Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Alexander Ashford EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Alexander Ashford EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Alexander Ashford EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Alexander Ashford EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Alexander Ashford EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Alexander Ashford EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Alexander Ashford EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Alexander Ashford EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Alexander Ashford EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Alexander Ashford Parner12

 

 Alexander Ashford

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Ashford

Alexander Ashford


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.18

Alexander Ashford Empty
BeitragThema: Alexander Ashford   Alexander Ashford EmptyFr 5 Jan 2018 - 15:54


   

   


    Steckbrief von:
   


    -Alexander Ashford-
   





   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
   









   General Facts
   


   

   
Nachname: Ashford
   
Vorname: Alexander
   
Namensbedeutung: Bekannt als Name vieler Könige, Päpste und Zaren. Ein klassischer Name, der in Deutschland in den letzten Jahren sehr beliebt ist.
Der Name stammt vom griechischen Namen Αλέξανδρος, Aléxandros (von altgriechisch alexein, "abwehren" und ἀνήρ, anér, ἀνδρος, ándros, "der Mann, des Mannes") und bedeutet soviel wie Der die (fremden) Männer abwehrt oder auch Der Schützende. Oft wird der Name mit Beschützer der Menschheit in Verbindung gebracht. Der "Männerabwehrende".
   
Spitznamen: Alex
   
Erscheinungsalter: 23
   
Geschlecht: männlich
   
Geburtstag: 16.05.1698
   
Geburtsort: Salem, Massachusetts
   
Wohnort: Forks
   
Beruf: CEO einer kleinen Firma
   
Wesen: Vampir
   
Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut
   










   Important Things about Vampires
   


   

   
Wahres Alter: 315
   
Verwandlungsdatum: 22.07.1715
   
Verwandelt von: unbekannt
   
Ernährung: vegetarisch
   
Fähigkeiten: Temperaturkontrolle - Alex kann den Kälte und Wärmehaushalt in Räumen und an Menschen beeinflussen.
   










   Take a look at me
   


   

   
Aussehen (min. 200 Wörter):Alex wirkt nach außen hin wie ein junger Mann mit 23 Jahren. Er hat ein breites Kreuz und ist durch sein Vampirdasein dementsprechend muskulös. Zu dem ist er 1, 83 m groß. Privat trägt er oft eher lockere Kleidung und neuerdings auch manchmal längere dunkle Mäntel. Wenn er in der Arbeit ist trägt er natürlich einen Anzug. Da muss er ja seriös wirken. Besondere Merkmale hat Alex bis auf die kleine Narbe am Genick eigentlich nicht. Als Mensch hatte Alex blaue Augen und nun als Vampir sind sie golden bzw. wenn er hungrig sind schwarz.  Er war schon immer sportlich schlank und versucht dies auch als Vampir beizubehalten.  Alex hat kurzes braunes Haar und will auch keine andere Haarfarbe haben. Er sagt von sich selber aus, dass ihm keine andere Haarfarbe stehen würde. Seine haare stylt er nicht wirklich und kämmt sie einfach grob durch. Manchmal trägt er aus jux eine Brille, die braucht er bekanntlich als Vampir nicht. Manchmal lässt er auch einfach seine Haare wie sie sind und wuschelt sie einfach nur durch. Seine Frisur wechselt er oft aber immer sind seine haare kurz. Wenn er lachte bekommt er Grübchen und kleine Apfelbäckchen. Diese mag Lauren besonders an ihm.
   

   
Charakter (min. 200 Wörter):Man braucht einen Kompass, wenn man durch die Seelenlandschaft dieses Herren reisen will. Hat man nicht den richtigen, verirrt man sich und vermag nicht zu bestimmen, wo man mit ihm dran ist.

Manch einer behauptet doch tatsächlich, dass ich das italienische Temperament meiner Mutter habe und vor allem ihren Hang zum überdramatisieren, schönes Wort. Naja wie ich ja schon zuvor bemerkt habe, stimmt das. Es ist manchmal echt schwer mich ein zu schätzen.

Ich hasse es Rückschläge zu bekommen und verbeiß mich manchmal in etwas, ziemlich stark sogar, schlimmer noch als ein Dobermann. Doch trotz meinem strahlenden Selbstbewusstsein und meiner schillernden Persönlichkeit, weiß ich dass ich ohne meine Familie und vor allem ohne meine Lauren nicht viel wäre. Ich brauche Menschen um mich herum und kann nicht wirklich allein sein, doch falls ich mal aus diesem Muster falle geht es mir echt schlecht.

Sobald ein Geheimnis meine Ohren erreicht sind meine Lippen versiegelt, mit mir kann man wirklich über alles reden, ich bin kein Unmensch, auch wenn meine Reaktion auf das Gehörte auch extrem offen und ehrlich ausfällt und wohl dem ein oder anderen missfällt. Ich würde mich auch als ziemlich einfühlsam beschreiben ich merke falls es jemandem nicht gut geht und auch ob er Hilfe benötigt oder eben auch mal allein sein will. Aber als Anmerkung ich hab Nerven aus Drahtseil und eine Engelsgeduld, irgendwann will jeder reden.
   

   
Stärken (min. 4):
   ♦️ seine Gabe
   ♦️ sein Mut
   ♦️ seine Treue
   ♦️ seine Intelligenz
   

   
Schwächen (min. 4):
    Lauren
    seine Gefühle zuzeigen
    kann schhwer emotionen deuten
    braucht lange jemanden zu vertrauen
   

   
Vorlieben (min. 4):
   ♥️ Natur
   ♥️ Bücher
   ♥️ Zeit mit seiner Familie verbringen
   ♥️ sich mit andren zu messen.
   

   
Abneigungen (min. 4):
   ♠️ Volturis
   ♠️ Menschenblut
   ♠️ auf seine Vergangenheit angesprochen zu werden
   ♠️ Angeber
   

   
Hobbys (min. 3):
    lesen
    zeit mit seiner Familie verbringen
    musizieren.
   










   Family
   


   

   
Vater:
   
Name: Cotton Ashford
   
Wesen: Mensch
   
Alter: 47 Jahre
   
Beziehung zu deinem Charakter: Alex hasste seinen Vater, denn immer wenn er betrunken war schlug er seine Mutter. Er wollte ihn am liebten töten aber das schicksal übernahm es für ihn.
   

   

   
Mutter:
   
Name: Anne Ashford
   
Wesen: Mensch
   
Alter: 46 Jahre
   
Beziehung zu deinem Charakter: Akex hatte eine enge Bindung zu seiner Mutter. Er wollte sie beschützen. Er war traurig als sie starb. Noch immer trauert er manchmal um sie.
   

   

   
Geschwister:
   
Name: Maria Asford
   
Wesen: Mensch
   
Alter: 18 Jahre
   
Beziehung zu deinem Charakter: Maria starb mit 18 Jahren an einer Krankheit. Er konnte ihr nicht helfen aber er hatte sie sehr lieb.
   

   

   
Sonstige Verwandte:
   
Name: Lauren Ashford
   
Wesen: Vampir
   
Alter:23
   
Beziehung zu deinem Charakter: Lauren ist seine Partnerin und seine Liebe. Er würde alles für sie tun.



Name: Lacey Ashford
 
Wesen: Vampir
 
Alter:19 Jahre
 
Beziehung zu deinem Charakter: Lacey ist für Alex wie eine Tochter. er würde sie mit seinem Leben beschützen.



Name: Percy Ashford
 
Wesen: Vampir
 
Alter: 18 Jahre
 
Beziehung zu deinem Charakter: Percy ist für ihn wie ein Sohn. Er liebt ihn wie ein Vater eben seinen Sohn liebt.
   

   










   My Story of the Past
   


   

   
Lebenslauf/Vergangenheit (min. 1000 Wörter):
   










   Infos für das Team
   


   

   
Regeln gelesen: ja
   
Codewörter: I am a vampire
   
Avatarperson: Chace Crawford
   

   
Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): ja
   

   
Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein
   

   
Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein
   

   
Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: ja
   


   
Zweitcharaktere: Caius Volturi
   

   
Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 29
   

   


   © Emmett Cullen
   



   

   
Nach oben Nach unten
 
Alexander Ashford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexander Ashford
» Schreibprobe für Alexander Ashford
» Percy Ashford
» Lacey Ashford
» Lacey Ashford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Steckbriefe :: angenommene Steckbriefe :: Vampire-
Gehe zu: