Ich wusste nicht so recht was mich hier her geführt hatte und was ich noch weniger wusste war ob ich so lange allein gewesen war das ich sie wirklich brauchte.
Obwohl...wer brauchte hier wen? Brauchte ich sie oder sie mich? Es war eine gute Frage und die Antwort darauf war mir noch nicht vollkommen klar.
Ich hatte schon so lange gelebt und war auf alles vorbereitet als ich das Anwesen des L.A Clans betrat. Doch womit ich nicht gerechnet hatte, war die Person die vor mir durch die Tür schlüpfte. Das konnte doch nicht wahr sein....oder doch?
Ich zog eine Augenbraue nach oben und klopfte, höflich wie es sich gehörte an die Tür. Auch wenn ich schon lange alles andere als höflich war.
Ich wollte dennoch nicht gleich den schlechtesten Eindruck machen.
Ein anderer öffnete mir die Tür. Es war Liam, der Mann bei dem ich mich entschloss, mich ihnen anzschliessen.
Seine Geschichte und sein Plan schien mir mehr als einleuchtend, vor allem da es mir sehr ähnlich erging und ich nicht anders über die Volturi dachte als er.
Nachdem Liam mich herein bat, sah ich mich um. Das Haus war modern eingerichtet und ich konnte noch immer nicht fassen wie zivilisiert sie hier lebten in so einer grossen Stadt wie New York.
Es war mich fremd.
Ich persönlich hatte immer in irgendwelchen Hütten in den Wäldern gehaust und dort meine Spässe mit meiner Beute getrieben.
So wie man es eben als Vampir tat.
Mein Blick fiel erneut auf die Frau, die vor mir das Haus betreten hatte.
"Kisa. Und ich dachte wir sehen uns nie wieder." grinste ich und schüttelte den Kopf bevor ich meine alte Freundin umarmte.
Wir waren sehr alte und sehr gute Freunde. Ich hatte ihr einst zur Flucht verholfen und wir streiften ein paar Jahre zusammen durch die Welt bevor wir uns aus den Augen verloren.
Warum? Das war nun nicht weiter wichtig. Sie stand vor mir und wenn ich ehrlich war, war sie die einzige die ich jemals akzeptierte was andere Vampire betraf.
Ich umarmte Kisa mit einem kleinen Lächeln und drehte mich zu Liam, der nun neben Cariba stand. Ich kannte ihren Namen nur weil sie mich zusammen mit ihrem Gefährten rekrutiert hatte.
Das konnte heiter werden.
Aber wenigstens war ich nicht länger alleine. Und wer weiss, vielleicht konnte ich ihnen ja von Nutzen sein. Oder sie mir? Das würde sich noch herausstellen.