Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Mi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
So 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Mi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Mo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
So 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
So 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Sa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Sa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Sa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Alexander Ashford

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Schreibprobe für Alexander Ashford   Fr 12 Jan 2018 - 19:41

Eigentlich sollte Alex Tag ruhig und gelassen ablaufen. Eigentlich. Doch als Lacey ihn aufsucht und ihn Um Rat bittet was Liam und seinen Clan angeht, stellt er fest das diese ganze Geschichte wohl doch nicht gut aussgehen wuerde.

Was denkt und fuehlt Alex? Was tut er um seiner Adoptiv Tochter weiter zu helfen?


Viel Spass!

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Ashford

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.18

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Alexander Ashford   Sa 13 Jan 2018 - 11:17

Ich war gerade Zeitung lesen wie ein ganz normaler Mann. Heute blieb meine Firma geschlossen und ich hatte frei und wollte den Tag ruhig angehen lassen. Ich sah auf als die Tür aufging und Lacey eintrat. Sie sah irgendwie besorgt aus. „Lacey was ist den Los“, fragte ich und sah sie an. „Es geht um Liam und seinen Clan ich brauch da einen Rat“, meinte sie und ich nickte. Ich hatte schon von diesem Clan durch Carlisle erfahren und war mir durchaus bewusst, dass dieser Clan auch eine Gefahr für meinen Clan sein könnte. Ich sah sie an und bat sie sich zu setzen. „Lacey es ist ein schwieriges Thema. Ich habe Carlisle damals versprochen, wenn sie unsere Hilfe brauchen werden wir da sein. Es könnte sein, dass wir diesen Kampf verlieren aber wir sollten zumindest versuchen unser Bestes zu geben.“, antwortete ich ehrlich. Ich wollte sie nicht anlügen oder etwas sagen was vielleicht gar nicht eintraf. „Also sollten wir uns den Cullens anschließen“, meinte Lacey und wieder nickte ich. Ich würde mein Versprechen halten so wie Cullens es sicherlich auch tun würden. „Danke für den Rat“, meinte Lacey und umarmte mich. Sie war für mich wie eine Tochter und ich hoffte, dass ich ihr etwas weiterhelfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 19
Ort : forks

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Alexander Ashford   Sa 13 Jan 2018 - 13:09

Also mein WOB hast du :* Lacey freut sich bestimmt Das Sie endlich einen posting partner hat Very Happy

___________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe für Alexander Ashford   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Alexander Ashford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» Alexander Armstrong's Büro
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Ich LIEBE das LEBEN :-)
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: