Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Schreibprobe für Kisa Martínez EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Schreibprobe für Kisa Martínez EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Schreibprobe für Kisa Martínez EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Schreibprobe für Kisa Martínez EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Schreibprobe für Kisa Martínez EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Schreibprobe für Kisa Martínez EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Schreibprobe für Kisa Martínez EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Schreibprobe für Kisa Martínez EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Schreibprobe für Kisa Martínez EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Schreibprobe für Kisa Martínez Parner12

 

 Schreibprobe für Kisa Martínez

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dangerous Love

Dangerous Love


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.12

Schreibprobe für Kisa Martínez Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Kisa Martínez   Schreibprobe für Kisa Martínez EmptyDi 16 Jan 2018 - 23:09

Kisa Martínez hat wohl die schlimmsten Tage ihres bisherigen Lebens hinter sich gebracht. Sie hatte versucht zu flüchten und wurde wieder eingefangen. Nun befand sie sich schon seit einigen Tag in den Kerkern und Aro versuchte sie auf seine Art und Weise zu „bekehren“. Sie durfte die Folter ihres Freundes mit ansehen und ihr wird wohl langsam klar, auf was dieses hinauslaufen wird.

Wie fühlt sich Kisa in diesem Moment? Was plant sie gegen ihre Situation zu machen?
Nach oben Nach unten
Kisa Martínez

Kisa Martínez


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.01.18

Schreibprobe für Kisa Martínez Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Kisa Martínez   Schreibprobe für Kisa Martínez EmptyMi 17 Jan 2018 - 19:47

In der Ecke sitzend starrte ich auf die Gitterstäbe, sie sahen noch genauso aus wie vor einigen Tagen. Ich wusste nicht einmal wie viele Tage oder vllt auch Wochen vergangen sind, mein Zeit Gefühl ist nicht mehr Anwesend. Auch meine Lippen fingen schon an rissig zu werden, denn das Blut das sie mir geben, reichte gerade so aus damit ich nicht vollkommen vertrocknete. Sie haben Angst, Angst das ich meine Gabe einsetzten könnte und jämmerlich in dieser Illusion verrotten. Sie hätten es alle verdient, doch ich bin viel zu geschwächt als das ich dies tun könnte. Doch im Gegensatz zu mir geht es William um einiges schlechter. Ihn so am Boden liegen zu sehen versetzte meinem toten Herz ein schmerzvollen Stich. Warum tut das ganze Aro nur, wieso muss er William so foltern, was versprach er sich davon? Ich wusste es nicht, doch ihn länger leiden zu sehen, dass würde ich nicht schaffen. Er wird sicher auch nicht mehr lange leiden müssen, denn kein Vampir hat hier unten lange überlebt. Am Ende wurden sie immer alle getötet. Wie kann meine Mutter nur mit so einem Monster zusammen sein und noch dazu, warum lässt sie es zu das er mich und William so behandelt. Als ob ich dein Eigentum sei. Wie versteinert saß ich da und blickte an die Wand, leise Schritte verrieten mir das jemand zu uns kam. Mehrere Leute. Erst als jemand gegen meine Gitterstäbe haute, sah ich zu der Wache. Dieser Arrogante kühle Blick, ich könnte jedes mal aufs neue kotzen wenn ich diesen Blick sehe. Er öffnete die Türe und zerrte mich unsanft aus meiner Zelle, das gleiche taten sie mit William. Aber dieser konnte gar nicht mehr stehen und landete auf wieder auf dem Boden. Erst jetzt sah ich auch Aro, seine seelenlosen Augen warn auf mich gerichtet und am liebsten würde ich ihm dem Kopf vom Hals reißen. ,,Liebes, du siehst schrecklich aus." seine Worte triefen vor Gift und ihn allein reden zu hören war eine Qual für mich. ,,Ich denke du hast nun aus deiner Lektion gelernt und wir werden diesem elendigen Spiel ein Ende setzen." Ich knief meine Augen zusammen, nicht gewillt irgendwas dazu zu sagen. Denn was auch immer er tun würde, ich würde niemals bei ihm hier in Voltera bleiben. Ich wollte einfach nur Weg von hier und das am besten mit William, doch ich beobachtete Aro, wie er ein Zeichen Gab und eine der Wache auf William zu ging. Da wurde es mir Schlagartig klar......sie werden ihn töten. ,,Nein" schrie ich auf, doch ich hörte es schon laut krachen und ohne weiter nach zu denken riss ich mich von den Wachen los. Doch es war zu spät, der Kopf war ab und sein Körper stand in Flammen. Und mit William zusammen verbrannte auch ein Teil meiner Seele. Von Wut und Trauer getrieben stürzte ich mich auf die Wachen und auch wenn ich geschwächt war, so habe ich dennoch Jahre lang mit den Wachen trainiert und kannte sie alle. Am Ende waren auch diese Kopf los und landeten im Feuer ehe ich Aro zu Boden trat ,,Nach dem Übermut kommt der Fall und glaub mir, du wirst sehr tief fallen" meine Stimme war eiskalt,so das man glauben könnte das die nächste Eiszeit ausbricht und auch Aro schien zu merken das ich es Tod ernst meine. Ohne ihm weiter Beachtung zu schenken lief ich davon und kam in meiner heiß ersehnten Freiheit an. Nie wieder werde ich eine Gefangene sein....absofort würden meine eigenen Regeln gelten.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Kisa Martínez Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Kisa Martínez   Schreibprobe für Kisa Martínez EmptyMi 17 Jan 2018 - 20:38

Wundervolle schreibprobe *. * mein WOB hast du auf jeden Fall <3
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 34
Ort : La Push

Schreibprobe für Kisa Martínez Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Kisa Martínez   Schreibprobe für Kisa Martínez EmptySa 20 Jan 2018 - 14:16

Sehr schöne Schreibprobe... Du hast mein WOB...
Willkommen in Bloodlust Very Happy

Schreibprobe für Kisa Martínez Jacobs11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Kisa Martínez Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Kisa Martínez   Schreibprobe für Kisa Martínez Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Kisa Martínez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Liam Avery
» Schreibprobe für Aro Volturi
» Schreibprobe für Corin Volturi
» Schreibprobe für Seth Clearwater
» Schreibprobe für Eleazar Denali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: