Suchende/r: Das gesamte Bloodlust Forum
allgemeine Information: Lacey`s Lebenslauf: Als Ich geboren wurde gab es um mich einen grossen streit. ich sollte im krankenhaus vertauscht worden sein und eigentlich andere Eltern haben. doch am ende hatte sich herausgestellt das meine leiblichen eltern Lily und James waren zu anfang zumindest.
ich meine eltern und meine Geschwister waren sehr arm.
Als ich 12 jahre alt war wollte ich meine Stimme unter beweiss stellen also sang ich auf der Strasse um für meine Familie etwas geld zusammen zu kratzen. zwei jahre später bekam ich von den beiden ezählt das sie doch nciht meine leidlichen eltern waren oder besser gesagt James nicht mein ehter Vater war. ich nahm ds nach langem streit in kauf und versuhte mich damit abzufinden und zu leben.
drei Jahre später kam ich eines Abends nach dem Strassen singen zurück und machte eine schlimme entdeckung. Mein Vater meine Mutter und all meine Geschwister lagen tod und mit blutverschmierten körpern auf dem Boden.
Weinent lief ich die strasse entlang und weiter und immer weiter bis es nicht mehr ging.
Ich konnte mich an nichts mehr erinnern und bis heute bleibt mir meine Vergangenheit verborgen. Ich wusste nicht wer mich verwandelt hatte und wie ich dahin gekommen war wo ich aufwachte. Ich durchstreifte lange Zeit die Welt als Nomade bis ich Percy fand. Er lag fast tot am Boden einer Seitenstraße und der einzige Weg war, ihn zu verwandeln. Also tat ich es.
ich fühlte mich stark wie nie und Percy und ich gingen einige Zeit durch dick und dünn. bis wir die Ashfords fanden. dort fühlten wir uns geborgen und wohl also blieben wir bei ihnen.
Wichtig: Lacey ist die beste Freundin von Alice Cullen, sie ähneln sich so sehr, dass sie beinahe identsich sind. Sie hatten das selbe Schicksal, sind genau gleich alt und haben beide mit Männern zu kämpfen, die sich nicht sonderlich gut kontrollieren konnten.
Eigenschaften: Lacey hat die Gabe das Wetter nach ihrem Belieben zu verändern.
Avatarwunsch: Das ist dir überlassen.
Sonstige Wünsche: Aktive Schreiber sind immer willkommen.