Es war einer dieser Tage. Einer der Tage, die immer seltener passierten doch wenn sie es taten, war ich es die alle Spuren beseitigen musste.
Lauren und Alex waren unterwegs um die Cullens zu besuchen. Eigentlich hatte ich mir nichts sehnlicher gewünscht als meine Freundin Alice wieder zu sehen aber ich wollte meinen Lebensgefährten einfach nicht im Stich lassen. Er brauchte mich momentan mehr denn je.
Es gab eine Zeit in der Percy wenig bis gar keine Probleme hatte sich von Tierblut zu ernähren doch ich wusste das die momentane Lage ihm zu schaffen machte.
Einerseits natürlich wegen den Cullens, immerhin mochte er sie auch jedoch noch viel eher weil er wusste das ich am Boden zerstört sein würde wenn ich herausfinden würde das man meine Freunde abgeschlachtet hatte.
Und so liess ich Percy in den Wald laufen um sich abzuregen während ich vor drei blutleeren Körpern stand.
Während das mit der Selbstbeherrschung eines von Percy`s Schwächen war, war dies einer meiner Stärken.
Ich biss mir auf die Lippe und hielt die Luft an, so wie Vampire es eben taten und begann die Leichen auf einen Haufen zu stapeln bevor ich sie mit Öl übergoss und anzündete.
Es dauerte eine ganze Weile bis sie endlich zu Asche geworden waren, was mir Zeit gab nachzudenken und in die Flammen zu sehen. Dies war der beste Weg Leichen verschwinden zu lassen.
Nach all dieser Zeit hatte ich das gelernt.
Als die Leichen endlich verbrannt waren, ging ich zurück ins Haus und begann mir im Badezimmer das Blut von den Händen zu waschen.
Solange ich die Luft anhielt störte mich dies nicht im geringsten. Ausserdem schwirrten meine Gedanken ständig um meinen Lebensgefährten. Als hätte ich es geahnt, spürte ich plötzlich ein Kinn auf meinem Kopf. Percy.
Er entschuldigte sich und ich wusste er meinte es ernst, also nickte ich und trocknete mir die Hände ab. Wir mussten einen Weg finden dieses Disaster zu stoppen, bevor meine Liebe ihm gegenüber in etwas anderes umschlug.