Namensbedeutung: Bekannt als Name vieler Könige, Päpste und Zaren. Ein klassischer Name, der in Deutschland in den letzten Jahren sehr beliebt ist. Der Name stammt vom griechischen Namen Αλέξανδρος, Aléxandros (von altgriechisch alexein, "abwehren" und ἀνήρ, anér, ἀνδρος, ándros, "der Mann, des Mannes") und bedeutet soviel wie Der die (fremden) Männer abwehrt oder auch Der Schützende. Oft wird der Name mit Beschützer der Menschheit in Verbindung gebracht. Der "Männerabwehrende".
Spitznamen: Alex
Erscheinungsalter: 23
Geburtstag: 16.05.1698
Geburtsort: Salem, Massachusetts
Beruf: CEO einer kleinen Firma
Wesen: Vampir
Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut
Important Things about Vampires
Wahres Alter: 315
Verwandlungsdatum: 22.07.1715
Verwandelt von: unbekannt
Ernährung: vegetarisch
Fähigkeiten: Temperaturkontrolle - Alex kann den Kälte und Wärmehaushalt in Räumen und an Menschen beeinflussen.
Take a look at me
Aussehen (min. 200 Wörter):Alex wirkt nach außen hin wie ein junger Mann mit 23 Jahren. Er hat ein breites Kreuz und ist durch sein Vampirdasein dementsprechend muskulös. Zu dem ist er 1, 83 m groß. Privat trägt er oft eher lockere Kleidung und neuerdings auch manchmal längere dunkle Mäntel. Wenn er in der Arbeit ist trägt er natürlich einen Anzug. Da muss er ja seriös wirken. Besondere Merkmale hat Alex bis auf die kleine Narbe am Genick eigentlich nicht. Als Mensch hatte Alex blaue Augen und nun als Vampir sind sie golden bzw. wenn er hungrig sind schwarz. Er war schon immer sportlich schlank und versucht dies auch als Vampir beizubehalten. Alex hat kurzes braunes Haar und will auch keine andere Haarfarbe haben. Er sagt von sich selber aus, dass ihm keine andere Haarfarbe stehen würde. Seine haare stylt er nicht wirklich und kämmt sie einfach grob durch. Manchmal trägt er aus jux eine Brille, die braucht er bekanntlich als Vampir nicht. Manchmal lässt er auch einfach seine Haare wie sie sind und wuschelt sie einfach nur durch. Seine Frisur wechselt er oft aber immer sind seine haare kurz. Wenn er lachte bekommt er Grübchen und kleine Apfelbäckchen. Diese mag Lauren besonders an ihm.
Charakter (min. 200 Wörter):Man braucht einen Kompass, wenn man durch die Seelenlandschaft dieses Herren reisen will. Hat man nicht den richtigen, verirrt man sich und vermag nicht zu bestimmen, wo man mit ihm dran ist.
Manch einer behauptet doch tatsächlich, dass ich das italienische Temperament meiner Mutter habe und vor allem ihren Hang zum überdramatisieren, schönes Wort. Naja wie ich ja schon zuvor bemerkt habe, stimmt das. Es ist manchmal echt schwer mich ein zu schätzen.
Ich hasse es Rückschläge zu bekommen und verbeiß mich manchmal in etwas, ziemlich stark sogar, schlimmer noch als ein Dobermann. Doch trotz meinem strahlenden Selbstbewusstsein und meiner schillernden Persönlichkeit, weiß ich dass ich ohne meine Familie und vor allem ohne meine Lauren nicht viel wäre. Ich brauche Menschen um mich herum und kann nicht wirklich allein sein, doch falls ich mal aus diesem Muster falle geht es mir echt schlecht.
Sobald ein Geheimnis meine Ohren erreicht sind meine Lippen versiegelt, mit mir kann man wirklich über alles reden, ich bin kein Unmensch, auch wenn meine Reaktion auf das Gehörte auch extrem offen und ehrlich ausfällt und wohl dem ein oder anderen missfällt. Ich würde mich auch als ziemlich einfühlsam beschreiben ich merke falls es jemandem nicht gut geht und auch ob er Hilfe benötigt oder eben auch mal allein sein will. Aber als Anmerkung ich hab Nerven aus Drahtseil und eine Engelsgeduld, irgendwann will jeder reden.
Stärken (min. 4): ♦️ seine Gabe ♦️ sein Mut ♦️ seine Treue ♦️ seine Intelligenz
Schwächen (min. 4): ◊ Lauren ◊ seine Gefühle zuzeigen ◊ kann schhwer emotionen deuten ◊ braucht lange jemanden zu vertrauen
Vorlieben (min. 4): ♥️ Natur ♥️ Bücher ♥️ Zeit mit seiner Familie verbringen ♥️ sich mit andren zu messen.
Abneigungen (min. 4): ♠️ Volturis ♠️ Menschenblut ♠️ auf seine Vergangenheit angesprochen zu werden ♠️ Angeber
Hobbys (min. 3): ♪ lesen ♪ zeit mit seiner Familie verbringen ♪ musizieren.
Family
Vater:
Name: Cotton Ashford
Wesen: Mensch
Beziehung zu deinem Charakter: Alex hasste seinen Vater, denn immer wenn er betrunken war schlug er seine Mutter. Er wollte ihn am liebten töten aber das schicksal übernahm es für ihn.
Mutter:
Name: Anne Ashford
Beziehung zu deinem Charakter: Akex hatte eine enge Bindung zu seiner Mutter. Er wollte sie beschützen. Er war traurig als sie starb. Noch immer trauert er manchmal um sie.
Geschwister:
Name: Maria Asford
Beziehung zu deinem Charakter: Maria starb mit 18 Jahren an einer Krankheit. Er konnte ihr nicht helfen aber er hatte sie sehr lieb.
Sonstige Verwandte:
Name: Lauren Ashford
Beziehung zu deinem Charakter: Lauren ist seine Partnerin und seine Liebe. Er würde alles für sie tun.
Name: Lacey Ashford
Beziehung zu deinem Charakter: Lacey ist für Alex wie eine Tochter. er würde sie mit seinem Leben beschützen.
Name: Percy Ashford
Beziehung zu deinem Charakter: Percy ist für ihn wie ein Sohn. Er liebt ihn wie ein Vater eben seinen Sohn liebt.
My Story of the Past
Lebenslauf/Vergangenheit (min. 1000 Wörter):
Infos für das Team
Regeln gelesen: ja
Codewörter: I am a vampire
Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): ja
Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein
Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein
Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: ja
Zweitcharaktere: Caius Volturi
Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 29