 - 8:02

Gästebuch 32b977-1516890814

[style=font-size:18pt]Das Wort zum Wochenende[/style] (h)
Das Wochenende winkt uns schon zu also durchhalten. Bis dahin wünschen euch eine erfolgreiche Restwoche und ein wunderbar erholsames Wochenende.

Gästebuch Funny-gif-tumblr-13

Euer Team vom Creek Hill
Gästebuch Tumblr_n37v72oMNy1ryc39po3_r2_250Gästebuch Videotogif_2018.01.26_08.02.00Gästebuch Videotogif_2018.01.26_08.01.00

Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
[style=font-size:7pt]» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung[/style]
Nach oben Nach unten
Caitlin Tamaya Thropp
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Grüße von Phantasie Island   Gästebuch EmptyFr 2 Feb 2018 - 17:48


Wir haben eure Änderung erhalten und auch geändert bei uns.

Gästebuch Sprueche-und-bilder-zum-wochenende-gallery-image-587f7905c9596
Lasst es nicht zu sehr Krachen,macht mal ein Chilliges Wochenende Wink

Gästebuch 2kxim8kc
Forum

Aktuelle Infos:
~ FSK 18
~ Washington DC
~ Free play
~ Alle Wesen Herzlich Willkommen

Gesuche unsere Mitglieder:
~ Lucifer unser Dämon ist sehr einsam und sucht seine Therapeutin,Beste freundin und so einige Kollegen.
~ Hailey sucht ihren Bruder und würde sich echt freun drüber wenn er sich melden würde
~ Caitlin würde gerne ihren Leiblichen Bruder kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Madison Avery
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySa 3 Feb 2018 - 13:56


Gästebuch HAppy
Wünscht euch das the Adventure Team (h)
Gästebuch Gre
the Adventure
Wanteds
Nach oben Nach unten
Forever Midnight
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo 4 Feb 2018 - 19:47

Sonntag Abend, die perfekte Zeit um sich auf's Sofa zu kuscheln und die Stunden zu genießen, bevor die neue Woche mit all den stressigen Verpflichtungen wieder beginnt.
Damit IHR es genauso gemütlich habt wie WIR bei Forever Midnight, senden wir euch, neben den Grüßen, etwas um euch den Rest des Abends zu versüßen. Smile

Gästebuch 6a00e5512f4c8a883301b7c8b69fc1970b-800wi

Gästebuch 20141003-shoco-cakes

Liebe Grüße
Jacob, Renesmee, Theresa, Leotie und Michael
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi 6 Feb 2018 - 16:46

Gästebuch 12599346_474136699437979_1392140835_n.jpg?ig_cache_key=MTE4MTM5MjkxMzAxMTk2MjI2NA%3D%3D

Warum sollte man sich auch mit dem Montag aufhalten, wenn man ihn erfolgreich hinter sich gebracht hat? Der nächste kommt früh genug.^^

Mit freundlichen Grüßen das  The Upcoming War-Forum

Auch auf Facebook findet man uns
Nach oben Nach unten
Caitlin Tamaya Thropp
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 9 Feb 2018 - 20:53

Gästebuch U6snzkxr
Es ist langsam aber sicher wieder so weit,worauf wir schon seit Sonntagabend drauf gewartet haben. Worauf? das ist doch nicht eine ernst gemeinte frage von euch!
Ich rede von dem WOCHENENDE... Ah da haben es nun doch einige begriffen wovon ich gerade gesprochen habe Very Happy Macht doch nichts,oftmals ist man noch gar nicht im Wochenende Modus. Das wird schon,aller spätestens Morgen seit ihr voll drine.
Gästebuch A1a60369a33bdb5d
Gästebuch Xdhwhlzx
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySa 10 Feb 2018 - 14:05


Gästebuch 619id0lthe3


Da haben wir es wieder. Das Wochenende vor Mardi Gras. Aber da ihr wahrscheinlich nicht aus New Orleans kommt, hier eine kurze Beschreibung. Es kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie "Fetter Dienstag". Ihr kennt diesen Tag wahrscheinlich als Faschingsdienstag. Damit ihr mal im Ansatz ein Gefühl für Mardi Gras bekommt, ist hier ein Youtube-Video von der Parade im letzten Jahr.
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=8EMW_lIkESo[/Video]

Bevor wir gehen, wollen wir euch passend zu Mardi Gras noch ein paar Cupcakes da lassen.
Gästebuch MardiGrasKingCupcakes4_zps974d2a9a

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern bevor am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.

Das The Upcoming War- Forum

Uns gibt es auch auf Facebook. Schaut euch dort oder im Forum einfach mal um Wink
Nach oben Nach unten
Forever Midnight
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo 11 Feb 2018 - 10:26

Sonntag Morgen - der einzige Tag in der Woche, an dem es wirklich schwer ist aus dem Bett zu kommen.

Gästebuch Giphy

Gästebuch Tumblr_inline_mkydrn5q891qz4rgp

Aber darum gibt es ja die Couch Very Happy
Schnappt euch eure Liebsten, macht es euch gemütlich und genießt den Tag, so trüb er auch sein mag.

Gästebuch Katzenkuscheln

Wir von  Forever Midnight machen das ebenso Wink

Gästebuch Hwwnu2dl

Liebe Grüße,
Jacob, Renesmee, Theresa, Leotie und Michael
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.12.11

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi 21 Feb 2018 - 21:15

Heute ist
Gästebuch Internationaler-Tag-der-Muttersprache
Da textbasiertes unser aller Hobby ist, dachten wir, dass ihr das wissen solltet. Wink

Mit freundlichen Grüßen The Upcoming War

Wir auf  Facebook
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Gästebereich-
Gehe zu: