Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Schreibprobe für Juliette Antony EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Schreibprobe für Juliette Antony EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Schreibprobe für Juliette Antony EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Schreibprobe für Juliette Antony EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Schreibprobe für Juliette Antony EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Schreibprobe für Juliette Antony EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Schreibprobe für Juliette Antony EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Schreibprobe für Juliette Antony EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Schreibprobe für Juliette Antony EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Schreibprobe für Juliette Antony Parner12

 

 Schreibprobe für Juliette Antony

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 34
Ort : La Push

Schreibprobe für Juliette Antony Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Juliette Antony   Schreibprobe für Juliette Antony EmptyDi 16 Jan 2018 - 19:27

Die Volturi werden misstrauisch, sie ahnen dass du irgendetwas vor hast. Um auf Nummer sicher zu gehen sperren sie dich in den Kerker von Volterra. Aro, Caius und Markus gehen die lauten Holztreppen hinunter und du wirst dir bewusst das bedeutet nichts gutes.

Was fühlt Juliette? / Was wird sie in dieser brenzlichen Lage tun

Viel Spass!

Schreibprobe für Juliette Antony Jacobs10
Nach oben Nach unten
Juliette Antony

Juliette Antony


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.18

Schreibprobe für Juliette Antony Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Juliette Antony   Schreibprobe für Juliette Antony EmptyDi 16 Jan 2018 - 21:24

Ob dies nun der Anfang war? Der Anfang von meinem Ende? Seufzend lehnte ich meinen Kopf an die kühle Steinwand an meinem Rücken. Nun saß ich hier in den Kerkern. Es war kalt, nass und dunkel, wie man sich einen schönen mittelalterlichen Kerker halt vorstellen würde.
Mit den Fingerspitzen fuhr ich über den kalten und unebenen Boden meines eigenen Raumes. Oder wie man das nun auch immer nennen sollte. Gedanken verloren hob ich die Hand an und versuchte den Dreck auf meinen Dreck auf meinen Fingerspitzen zu erkennen. Es war zu dunkel.

Etwas umständlich streckte ich meine Beine aus und legte sie nun der Länge nach auf den Boden. Erst hatte ich mich zusammengekauert, in der Hoffnung so die Kälte abhalten zu können, doch jetzt war mit eh schon kalt und die Beine taten weh. Ich verzog leicht den Mund, als ich daran dachte das meine feine Hose und die Bluse jetzt wahrscheinlich dreckig waren. Dabei hatte ich mir heute extra besonders feine Sachen raus gesucht. Dabei konnte mir das doch eigentlich egal sein. Morgen würde ich wahrscheinlich eh nicht mehr leben.
Doch die Wahl meiner Kleidung war nicht das einzige, was ich heute bereute. Ich hätte wohl doch vernünftig frühstücken und essen sollen, denn ein schon fast unangenehmes Hungergefühl machte sich in mir breit. Ob die Volturi häufig ihre Gefangenen hungern ließen? Wahrscheinlich und wahrscheinlich hatten sie aber auch nur einfach vergessen, dass ein Mensch mehr Nahrungszufuhr benötigte.

Gedankenverloren verrieb ich den Dreck zwischen meinen Fingerspitzen. Ob ich heute meinen tieferen Sinn erfüllen würde? Ob ich heute sterben würde? Wahrscheinlich so oder so… Zumindest hatte ich dann meinen Zweck erfüllt und ich konnte in dem Wissen sterben, dass ich zumindest recht gehabt hatte. Es gab Vampire und das im Gegensatz zu dem, was mir alle gesagt haben. Niemand hatte mir geglaubt und hatte es für eine Obsession gehalten. Doch am Ende hatte ich Recht gehabt und bin sogar ihre Sekretärin geworden. Ich hatte meine Bestimmung wohl gefunden gehabt. Und keiner wollte mit glauben.
Irgendwie war ich wieder froh, dass mein Vater nicht so darunter leiden würde. Immerhin war der Kontakt mittlerweile nur noch sporadisch, als würde es erst einmal gar nicht auffallen würde ich tot sein. Wahrscheinlich würden die Volturi es damit rechtfertigen, dass ich zu meinem Bruder gezogen sei oder so, da die beiden eh keinen Kontakt hatten und es dennoch plausibel klang.

Ich hätte ein Buch mitnehmen sollen, dann wäre die Zeit schneller vergangen. Ob sie ein Buch hätte haben dürfen? Wahrscheinlich nicht.
Aus irgendeinem Grund zuckte ich mit den Schultern… Immerhin konnte es  ja keiner sehen. Ebenso wie ich meine Finger nicht genau erkennen konnte. Ich wollte gerade wieder anfangen irgendwelche Gedanken zu spinnen und irgendwelche Welten zu flüchten, als ich ein Knarzen hörte.
Ein Knarzen war gut. Jemand kam die Treppe herunter. Wobei jemand war auch gut. Es schienen drei Personen zu sein. Jeder ging in einem anderen Rhythmus. Zwar unterschieden sich nur minimal, aber sie unterschieden sich. Wenn man genau hinhörte konnte man es hören. Jeder Mensch ging in einem anderen Rhythmus, auf eine andere Art. Deshalb konnte man einen Menschen auch daran erkennen. Okay diese Individualität ging verloren, wenn man marschierte, aber wann bitte marschieren Vampire? Sie mussten sich nicht effizienter bewegen können, vor allem nicht, um eine Treppe hinunter zu kommen.

Aber das war nun nicht das Thema. Es kamen drei Leute zu mir hinunter, Vampire genauer zu sein. Und mir fielen nur zwei Konstellationen sein. Entweder waren es Demitri, Felix und Alec oder die Meister dieses Clans. Beides wäre nicht schön, denn beides versprach sehr, sehr unangenehm zu werden.
Ich würde wohl sterben. Entweder gänzlich oder als Mensch, einen anderen Grund konnte ich mir nicht vorstellen. Warum hätten sie mich ansonsten in den Kerker sperren sollen. Es war offensichtlich, dass sie mir misstrauten, dass sie glaubten ich würde etwas planen. Von diesem Gedanken würde ich sie nicht abbringen können und immerhin war ich nur ein schwächlicher Mensch, zumindest in ihren Augen.
Zu gern hätte ich jetzt mein Handy gehabt (mal ausnahmsweise) und hätte meine ehemals besten Freunde geschrieben, sich verabschiedet. Warum diese Nostalgie? Ich weiß es nicht!

Als ich die Stimmen vernehmen konnte, war mir klar, dass es sich um die unvergleichliche Stimme von Aro handelte. Es waren also die Meister.
Ich drückte mich von dem Boden hoch und stand auf, während ich weiterhin dem Knarzen der Treppe lauschte. Das noch nie jemand auf die Idee gekommen war diese zu erneuern… Wahrscheinlich mochte Aro auch einfach das Geräusch, bei ihm konnte man ja nie wissen. Ich versuchte kurz meine schmerzenden Glieder zu lockern, denn die Kälte war in meinen Körper gekrochen und die Position in Verbindung mit dem harten Boden hatte sie schwer werden lassen. Ich atmete die muffige Luft ein, welche einem übrigens echt Kopfschmerzen bereiten konnte, wenn man diese zum Leben brauchte, und zupfte mir mehr oder weniger die Kleidung zurecht.

Ich war bereit für alles was kommen würde. Ein schwaches Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich mich vor die eiserne Gittertür stellte. Ich war bereit zu sterben. Ich war bereit meinem Leben dem Sinn zu geben, welches es hatte.
Vielleicht hatten diese ganzen Religionen ja Recht und es gab so etwas wie dem Leben nach dem Tod. Dann würde es noch etwas geben, auf das sie sich freuen könnte. Sie würde endlich ihre Mutter kennen lernen.

Ein. unglaubliches Gefühl von Frieden und Glückseligkeit machte sie in ihr breit. Ich war definitiv bereit.
Respektvoll verneigte ich den Kopf, als ich Aro erblickte. Dies würde wohl der Anfang vom Ende sein und ich war bereit, denn ich hatte immer damit gerechnet.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 25
Ort : forks

Schreibprobe für Juliette Antony Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Juliette Antony   Schreibprobe für Juliette Antony EmptyDi 16 Jan 2018 - 22:52

Definitiv hast du mein WOB :* Super tolle Schreibprobe :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Juliette Antony Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Juliette Antony   Schreibprobe für Juliette Antony Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Juliette Antony
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Edward Cullen
» Schreibprobe für Renesmee Cullen
» Schreibprobe für Erya Atworth
» Schreibprobe für Caius Volturi
» Schreibprobe für Emmett Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: