Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Schreibprobe für Silas Johnson EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Schreibprobe für Silas Johnson EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Schreibprobe für Silas Johnson EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Schreibprobe für Silas Johnson EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Schreibprobe für Silas Johnson EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Schreibprobe für Silas Johnson EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Schreibprobe für Silas Johnson EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Schreibprobe für Silas Johnson EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Schreibprobe für Silas Johnson EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Schreibprobe für Silas Johnson Parner12

 

 Schreibprobe für Silas Johnson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.01.18

Schreibprobe für Silas Johnson Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Silas Johnson   Schreibprobe für Silas Johnson EmptyDo 1 Feb 2018 - 13:26

Du bist der Einladung der Volturi, nach Volterra zu kommen, gefolgt. Aro will dich in seinen Reihen wissen, doch als du verneinst Ruft dies deinen Bruder auf den Plan. Die Wachen machen kurzen Prozess mit Stefan, dessen Kopf auf dem Boden landet.

Was tut Silas? Wie verhält er sich? Was denkt und fühlt er und Wie geht er mit Der ganzen Situation um?

Viel Spaß

Renesmee
Nach oben Nach unten
Silas Johnson

Silas Johnson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.18
Alter : 19

Schreibprobe für Silas Johnson Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Silas Johnson   Schreibprobe für Silas Johnson EmptyDo 1 Feb 2018 - 20:43

Als mein Bruder mich darüber informierte das wir eine Einladung nach Voltera bekamen, wurde ich nervös. Wer schickte uns ohne Grund eine Einladung? Und wieso? Ich hatte zwar seid über 100 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder Stefan. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich dieser Einladung nachgehen musste. Es fühlte sich an als wäre ich gezwungen nach Italien zu gehen. Und so lief ich los. Es dauerte eine geraume Zeit. Ich war zu diesem Zeitpunkt zwar schon in Italien, doch war ich am anderen ende des Landes. Und wie auch immer mein arroganter Tieblutsaugender Vampirbruder nach Voltera kommen sollte, konnte ich mir nicht erklären. Aber wenn er nicht kommen würde, hiess das nichts gutes. Ich hatte keine Ahnung wieso, aber dieses Gedanke das es für einen von uns beiden nicht gut ausgehen würde, ging mir nicht aus dem Kopf. So wie ich meinen Bruder kenne würde er bereits in Voltera sein. Er war immer der pünktlichere von uns beiden. Und auch immer der bravste. Er tat alles was unsere Eltern sagten. Und ich brach den beiden das Genick. Das sollte klar stellen wer von uns beiden keine Menschlichkeit mehr besass. Als ich vor der grossen Eingangstür in das Schloss Volteras stand, wurde mein Gedanke dass es nicht gut ausgehen würde stärker, und mir wurde langsam unwohl. Aber das war sicher nur Einbildung. Ich öffnete die Tür, und vor standen auf einmal zwei andere Vampire. Sie hatten rote Augen, genau wie ich. Das hiess sie tranken Menschenblut. "Hallo, ich habe eine Einladung bekommen." Doch bevor ich Luft holen konnte um den nächsten unsicheren Satz herauszupressen, nahmen sie mich an beiden Armen und führten mich ab. "Hey! Lasst mich los! Ihr habt kein Recht dazu!" Doch sie reagierten nicht. Sie brachten mich im Keller in einen Raum voller Vampire. Sie drückten mich auf die Knie, und zerrten an meinen Haaren meinen Kopf ein Stück nach hinten. Und somit sah ich meinen Bruder in der gleichen Postition. Er stöhnte leise vor Schmerzen. "Was mach ich hier? Was wollt ihr von mir" Fragte ich sie während ich selber vor Schmerzen stöhnte. Ein etwas kleinerer Vampir trat vor. Er sah ziemlich alt aus. Es schien fast so als wäre er der Anführer der ganzen Vampire in diesem Raum. Er schaute auf mich herab und sagte: "Hallo Silas, ich mache dir ein Angebot, du wirst einer unseres gleichen, ein Volturi. Oder du und dein Bruder seit auf der Stelle tot. Schliess dich mir lieber an, deine Gabe wäre eine Verschwendung." Er drohte mir also. Der sollte sich warm anziehen. "Ich mache garnichts! Lass mich und mein Bruder einfach gehen!" Rufte ich ihm hinterher. Doch einige Sekunden danach drehte er sich um, rannte in Vampirgeschwindigkeit zu meinem Bruder, und hatte seine Hände um seinen Nacken. Doch er ging wieder weg, und gab ein Zeichen zu seinen Wachen. Anscheinend erledigte nicht er die Drecksarbeit. Ich wendete meinen Blick ab und sah vor den Anführer auf den Boden. Der Kopf von Stefan lag dort unten. Ich sah ihm hass erfüllt in die Augen. Und dann bemerkte ich eine wunderschöne junge Frau hinter ihm. Sie hatte ebenfalls rote Augen. Und auf einen Blick verliebte ich mich in sie. Sie kam mir bekannt vor, obwohl ich nocht nie hier war. Und ich hatte einen seltsamen Wunsch sie wieder zu sehen. Doch erst einmal musste ich hier raus, bevor mein Kopf auch noch Rollte. Ich wartete auf einen passenden Moment indem kaum jemand hinschaute. Ind diesem Moment sprang ich auf, verdrehte die Arme der beiden Wachen, und riss ihnen den Kopf ab. Dann rannte ich zu den Wachen der Tür und Manipulierte sie. Ich sah ihnen tief in die Augen. "Ihr werdet niemanden ausser mich durchlassen!" So manipulierte ich sie und rannte verdammt schnell aus dem Schloss heraus. Sie konnten mir nicht folgen denn sie kamen nicht durch die Tür. Ausser sie töteten die Wachen. Ich besass zwar keine Menschlichkeit mehr, doch mich machte es schon ein bisschen traurig das mein Bruder tot war. Ich weiss wir sahen uns über 100 Jahre nicht mehr. Trotzdem wusste ich dass er da war. Und jetzt wusste ich, ich hatte niemanden mehr.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Silas Johnson Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Silas Johnson   Schreibprobe für Silas Johnson EmptyDo 1 Feb 2018 - 20:46

Brilliant *.* mein WOb hast du <3
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.01.18

Schreibprobe für Silas Johnson Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Silas Johnson   Schreibprobe für Silas Johnson EmptyDo 1 Feb 2018 - 20:47

Sehr schön, mein WoB hast du auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Silas Johnson Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Silas Johnson   Schreibprobe für Silas Johnson Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Silas Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silas Johnson
» Silas Johnson
» Schreibprobe für Aro Volturi
» Schreibprobe für Emmett Cullen
» Schreibprobe für Edward Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: unfertige Schreibproben-
Gehe zu: