Steckbrief von: -Alexander Ashford- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] General Facts
Nachname: Ashford
Vorname: Alexander
Namensbedeutung: Bekannt als Name vieler Könige, Päpste und Zaren. Ein klassischer Name, der in Deutschland in den letzten Jahren sehr beliebt ist.
Der Name stammt vom griechischen Namen Αλέξανδρος, Aléxandros (von altgriechisch alexein, "abwehren" und ἀνήρ, anér, ἀνδρος, ándros, "der Mann, des Mannes") und bedeutet soviel wie Der die (fremden) Männer abwehrt oder auch Der Schützende. Oft wird der Name mit Beschützer der Menschheit in Verbindung gebracht. Der "Männerabwehrende".
Spitznamen: Alex
Erscheinungsalter: 23
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 16.05.1698
Geburtsort: Salem, Massachusetts
Wohnort: Forks
Beruf: CEO einer kleinen Firma
Wesen: Vampir
Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut
Important Things about Vampires
Wahres Alter: 315
Verwandlungsdatum: 22.07.1715
Verwandelt von: unbekannt
Ernährung: vegetarisch
Fähigkeiten: Temperaturkontrolle - Alex kann den Kälte und Wärmehaushalt in Räumen und an Menschen beeinflussen.
Take a look at me
Aussehen (min. 200 Wörter):Alex wirkt nach außen hin wie ein junger Mann mit 23 Jahren. Er hat ein breites Kreuz und ist durch sein Vampirdasein dementsprechend muskulös. Zu dem ist er 1, 83 m groß. Privat trägt er oft eher lockere Kleidung und neuerdings auch manchmal längere dunkle Mäntel. Wenn er in der Arbeit ist trägt er natürlich einen Anzug. Da muss er ja seriös wirken. Besondere Merkmale hat Alex bis auf die kleine Narbe am Genick eigentlich nicht. Als Mensch hatte Alex blaue Augen und nun als Vampir sind sie golden bzw. wenn er hungrig sind schwarz. Er war schon immer sportlich schlank und versucht dies auch als Vampir beizubehalten. Alex hat kurzes braunes Haar und will auch keine andere Haarfarbe haben. Er sagt von sich selber aus, dass ihm keine andere Haarfarbe stehen würde. Seine haare stylt er nicht wirklich und kämmt sie einfach grob durch. Manchmal trägt er aus jux eine Brille, die braucht er bekanntlich als Vampir nicht. Manchmal lässt er auch einfach seine Haare wie sie sind und wuschelt sie einfach nur durch. Seine Frisur wechselt er oft aber immer sind seine haare kurz. Wenn er lachte bekommt er Grübchen und kleine Apfelbäckchen. Diese mag Lauren besonders an ihm.
Charakter (min. 200 Wörter):Man braucht einen Kompass, wenn man durch die Seelenlandschaft dieses Herren reisen will. Hat man nicht den richtigen, verirrt man sich und vermag nicht zu bestimmen, wo man mit ihm dran ist.
Manch einer behauptet doch tatsächlich, dass ich das italienische Temperament meiner Mutter habe und vor allem ihren Hang zum überdramatisieren, schönes Wort. Naja wie ich ja schon zuvor bemerkt habe, stimmt das. Es ist manchmal echt schwer mich ein zu schätzen.
Ich hasse es Rückschläge zu bekommen und verbeiß mich manchmal in etwas, ziemlich stark sogar, schlimmer noch als ein Dobermann. Doch trotz meinem strahlenden Selbstbewusstsein und meiner schillernden Persönlichkeit, weiß ich dass ich ohne meine Familie und vor allem ohne meine Lauren nicht viel wäre. Ich brauche Menschen um mich herum und kann nicht wirklich allein sein, doch falls ich mal aus diesem Muster falle geht es mir echt schlecht.
Sobald ein Geheimnis meine Ohren erreicht sind meine Lippen versiegelt, mit mir kann man wirklich über alles reden, ich bin kein Unmensch, auch wenn meine Reaktion auf das Gehörte auch extrem offen und ehrlich ausfällt und wohl dem ein oder anderen missfällt. Ich würde mich auch als ziemlich einfühlsam beschreiben ich merke falls es jemandem nicht gut geht und auch ob er Hilfe benötigt oder eben auch mal allein sein will. Aber als Anmerkung ich hab Nerven aus Drahtseil und eine Engelsgeduld, irgendwann will jeder reden.
Stärken (min. 4):
♦️ seine Gabe
♦️ sein Mut
♦️ seine Treue
♦️ seine Intelligenz
Schwächen (min. 4):
◊ Lauren
◊ seine Gefühle zuzeigen
◊ kann schhwer emotionen deuten
◊ braucht lange jemanden zu vertrauen
Vorlieben (min. 4):
♥️ Natur
♥️ Bücher
♥️ Zeit mit seiner Familie verbringen
♥️ sich mit andren zu messen.
Abneigungen (min. 4):
♠️ Volturis
♠️ Menschenblut
♠️ auf seine Vergangenheit angesprochen zu werden
♠️ Angeber
Hobbys (min. 3):
♪ lesen
♪ zeit mit seiner Familie verbringen
♪ musizieren.
Family
Vater:
Name: Cotton Ashford
Wesen: Mensch
Alter: 47 Jahre
Beziehung zu deinem Charakter: Alex hasste seinen Vater, denn immer wenn er betrunken war schlug er seine Mutter. Er wollte ihn am liebten töten aber das schicksal übernahm es für ihn.
Mutter:
Name: Anne Ashford
Wesen: Mensch
Alter: 46 Jahre
Beziehung zu deinem Charakter: Alex hatte eine enge Bindung zu seiner Mutter. Er wollte sie beschützen. Er war traurig als sie starb. Noch immer trauert er manchmal um sie.
Geschwister:
Name: Maria Asford
Wesen: Mensch
Alter: 18 Jahre
Beziehung zu deinem Charakter: Maria starb mit 18 Jahren an einer Krankheit. Er konnte ihr nicht helfen aber er hatte sie sehr lieb.
Sonstige Verwandte:
Name: Lauren Ashford
Wesen: Vampir
Alter:23
Beziehung zu deinem Charakter: Lauren ist seine Partnerin und seine Liebe. Er würde alles für sie tun.
Name: Lacey Ashford
Wesen: Vampir
Alter:19 Jahre
Beziehung zu deinem Charakter: Lacey ist für Alex wie eine Tochter. er würde sie mit seinem Leben beschützen.
Name: Percy Ashford
Wesen: Vampir
Alter: 18 Jahre
Beziehung zu deinem Charakter: Percy ist für ihn wie ein Sohn. Er liebt ihn wie ein Vater eben seinen Sohn liebt.
My Story of the Past
Lebenslauf/Vergangenheit (min. 1000 Wörter):6 Jahre nach der Hexenverfolgung wurde in Salem, Massachusetts ein kleiner Junge geboren. Seine Eltern Cotton und Anne Ashford konnten nicht stolzer auf ihren Sohn sein, denn sie hatten sich schon lange ein Kind gewünscht. Man hatte zunächst geglaubt das Mrs. Ashford von einer Hexe verflucht worden sei da sie nicht schwanger werden konnte. Doch dann wurde Alexander Ashford, wie er von seinen Eltern genannt wurde, geboren.
Die ersten 5 Jahre war Alex als Mittelpunkt der Familie aufgewachsen und doch hatte er oft mitbekommen wie seine Mutter von seinem Vater verletzt wurde. Er war jedoch noch zu klein um dies wirklich verstehen zu können. Schließlich wurde seine kleine Schwester Maria geboren und er schwor sich sie zu beschützen.
Die beiden hatten ein sehr enges Verhältnis zu einander und Maria sah zu ihrem großen Bruder auf. Je älter Alexander wurde umso mehr hasste er seinen Vater. Sein Vater war nämlich ein Säufer und schlug seine Mutter immer, wenn er betrunken war. Manchmal verletzte er auch Alex und seine Schwester.
Alex war gerade 16 Jahre alt als seine Mutter von seinem Vater so schwer verletzte, dass sie starb. Dies ließ Alex nicht kalt und er lief zusammen mit seiner 9-jährigen Schwester von zu Hause weg. Er wollte nicht, dass sein Vater seine Schwester und ihn auch noch tötete. Die beiden versteckten sich in einer Waldhütte. Alex sorgte immer für das Essen und hielt in der Hütte Ordnung.
5 Jahre später kehrten die Geschwister zurück nach Salem. Sie gingen nach Hause und mussten feststellen, dass ihr Vater noch immer lebte. Dieser hatte sie nicht einmal vermisst. Auch wenn ihr Vater ihre Mutter getötet hatte kümmerte sich Maria um ihn. Alex konnte es seinem Vater nicht verzeihen und dies zeigte er ihm auch. Als sein Vater wieder einmal betrunken war und ihn wieder einmal schlug verließ Alex das Haus und kehrte nicht wieder nach Hause zurück.
Alex ging nach Boston um dort ein neues Leben ohne seinen Vater zu beginnen. Jedoch vermisste er seine Schwester und es tat ihm leid sie allein in der Hölle zurückgelassen zu haben. Er wollte gerade wieder nach Salem zurückkehren als er von einem Unbekannten angegriffen wurde. Dieser ließ ihn jedoch sterbend zurück.
Als er wieder erwachte fühlte er sich verändert. Er spürte einen unbekannten Hunger und stand auf Schließlich folgte er einen ihm unbekannten Geruch. Als er die Menschenmenge sah griff er an und tötete die Menschen. Als er sah was passiert war, hielt er sich für ein Monster und wollte nur noch sterben. Jedoch konnte er es nicht und kehrte nach Salem zurück. Er ging nach Hause und fand sowohl seinen Vater und seine Schwester tot im Haus liegen. Er begrub die beiden und täuschte seinen tot vor. Salem kehrte er für immer den Rücken.
Er lebte Jahre lang als Nomade und trank Menschenblut. Irgendwann hatte er das Töten von Menschen satt und ernährte sich von nun an von Tierblut. Von da an ging es ihm besser. Er hatte keine Schuldgefühle mehr zwecks des Tötens. Jedoch hielt er sich noch immer für ein Monster. Die Trauer um seine Schwester zerbrach ihn innerlich doch irgendwann baute er eine Mauer um sich herum auf und ließ keinen mehr zu nahe.
Eines Tages lernte er Lauren kennen. Zuerst wollte er sie nicht durch seine selbst errichtete Mauer lassen aber irgendwann durch brach sie die Mauer und er verliebte sich in Sie. Schließlich heiratete er seine Lauren.
Die beiden reisten um her und trafen auf die Cullens, die wie sie vegetarisch liebten. Alexander freundete sich mit Carlisle an. Die Cullens und die Ashfords reisten eine Zeitlang zusammen. Irgendwann trennten sich jedoch die Wege aber man versprach sich kontakt zu halten und wenn es nötig wäre zur Hilfe zu kommen.
Lauren und Alexander reisten nun allein weiter und ließen sich irgendwann nieder. Jedoch fehlte den beiden etwas in ihrem Leben nur wussten sie bis dato nicht was es war. Alexander gründete eine Firma um das nötige Kleingeld zu beschaffen. Die Firma lief gut an und sie kam so schnell zu Geld aber noch immer fehlte ihnen etwas im Leben. Was ihnen fehlte wurde denn beiden erst klar als eine Junge Familie neben ihnen einzog. Die beiden wollten unbedingt Kinder. Jedoch konnten sie keine Kinder bekommen da beide Vampire waren.
Ein es Tages trafen die beiden auf Lacey und Percy. Auch hier wollte Alex die beiden durch seine Mauer lassen aber schließlich entwickelte er sowas wie Vatergefühle für die beiden. Auch Lauren erging es so dies merkte Alex schon sehr bald. Schließlich adoptierten die beiden Lacey und Percy.
Nun hatten die beiden eine richtige Familie. Die Bewohner der Stadt merkten schon bald, dass die 4 nicht alterten. Alexander verkaufte seine Firma und das Haus wieder und zog mit seiner Familie weiter.
Dies machten sie einige Jahre da sie immer wieder sobald die Menschen etwas merkten wegziehen mussten. Schließlich trafen sie wieder auf die Cullens. Alex freute sich nach all den Jahren Carlisle wieder zu sehen. Seine Kinder freundeten sich auch mit den Cullens an jedenfalls schien es für Alex so zu sein. Die Cullens wollten nach Forks und so trennten sich die Wege der Ashfords und der Cullens zum zweiten Mal.
Schließlich kamen die Ashford in der Nähe von Forks unter. Dort gründete Alex wieder eine Firma und leitet diese bis heute. Noch immer sind die Cullens und Ashfords befreundet. Carlisle und Alex treffen sich oft um Neuigkeiten der beiden Clans auszutauschen oder um Hilfe zu bitten. Letzteres war bis jetzt noch nie vorgekommen.
Infos für das Team
Regeln gelesen: ja
Codewörter: I am a vampire
Avatarperson: Chace Crawford
Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): ja
Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein
Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein
Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: ja
Zweitcharaktere: Caius Volturi
Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 29
© Emmett Cullen