Ich war gerade Zeitung lesen wie ein ganz normaler Mann. Heute blieb meine Firma geschlossen und ich hatte frei und wollte den Tag ruhig angehen lassen. Ich sah auf als die Tür aufging und Lacey eintrat. Sie sah irgendwie besorgt aus. „Lacey was ist den Los“, fragte ich und sah sie an. „Es geht um Liam und seinen Clan ich brauch da einen Rat“, meinte sie und ich nickte. Ich hatte schon von diesem Clan durch Carlisle erfahren und war mir durchaus bewusst, dass dieser Clan auch eine Gefahr für meinen Clan sein könnte. Ich sah sie an und bat sie sich zu setzen. „Lacey es ist ein schwieriges Thema. Ich habe Carlisle damals versprochen, wenn sie unsere Hilfe brauchen werden wir da sein. Es könnte sein, dass wir diesen Kampf verlieren aber wir sollten zumindest versuchen unser Bestes zu geben.“, antwortete ich ehrlich. Ich wollte sie nicht anlügen oder etwas sagen was vielleicht gar nicht eintraf. „Also sollten wir uns den Cullens anschließen“, meinte Lacey und wieder nickte ich. Ich würde mein Versprechen halten so wie Cullens es sicherlich auch tun würden. „Danke für den Rat“, meinte Lacey und umarmte mich. Sie war für mich wie eine Tochter und ich hoffte, dass ich ihr etwas weiterhelfen konnte.