Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodlust

Dieses Forum hat seine Pforten geschlossen. Ab sofort könnt uns hier erreichen: http://bloodlust-twilight.xobor.de/
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
dringend gesucht...

Cullens
Esme
Volturi
Aro
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Paul
Denali Clan
Carmen
Kate
Irina
Tanya
L.A.'s Clan
Archer Mason Grail
Silas Johnson
Ashford Clan
Lauren
Percy
Neueste Themen
» Gästebuch
Schreibprobe für Erya Atworth EmptyMi 21 März 2018 - 11:42 von Visitor

» The Vampire Diaries - Temptation of Love
Schreibprobe für Erya Atworth EmptySo 25 Feb 2018 - 11:27 von Visitor

» [Anfrage] Forgotten Destiny
Schreibprobe für Erya Atworth EmptyMi 7 Feb 2018 - 12:15 von Visitor

» Lost Dreams
Schreibprobe für Erya Atworth EmptyMo 5 Feb 2018 - 20:09 von Visitor

» Das Wohnzimmer
Schreibprobe für Erya Atworth EmptySo 4 Feb 2018 - 13:47 von Cariba Sánchez

» Ohana Means Family
Schreibprobe für Erya Atworth EmptySo 4 Feb 2018 - 9:49 von Visitor

» Forever Midnight
Schreibprobe für Erya Atworth EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Visitor

» Bestätigung
Schreibprobe für Erya Atworth EmptySa 3 Feb 2018 - 12:47 von Gast

» [Antwort] Hogwarts Dark Ages
Schreibprobe für Erya Atworth EmptySa 3 Feb 2018 - 1:25 von Visitor

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forumplaylist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme
Winner’s
Prinz und Prinzessin im Januar 2018

Schönster Post - Carlisle Cullen
Schönstes Zitat - Cariba Sanchez
Schönstes Set - Bella Cullen
Partner
Schreibprobe für Erya Atworth Parner12

 

 Schreibprobe für Erya Atworth

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dangerous Love

Dangerous Love


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.12

Schreibprobe für Erya Atworth Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Erya Atworth   Schreibprobe für Erya Atworth EmptyDi 23 Jan 2018 - 10:36

Wir schreiben das Jahr 2016 und Erya hat sich vor kurzem dazu entschlossen sich Liam und Cariba anzuschließen - dem sogenannten L.A.´s-Clan, welche sich dem Kampf gegen die Volturi verschrieben hatten.
Sie betritt zum ersten Mal das Anwesen des ominösen Clans und erblickt ihre alte Freundin Kisa, welche gerade von der Arbeit zu kommen scheint.

Was denkt sie in der Situation? Was hält sie von dem Clan? Wie geht sie mit der Begegnung ihrer alten Bekannten um?
Nach oben Nach unten
Erya Atworth

Erya Atworth


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.01.18

Schreibprobe für Erya Atworth Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Erya Atworth   Schreibprobe für Erya Atworth EmptyDi 23 Jan 2018 - 11:20

Ich wusste nicht so recht was mich hier her geführt hatte und was ich noch weniger wusste war ob ich so lange allein gewesen war das ich sie wirklich brauchte.
Obwohl...wer brauchte hier wen? Brauchte ich sie oder sie mich? Es war eine gute Frage und die Antwort darauf war mir noch nicht vollkommen klar.
Ich hatte schon so lange gelebt und war auf alles vorbereitet als ich das Anwesen des L.A Clans betrat. Doch womit ich nicht gerechnet hatte, war die Person die vor mir durch die Tür schlüpfte. Das konnte doch nicht wahr sein....oder doch?
Ich zog eine Augenbraue nach oben und klopfte, höflich wie es sich gehörte an die Tür. Auch wenn ich schon lange alles andere als höflich war.
Ich wollte dennoch nicht gleich den schlechtesten Eindruck machen.
Ein anderer öffnete mir die Tür. Es war Liam, der Mann bei dem ich mich entschloss, mich ihnen anzschliessen.
Seine Geschichte und sein Plan schien mir mehr als einleuchtend, vor allem da es mir sehr ähnlich erging und ich nicht anders über die Volturi dachte als er.
Nachdem Liam mich herein bat, sah ich mich um. Das Haus war modern eingerichtet und ich konnte noch immer nicht fassen wie zivilisiert sie hier lebten in so einer grossen Stadt wie New York.
Es war mich fremd.
Ich persönlich hatte immer in irgendwelchen Hütten in den Wäldern gehaust und dort meine Spässe mit meiner Beute getrieben.
So wie man es eben als Vampir tat.
Mein Blick fiel erneut auf die Frau, die vor mir das Haus betreten hatte.
"Kisa. Und ich dachte wir sehen uns nie wieder." grinste ich und schüttelte den Kopf bevor ich meine alte Freundin umarmte.
Wir waren sehr alte und sehr gute Freunde. Ich hatte ihr einst zur Flucht verholfen und wir streiften ein paar Jahre zusammen durch die Welt bevor wir uns aus den Augen verloren.
Warum? Das war nun nicht weiter wichtig. Sie stand vor mir und wenn ich ehrlich war, war sie die einzige die ich jemals akzeptierte was andere Vampire betraf.
Ich umarmte Kisa mit einem kleinen Lächeln und drehte mich zu Liam, der nun neben Cariba stand. Ich kannte ihren Namen nur weil sie mich zusammen mit ihrem Gefährten rekrutiert hatte.
Das konnte heiter werden.
Aber wenigstens war ich nicht länger alleine. Und wer weiss, vielleicht konnte ich ihnen ja von Nutzen sein. Oder sie mir? Das würde sich noch herausstellen.
Nach oben Nach unten
Liam Avery

Liam Avery


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.05.13

Schreibprobe für Erya Atworth Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Erya Atworth   Schreibprobe für Erya Atworth EmptyDi 23 Jan 2018 - 11:42

Schöne Schreibprobe Very Happy
Mein WOB hast du auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 34
Ort : La Push

Schreibprobe für Erya Atworth Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Erya Atworth   Schreibprobe für Erya Atworth EmptyDi 23 Jan 2018 - 11:53

Hey Erya, Sehr schöne schreibprobe. Du hast mein WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Erya Atworth Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Erya Atworth   Schreibprobe für Erya Atworth Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Erya Atworth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Renesmee Cullen
» Schreibprobe für Rosalie Hale
» Schreibprobe für Jasper Hale
» Schreibprobe für Edward Cullen
» Schreibprobe für Emmett Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Charakterstuff :: Schreibproben :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: