Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Schreibprobe für Rachel Black EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Schreibprobe für Rachel Black EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Schreibprobe für Rachel Black EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Schreibprobe für Rachel Black EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Schreibprobe für Rachel Black EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Schreibprobe für Rachel Black EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Schreibprobe für Rachel Black EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Schreibprobe für Rachel Black EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Schreibprobe für Rachel Black EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Schreibprobe für Rachel Black Parner12

 

 Schreibprobe für Rachel Black

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Rachel Black Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Rachel Black   Schreibprobe für Rachel Black EmptySo 7 Jan 2018 - 0:36

Du verbringst einen Tag mit deinem Bruder Jacob und er verrät dir nach dem er eine ganze Zeit lang herumdruckst, dass er deine Hilfe braucht. Eigentlich möchte er dich nicht in diese ganze Wolf-Vampir Sache hinein ziehen doch du hast Wissen über das ein oder andere, dass Jake und die Cullens dringend brauchen.

Wie verhält sich Rachel? Was denkt und fühlt sie? Wird sie sich für oder gegen ihren Bruder entscheiden?

Viel Spass!

Schreibprobe für Rachel Black Bellas10
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.01.18

Schreibprobe für Rachel Black Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Rachel Black   Schreibprobe für Rachel Black EmptySo 7 Jan 2018 - 1:42

Es war eine halbe Ewigkeit her seit ich mit meinem Bruder mal etwas gemacht habe. Entweder ich war nicht hier in La Push oder ich war mit anderen Dingen beschäftigt. Aber auch Jake ist ja nicht immer da und somit ist es ja nicht nur meine Schuld. Aber das spielte ja jetzt auch eigentlich keine Rolle mehr, denn auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so geeignet dafür war, so hatte ich heute trotzdem beschlossen mit Jake einen Spaziergang am Strand zu machen. Der Regen störte dabei nicht einmal so wirklich, nur dieses zu schweigen war unerträglich. Wir hatten uns offensichtlich nichts zu sagen. Dabei hätten wir uns doch so viel zu erzählen, ich war schließlich einige Jahre nicht da und hatte so viel von Jakes Leben verpasst. Ein kleines seufzen entwich mir und ich verstaute meine Hände in den Jackentaschen. Ich wollte die Stille brechen, irgendwas sagen aber Jacob kam mir zu vor ,,Rachel, ich weiß mit diesem ganzen Vampir zeug und so willst du nichts zu tun haben. Aber ich brauch deine Hilfe" endlich, endlich sagt er irgendwas. Auch wenn es nicht gerade das war worüber ich reden wollte. Bis vor kurzem habe ich nicht mal wirklich daran glauben wollen, auch wenn ich schob längst wusste das Vampire und Werwölfe Realität sind. Meine Schritte wurden langsamer bis ich endgültig zum stehen kam und kurz zum Wasser blickte und dann aber wieder zu Jacob sah ,,Um was geht es denn genau?" hackte ich also nun nach, wenn er meine Hilfe brauchte will ich ihn auch nicht im Regen stehen lassen und das in meiner Macht stehende für ihn tun. Als er aber mit der Sprache raus rückte war auch ich etwas über fordert. ,,Ähm Jake.....ehrlich gesagt kann ich dir da nicht helfen" gestand ich. ,,Das ist eine Sache die du selber entscheiden musst. Du bist ein guter Alpha und dein Rudel wird dir überall hin folgen. Egal welche Entscheidungen triffst und wenn du eben den Vampiren helfen willst weil du das als richtig empfindest, dann ist das auch richtig. Hör auf dein Bauchgefühl das ist nie falsch" versuchte ich ihn mit meinen Worten zu unterstützen. Aber ich sah das ihn das nicht wirklich beruhigte, was mir leid für ihn tat, da ich ihm doch irgendwie helfen wollte ,,Wenn es dir und den Cullens hilft verwische ich eure Spuren bei der Polizei und ihr könnt in Ruhe euer Ding durch ziehen" das war das einzige was mir gerade einfiel was ihm und den Cullens helfen könnte und auch Jacob sah nun etwas zuversichtlicher aus. ,,Danke Rachel" dieses danke von ihm zauberte mir ein kleines lächeln auf die Lippen, ehe ich mich bei ihm einhackte und meinte ,,Komm lass uns nach Hause gehen."
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Rachel Black Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Rachel Black   Schreibprobe für Rachel Black EmptySo 7 Jan 2018 - 1:55

Also ich finde die schreibprobe super *. * hast was cooles draus gemacht! Mein WOB hast du Smile

Schreibprobe für Rachel Black Bellas10
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 34
Ort : La Push

Schreibprobe für Rachel Black Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Rachel Black   Schreibprobe für Rachel Black EmptySo 7 Jan 2018 - 9:22

Deine Schreibprobe ist dir sehr gut gelungen.
Du hast mein WOB. Wäre cool würdest du noch auf Alice`s warten. Wink

Jacob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Rachel Black Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Rachel Black   Schreibprobe für Rachel Black Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Rachel Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Jasper Hale
» Schreibprobe für Juliette Antony
» Schreibprobe für Carlisle Cullen
» Schreibprobe für Lacey Ashford
» Schreibprobe für Alexander Ashford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: