Es war schön einmal wieder alleine mit Mum und Dad zu sein. Ohne diesen ganzen anderen Trubel. Auch wenn es echt traurig ist, dass Jacob nicht da ist. Aber er hat ja auch ein Rudel um das er sich kümmern muss. Er kann ja nicht immer nur bei mir sein, auch wenn das echt schön wäre. Mein Blick wanderte umher, der Wald ist so schön und hat so viele Dinge die erforscht werden wollten. Ich Strich über ein Blütenblatt einer Blume, sie sah schön aus also pflückte ich sie für Mum und Dad. Als ich mich aber zu ihnen umdrehte erblickte ich eine gestalte hinter einem Baum. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen. Wer ist das ? ,,Mum, Dad....da ist jemand" meine Mutter war sofort zur stelle und zog mich hinter sich, so wie sie es damals schon getan hat. Dad hingegen wollte heraus finden wer dieser unbekannte ist. Ich blickte an meiner Mutter vorbei, nur diese roten Augen von diesem Unbekannten hatten mir veraten das es ein Vampir sein musste. Aber warum hatte er mich beobachtet? Ich habe nicht genug von ihm sehen können um zu wissen wer es sein könnte und als Dad auf ihn zu kam rannte er davon. ,,Nicht weg rennen!"entfuhr es mir dann einfach, doch er sah nur kurz wieder zurück und rannte aber weiter davon. Ich wollte hinter her heraus finden wer er ist, aber Mum und Dad hielten mich auf ,,Nicht Renesmee....das ist zu gefährlich" ja vielleicht hat Dad recht aber vielleicht auch nicht. Sie kennen ihn doch gar nicht ,,Aber woher wollt ihr wissen das er gefährlich ist, wenn ihr ihn gar nicht kennt" eine Frage auf die selbst meine Eltern keine richtige Antwort wussten. Aber egal wer es war, sie würde ihn so wieso nicht mehr finden und somit hatte es ja auch kein Sinn ihm hinter her laufen zu wollen. Also seufzte ich etwas und hielt die Blume die ich gepflückt hatte meinen Eltern hin ,,Hier, die habe ich für euch gepflückt" meine Mutter nahm die Blume und Dad gab mir ein Kuss auf die Stirn ehe wir weiter liefen. Ein paar mal blickte ich noch zurück, da mir der Vampir noch immer im Kopf rum schwirrte. Es war allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb ich mich wieder meinen Eltern zu wandte.