Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Schreibprobe für Liam Avery EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Schreibprobe für Liam Avery EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Schreibprobe für Liam Avery EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Schreibprobe für Liam Avery EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Schreibprobe für Liam Avery EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Schreibprobe für Liam Avery EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Schreibprobe für Liam Avery EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Schreibprobe für Liam Avery EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Schreibprobe für Liam Avery EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Schreibprobe für Liam Avery Parner12

 

 Schreibprobe für Liam Avery

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Liam Avery Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Liam Avery   Schreibprobe für Liam Avery EmptyDo 4 Jan 2018 - 16:38

Liam ist dabei, seinen eigenen Weg zu finden und streunert all eine her Um, bis er eines Abends eine junge Frau in einer Bar trifft. Es stellt sich heraus Das diese Frau Cariba Sanchez ist.

Was denkt und fuehlt Liam? Was tut er als naechstes?

Viel Spass!

Bella
Nach oben Nach unten
Liam Avery

Liam Avery


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.05.13

Schreibprobe für Liam Avery Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Liam Avery   Schreibprobe für Liam Avery EmptyDo 4 Jan 2018 - 17:25

Im Nachhinein wusste ich gar nicht, warum ich in diese verdammte Bar gegangen war? Ich glaube, dass ich hatte jagen wollen. Wahrscheinlich waren meine Augen mittlerweile dunkel... Sehr dunkel...
Als ich die Tür zu diesen schon fast düsteren Ort öffnete, schlugen mir sofort mehrere Gerüche entgegen. Eine Mischung aus Schweiß, Alkohol und eine unglaubliche süße Note, wie sie nur von Blut kommen konnte. Wahrscheinlich hatten sich vorher zwei von diesen Menschen in diesem Kaff geprügelt. Mir war das Recht. Meine Beute würde ich schon nachher finden und ich würde Spaß mit ihr haben.

Zielstrebig ging ich auf die Bar zu und bestellte mir irgendwas. Besser als gar nichts. Die Menschen schmissen einen hier sonst noch raus. Kaum wartete er dort, schon wurde er von der Seite blöd angemacht. Menschen... Wie er die USA doch nur vermisst. Mit einem möglichst kalten Blick musterte ich das etwas neben mir. Es war noch nicht mal würdig, um von mir getötet zu werden. So konnte ich es nicht verhindern, leicht abschätzend den Mund zu verziehen.

Ich ließ mich auf einer dieser versifften Stühle nieder, welcher leicht knarzte. ´Willkommen zurück in der schönen neuen Welt´, murmelte er in Gedanken zu sich selbst. Es hatte sich verändert, aber es waren mittlerweile schon einige Jahre vergangen.
Suchend ließ ich meinen Blick durch den Raum gleiten. Ob hier was brauchbares zwischen war?
Doch ich entdeckte etwas anderes. Etwas, was schon fast interessanter war. Eine junge Frau. Neugierig musterte ich sie und ich konnte nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf seine Lippen. Ihre blasse Haut, Ausstrahlung, Schönheit und ihre roten Augen sprachen schon fast sich. Wer hätte das gedacht?

Nachdenklich wandte ich meinen Blick ab und fing ab mit dem Glas in meiner Hand zu spielen. Ob ich mein Glück versuchen sollte? Mein neues Ziel: ein eigener Clan. Ein starker Clan. Ein besser Clan. Besser als diesen verdammten Volturi. Hier könnte er doch direkt anfangen oder nicht?
Nachdenklich legte ich den Kopf leicht schief. Ob er auf etwas besonderes achten sollte? Nein... Ich definitiv wollte nicht so sein wie Aro. Ich werde die andere besitzen, sodass sie für mich sterben würden. Dafür würde ich keine besonderen Gaben oder Juwelen brauchen. Dafür brauche ich Loyalität.

Schnell stand ich auf, bedacht darauf es auch nicht zu schnell zu tun. Entschlossen ging ich zu der fremden Frau hinüber. Ich fühlte mich etwas seltsam oder anders, als ich mich ihr näherte. Vielleicht doch eine Gabe?
Bei ihr angekommen, lächelte ich sie breit an und suchte ihren Blick.
„Schöne Nacht nicht war? Auch auf der Jagd?“, fragte ich extra zweideutig und konnte ein Zucken meiner Mundwinkel nicht verhindern.
„Ich bin übrigens Liam!“, fügte ich noch an, denn irgendwie hatte ich das unterschwellige ihr Vertrauen zu können. Warum auch immer.

Dies war mein erster Versuch .... Der erste Schritt zu meinem eigenen Clan. Zu meiner Macht.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Liam Avery Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Liam Avery   Schreibprobe für Liam Avery EmptyDo 4 Jan 2018 - 17:35

Also mein WOB hast du definitv! Sehr schön geschrieben Smile

Bella
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.09.13

Schreibprobe für Liam Avery Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Liam Avery   Schreibprobe für Liam Avery EmptyDo 4 Jan 2018 - 17:36

Meines hast du auch, super Schreibweise *-*

Alice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Liam Avery Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Liam Avery   Schreibprobe für Liam Avery Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Liam Avery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Carlisle Cullen
» Schreibprobe für Rachel Black
» Schreibprobe für Lacey Ashford
» Schreibprobe für Alexander Ashford
» Schreibprobe für Juliette Antony

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: