Bloodlust

Dieses Forum wird zum 11.02.18 seine Pforten schliessen...Danach könnt ihr uns auf http://bloodlust.forumieren.de/ wiederfinden
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 Feb 2018 - 21:15 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

» Serie | FSK 18 | The Tribe Dream Alive
Fr 2 Feb 2018 - 23:53 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Visitor
 
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Emmett Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Schreibprobe für Emmett Cullen   So 7 Jan 2018 - 17:18

Emmett ist mit Rosalie unterwegs um zu jagen. Die Beiden sind froh das ausnahmsweise mal allein sind und geniessen jede Sekunde miteinander.
Plötzlich kommt ihm eine Idee.

Was denkt und fühlt Emmett? Was wird die Idee sein, die in seinem Kopf herum schwirrt?

Viel Spass


___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.18

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Emmett Cullen   So 7 Jan 2018 - 18:56

Es fühlte sich richtig an. Die Gedanken die mir im Kopf herumschwirrten waren absurd, doch irgendetwas
in mir sagte das es das sei, was ich brauche.
Ja, ich werde meine Rosalie Hale erneut und ohne zu zögern, zu meiner Frau ernennen.
Also wenn Alice und Jasper das dürfen, dürfen ich und meine Liebste das doch auch. "Ich muss nachher nochmal kurz etwas erledigen" sagte ich mit einem ernsten Blick zu Rosalie. Sie Nickte eingeschnappt und drehte sich von mir weg. Als wir zuhause ankamen machte ich mich direkt wieder auf den Weg um die Ringe zu besorgen.
Ich hatte nur etwas bange, Ich wusste nicht welchen? Oder welchen sie mag? Und was wenn sie ihn nicht mag? Mir ging so viel im Kopf herum, ich wusste garnicht auf was ich mich konzentrieren sollte.
Ich atmete ein paar mal tief durch und überlegte mir, welchen Ring ich kaufen sollte, immerhin gab es sehr wahrscheinlich eine riesen Auswahl. Als ich endlich im Laden am Rande von Forks ankam, war ich geschockt.
Es gab so ein grosses Sortiment an Schmuck, Ringen, Ketten und sehr viel mehr. Ich wusste nicht wo beginnen sollte zu suchen. Ich war so aufgeregt.
Ich hoffte einfach er gefällt ihr, weil wenn nicht... ach, ich
muss und konnte einfach nicht drüber nachdenken. Als ich zu der brünetten dünnen Mitarbeiterin lief, verschwanden auf einmal all die unschönen Gedanken in meinem Kopf und mir wurde klar, das ich mir keine Sorgen machen müsste. Meiner Rosalie würde alles gefallen was glitzert und funkelt. Schon als Neugeborene wurde sie von meinem Glitzern in der Sonne angezogen.
Ich war so unsterblich in sie verliebt. Ich würde für sie vom Himmel fallen, durchs Feuer gehen ich würde einfach alles tun um mein Mädchen glücklich zu machen...

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Emmett Cullen   So 7 Jan 2018 - 19:00

Mein WOB hast du! Wunderschön *.*


___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe für Emmett Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Emmett Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: