Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Schreibprobe für Renesmee Cullen Parner12

 

 Schreibprobe für Renesmee Cullen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Renesmee Cullen   Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptySo 7 Jan 2018 - 17:19

Renesmee verbringt den Tag mit ihren Eltern Bella und Edward im Wald, als sie plötzlich etwas seltsames bemerkt.
Ein weiterer Vampir versteckt sich hinter den Bäumen. Wer könnte das wohl sein?

Was denk und fühlt Nessie? Wie handelt sie? Findet sie heraus, wer der fremde Vampir ist?


Viel Spass!

Schreibprobe für Renesmee Cullen Bellas15
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.01.18

Schreibprobe für Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Renesmee Cullen   Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptySo 7 Jan 2018 - 18:12

Es war schön einmal wieder alleine mit Mum und Dad zu sein. Ohne diesen ganzen anderen Trubel. Auch wenn es echt traurig ist, dass Jacob nicht da ist. Aber er hat ja auch ein Rudel um das er sich kümmern muss. Er kann ja nicht immer nur bei mir sein, auch wenn das echt schön wäre. Mein Blick wanderte umher, der Wald ist so schön und hat so viele Dinge die erforscht werden wollten. Ich Strich über ein Blütenblatt einer Blume, sie sah schön aus also pflückte ich sie für Mum und Dad. Als ich mich aber zu ihnen umdrehte erblickte ich eine gestalte hinter einem Baum. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen. Wer ist das ? ,,Mum, Dad....da ist jemand" meine Mutter war sofort zur stelle und zog mich hinter sich, so wie sie es damals schon getan hat. Dad hingegen wollte heraus finden wer dieser unbekannte ist. Ich blickte an meiner Mutter vorbei, nur diese roten Augen von diesem Unbekannten hatten mir veraten das es ein Vampir sein musste. Aber warum hatte er mich beobachtet? Ich habe nicht genug von ihm sehen können um zu wissen wer es sein könnte und als Dad auf ihn zu kam rannte er davon. ,,Nicht weg rennen!"entfuhr es mir dann einfach, doch er sah nur kurz wieder zurück und rannte aber weiter davon. Ich wollte hinter her heraus finden wer er ist, aber Mum und Dad hielten mich auf ,,Nicht Renesmee....das ist zu gefährlich" ja vielleicht hat Dad recht aber vielleicht auch nicht. Sie kennen ihn doch gar nicht ,,Aber woher wollt ihr wissen das er gefährlich ist, wenn ihr ihn gar nicht kennt" eine Frage auf die selbst meine Eltern keine richtige Antwort wussten. Aber egal wer es war, sie würde ihn so wieso nicht mehr finden und somit hatte es ja auch kein Sinn ihm hinter her laufen zu wollen. Also seufzte ich etwas und hielt die Blume die ich gepflückt hatte meinen Eltern hin ,,Hier, die habe ich für euch gepflückt" meine Mutter nahm die Blume und Dad gab mir ein Kuss auf die Stirn ehe wir weiter liefen. Ein paar mal blickte ich noch zurück, da mir der Vampir noch immer im Kopf rum schwirrte. Es war allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb ich mich wieder meinen Eltern zu wandte.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Renesmee Cullen   Schreibprobe für Renesmee Cullen EmptySo 7 Jan 2018 - 18:38

Hier ist mein WOB Very Happy Willkommen Zuhause, töchterchen Very Happy

Schreibprobe für Renesmee Cullen Bellas10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Renesmee Cullen   Schreibprobe für Renesmee Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Renesmee Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Emmett Cullen
» Renesmee Cullen
» Schreibprobe für Liam Avery
» Schreibprobe für Edward Cullen
» Schreibprobe für Carlisle Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: