Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
A million dreams EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
A million dreams EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
A million dreams EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
A million dreams EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
A million dreams EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
A million dreams EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
A million dreams EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
A million dreams EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
A million dreams EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
A million dreams Parner12

 

 A million dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

A million dreams Empty
BeitragThema: A million dreams   A million dreams EmptyMo 8 Jan 2018 - 23:39

Es war einer der unglaublich seltnenen Tage an denen die Sonne in Forks wirklich einmal schien. Zu mindest ab und zu.
Ich hatte mich mit meiner Tochter zum shoppen in der Mall verabredet. Wir mussten einfach mal raus und einen Mutter Tochter Tag veranstalten.
Irgendjemand war immer um uns herum. Ob es nun die Cullens waren, mein Ehemann oder, was am wahrscheinlichsten war Jacob. Er wich ihr so gut wie nie von der Seite.
Es war niedlich wie er sich um sie sorgte und kümmerte. Genauso wie er sich einst um mich gesorgt und gekümmert hatte.
Nicht das ich dem nachtrauern würde. Ich war froh das dieser dreier Kampf endlich vorbei war und ich in Ruhe mit Edward zusammen sein konnte.
Ich liebte Jacob, jedoch nur als einen Freund und war froh das meine Tochter in guten Händen war. Gott, sie war so gross geworden.
Ich wusste das es seltsam sein würde sie heran wachsen zu sehen, jede Mutter fühlte so doch das Nessie so schnell heran gewachsen war machte alles noch ein wenig seltsamer.
"Renesmee? Bist du fertig?" rief ich durch unser kleines Häuschen im Wald, dass Alice und der Rest der Cullens für uns gebaut hatten kurz nach dem ich verwandelt wurde.
Ich freute mich auf den Tag ganz allein mit meiner Tochter. Klar, ich war nicht so brilliant wie Alice was Klamotten anging doch als ich nach dem ersten Jahr meiner Verwandlung endlich damit aufgehört hatte, mich gegen ihre Art von Mode zu wehren fand selbst ich Gefallen and Kleidungsstücken die meinen schlanken Körper ein wenig betonten.
Nach oben Nach unten
 
A million dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Nebenplays-
Gehe zu: